GT Liste der Iron Warriors ?

• hi Folks, hat jemand zufällig die Liste der iron warriors die den GT gewonnen hat?

ich suche die dringend für nen Kumpel der die IW´s besitzt also wer was hat bitte melden.

MFG Silk

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Also wenn du das GT 2006 meisnt ist das die:
    http://www.games-workshop.de/h…K-Final/armee-sieger.shtm

Man sollte aber auch bedenken, dass beim GT auch Fairness-, Bemal- und Armeekompositionspunkte gibt.
    Und soweit ich mirbekommen habe, wird bei den Punkten auch immer etwas geschummelt.
    Vorallem das Team der Posaz (von denen der letzt jährige Gewinner war) gibt ihren teamkollegen immer volle Punkte, auch wenn sie die eigendlich nicht verdient haben.

Die meisten generalspunkte hat letztens Jahr Simon Oerding aus Münster gemacht (der ist auch öffters auf den turnieren in Münster wo ich auch meist bin) gemacht.
    http://www.games-workshop.de/h…/40K-Final/armee-gen.shtm

Aber keine von den beiden war eine Iron Warriors Liste.

Die Listen von den Heats aus diesem Jahr sind noch nicht online. Und das Finale dauert ja auch noch.

• er meinte glaub ich die liste vom erst heat.
    weis net genau was da drin wa aber könnt mir einfach mal gut vorstellen das ne relativ typische iron warriios aremme war die auf gewinnen ausgelegt ist. also 9 kyborks. basilisk, vindikator, 2 predator, 2 stand and shoot rupps mit rhinos zum kybrogs schützen, dämenenprinz. das meistens.

wirsing=nop

• Damit hätte er aber sicher keine 26 Armeekompositionspunkte bekommen können, weil das wohl eine der Bärtigsten Aufstellungen im ganzen spiel ist.
    Naja außer er hat fast nur gegen seine Teamkollegen gespielt (der typ ist auch einer von den Posaz).

• die iw liste von ali simsek kann ich dir besorgen. der war bester general auf dem zweiten heat und ist an und für sich ein sehr guter spieler

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• au ja das wäre nicht schlecht @ dark slayer

ich wußte nimme rgenau auf welchem platz die liste gelandet ist

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Wenn du eine harte IW Liste haben willst und es keine Armeekompositionspunkte gibt, befolg einfach die Sachen die nop genannt hat. Wenn dann noch Punkte übrig sind, pack die in weitere Standarttrupps (die meinte er auch mit den Stand&Shoot trupps; das sind 5 Mann+Laserkanone & Plasmawerfer) und vielleicht noch anderen sachen auf die du Lust hast.

• ok wird ein bischen dauern da ich ihn so schnell nicht wieder sehe aber ich versuch mein bestes

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes