Kleine Spaßspiele über den Flash Client

  • So für alle die den Flash Client nicht kenne, da ist er.
    http://lwhfb.lorenzonuvoletta.com/


    Also, da ich in letzter Zeit eigentlich nur noch mit recht harten Listen spiele, hätte ich mal wieder Lust darauf Einheiten zu sehen, die man sonst nicht einsetzt. Ich würde beispielsweise bei meinen Skaven mal gerne komplett auf Klan Skyre verzichten.


    So, wenn jemand Interesse an einem kleinen Spaßspiel mit fluffigen Armeen hat, kann er sich hier im Thread oder über ICQ melden. Spielen würde ich dann gerne über den Client, womit es egal ist, wo ihr herkommt.


    Die Spielgröße würde ich gerne unter 2k halten, da Spiele mit 2k und mehr über den Client schonmal 4-6 Stunden dauern.

  • Oh, das sieht sehr interessant aus. Ich wäre gerne bereit, mal meine 1k Bauernsturm Liste so zu testen. Müsstest mir den Client nur vorher etwas erklären.

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

  • Erklären ist überhaupt kein Problem. Es ist halt ein Client, der dir nur die Materialien stellt, also Modelle, Massbänder, Gelände, Spielplatte, Würfel. Den Rest muss man ja immer noch selber machen. Ich hatte das nach den ersten beiden Spielzügen komplett drauf.


    Bauernliste klingt gut. Ich hab mir vorgenommen mal die nicht beachteten Rattenoger, also ne Züchterliste zu spielen. Meld dich dann einfach über ICQ oder so, wenn du Zeit hast. Insofern es bei mir passt, können wir ja mal ein Spielchen wagen.^^

  • Also jetzt mache ich mir erstmal Mittagessen, ich verhungere gleich! Ich melde mich dann nochmal im ICQ, wenns heute nicht mehr klappt, dann morgen bestimmt! :)

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

  • Servus
    gefällt mir gut das Spiel. Wie funktioniert das mit den Punkten?
    Muß mann das alles selbst festlegen?

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Also, wie ich oben schon Volth kurz erklärt hab, ist das halt ein einfacher Client. Sozusagen ein virtuelles Spielfeld. Er stellt Würfel, Einheiten, Gelände, Spieltisch und Maßbänder. Den Rest muss man wie im echten Leben selbst machen.

  • Lustig gefällt mir, hättest du mal Lust zu spielen?

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

  • geht mir genauso, hab sechs Stunden autofahrt hinter mir....
    :online2long:


    aber sag bescheid wenn de mal lust hast. Dann könnt ich mal meine Impse endlich ausprobieren. Was spielst du eigentlich? Skaven oder?

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Ja, also wenn du paar von meinen anderen Beiträgen hier gelesen hast, wirst du merken das ich bei Fantasy mit den Imps noch n ziemlicher Anfänger bin. Deshalb würd ich nicht so harte Armeen vorschlagen....
    Kannst ja meine Liste hier nachlesen, wird aber noch biserl verändert. Also keine 3 Kanonen oder so.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Wenn du willst, können wir auch mal ein Spiel wagen. Ich bin gerade dabei, mit einer Bauernsturm-Armee rumzuprobieren, von Härte kann da also nicht wirklich die Rede sein .. ;)

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

  • Ja also die Woche über hab ich erst abends so um halb zehn zeit, weil ich Mittagschicht habe.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Ich hab mich auch eben mal angemeldet, wer Bock hat n paar Funlisten auszuprobieren kann mich gern mal über ICQ anschreiben

  • Wäre auch sehr Interessiert
    das mal Auszuprobieren.


    Habe Bretonen und Chaos im Angebot...


    Wer Lust hat zu spielen, PN mit Zeitvorschlag
    an mich.



    Gruss Billingsly

    Schnappt sie euch, Hossa! ;)

  • Hallo zusammen,


    hätte am Sa. Abend Zeit für ein Spiel im Client, bis max. 2K
    ab ca. 20:15.


    Wenn jemand Lust hat bitte per PN melden..


    Gruss Billingsly

    Schnappt sie euch, Hossa! ;)