Strigoi ist Toll!!?

• Hallöchen

Ich habe letztens das erste mal strigoi gespielt und habe gute erfahrungen damit gemacht!
    Das schwere daran ist das man so wenig ihnen geben kann und so die wahl schwerer wird!
    Also kommt die frage auf, wie rüstet ihr für 50Punkte bzw für 100 Punkte eure Strigoi-Vampire aus?

Freue mich auf Antworten!

Chiao :bye: :peace:

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• Die Srigoi sind einfach super. Sie können leider keine Gegenstände und Waffen erhalten, aber habend ie besten Fähigkeiten von allen. Ausserdem haben sie von haus aus eine Attacke mehr, Hass und einen Rettungswurf.

Graf, Fledermausgestalt, Ghoule rufen und Bestialischer Stärke (supported, jagt Magier, Kriegsmaschinen und leichte Kavalerie)

Baron, Fledermausgestalt (supported, jagt Magier & Kriegsmaschinen)

Baron, Bestialische Stärke und ewiger Hass (in einem Regi Skelette/Zombies um Schaden zu machen. Dank S6 und Hass sollten Pro Runde 3-4 Modelle sterben)

"Sie den Tod warte /
    Warte, Tod, wache /
    Nimm den Atem sanft /
    Nimm das Leben langsam."

• hmmm...kann mich mir strigoi irgendwie net anfreunden, passt nicht in mein vampirisches denken dass so ertwas meines gleichen sein soll.....!!

Allerdings sind die kräfte geil, aber keine magischen gimmicks kanns net, und die richrig lusitgen kräfte sind definitiv zu teuer.

Apropos: warum den grafen (welcher wahrscheinlich general sein wird) die fledermaus gestalt??? ein charge von fliegern oder kava und weg isser.........da geb ich ihm doch wenn schon die regeneration, dass bringt wenigstens etwas...!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )