Irgendwas bleibt immer kleben...

• Der strahlende - bei Bedarf auch böse, verdreckte, stinkende - Held bzw. Fiesling kommt vom Schlachtfeld nach Hause. Was wird die wünderschöne Prinzessin - wahlweise auch Dämonette, Zwergin oder Orkin - sagen, bevor sie ihren Gatten in die eben gereinigte gute Stube - denkt euch selber was aus - lässt? Was klebt an des Helden Stiefel, das während der Schlacht einfach zertreten wurde?

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• nen schwarmtyrantenhirn hängt an der versenende eines space amrine ordensmeisters^^

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Als Borwyn, der große tapfere Recke, durch die Tür das Schlafgemach der schönen, blonden Prinzessin von Tuntenhausen betrat, in dem eben diese auf ihrem Bette im Schlafe lag, ahnte er nichts böses. Da der Klang seiner schweren Stiefel sie geweckt hatte, sprang sie aus der Schlafstatt und warf ihm die Arme um den Hals. Es hätte alles so schön und fröhlich sein können, doch da sah sie es. Ein Haar auf dem Umhang ihres Geliebten. Ein pechschwarzes Haar. Das Haar einer Hure namens Berta.

Es überkam mich gerade etwas zu schreiben.^^

EDIT: Ich merke gerade hier gehts nur um Stiefel. Also auf ein neues.

Als Borwyn, der große tapfere Recke, durch die Tür das Schlafgemach der schönen Prinzessin von Putzfimmelhausen betrat, in dem eben diese auf ihrem Bette im Schlafe lag, ahnte er nichts böses. Da der Klang seiner schweren Stiefel sie geweckt hatte, sprang sie aus der Schlafstatt und warf ihm die Arme um den Hals. Es hätte alles so schön und fröhlich sein können, doch da sah sie es. Die Fußspuren des Ritters auf ihrem neuen Teppichboden, untermalt von Trollkotze.

• Offizieller Beitrag

Es war einmal ein kleiner (dummel :P ) dunkelelf. Er hatte eine bittere Schlacht überlebt, in welcher die Dunkelelfen absolut abgemetzelt wurden.
    Aber das ist ja Nebensache :D...
    jedenfalls kam dann der Dunkelelf zu Malekith um Bericht zu erstatten, als dieser die Nase rümpfte.
    Der Dunkelelf sollte sich augenblicklich waschen. Doch damit verschwand der Gestank nicht. Als er irgendwann alles neugekauft hatte (sein Waffenrock, schwert schild, helm, hemd etc.) aber bemerkte dass er immernoch stank, kam er langsam auf die Idee dass es die Schuhe sein könnten.
    Also zog er als er gerade vor Malekith stand seinen Schuh aus.
    Der Gestank wurde nun in Malekiths Nase uneträglich als der dunkelelf den Schuh hob und er musste sich die Nase zuhalten.

Und unten am Schuh klebte....

... Seife!

Dem Dunkelelfen wurde fast schlecht davon und er schmiss seinen Schuh schnell aus dem fenster und stürzte die Treppen herunter um unten in einen Misthaufen zu springen.
    Als er nun wieder zu Malekith kam sagte dieser...

"Naja jetzt hast du dich wenigstens wie ein anständiger Dunkelelf gewaschen."

:tongue:

naja sehr anti-dunkelelfisch-geprägt.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• "Der Meister ruft..."
    Die Antwort darauf kam Prompt: "Wat wills du?"
    "Nagash"
    "Jetzt gib Ruhe!" Der Ritter schien wütend
    In der Tür erschien ein Umriss: "Schatz sprichst du mit mir?"
    "Nein mit Gernot"
    Der Umriss trat ins Licht: "Wer ist Gernot?"
    Ich habe ihn in der Schlacht kennen gelernt, ein sehr verbissener Zombie"
    "Verbissen?"
    "In meinen Fuß"

"...Nagash..."

"Halts Maul"

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Offizieller Beitrag

der ist gut :tongue:

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• mmmhhhhhhh gemein X( *in die waffenkammer geh und schwert hol*
    aber voll geil :D

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Nagash: wie kannst du dich denn als khemri spieler, der keine vamps spielt nagash nennen und warum sympsatisierst du mit dem was man eigentlih zertreten muss?

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• nen bissle carnifex hirn an dem stiefels eines cadianischen Stosstruppler :)

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Zitat

Nagash: wie kannst du dich denn als khemri spieler, der keine vamps spielt nagash nennen und warum sympsatisierst du mit dem was man eigentlih zertreten muss?

Ich nenne mich so weil ich die Geschichte von Nagash geil finde.
    Khemri spiele ich weil mir die Modelle und die Hintergrundgeschichte gefallen.
    Zertreten? Ich zertrete meine Gegner nicht,ich Köpfe sie oder stech sie einfach ab oder schieß sie übern Haufen aber ich zertrete die nicht da wird ja meine Robe dreckig.

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen