einen Clan von der seite aus ???

  • Einen Clan von dieser seite hier Gründen ? 0

    1. nein (0) 0%
    2. spiele keine pc-spiele (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Was würdet ihr davon halten wenn wir einen clan von der seite hier aus machen würden ???Will erstma euer meinungen dazu hören !!!
    P.s.der Clan solte natührlich für alle spiele sein !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

    2 Mal editiert, zuletzt von Smile ()

  • lol na dann viel spass, wenn dieser clan wirklich für alle spiele sein soll, wünsch cih den leadern viel spass beim verwalten, da ist es doch ncoh besser wenn sich hier eineige leute zu einem gewissen spiel finden und nen clan gründen...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • naja man könnte ja auch einfach ein allgemeines forum machen !!! Das reicht voll aus !!! Das ist nit viel arbeit und so viele spiele sinds auch nit !!! :]
    wenn z.b. 20 Leute zusammen kommen die mitmachen wollen dann öffnen die halt nen thread zu dem Game das die spielen wollen !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

    Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

  • Ich find die Idee mit dem Clan recht gut, aber das mit "für alle Spiele" würd ich mir noch mal überlegen...

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • wir können uns ja auch auf spiele festlegen z.b. für jede art eins oder so °

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ich finde die idee auch gut ich würde aber auch sagen nur für einige spiele (ich spiele diablo2 und wc3)

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • finde die auch recht gut
    fur counterstrike wäre ich sehr imteressiert auch für quake 3

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Ich wäre für Star Craft oder CS????

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • starcraft, lod und bf1942.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • macht ja nix, dafür bin ich ja da :D:D:D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • also erstma müssten mir budda fragen °
    zweitens habe ich alle spiele gesacht weil , seht doch nur an was hier schon alles genannt wurde °
    ich persönlich wäre für RTCW , Diablo2 LoD , Starcraft , Quake 3 wir viel gespielt und macht zum ausgleich fun also das auch noch °
    wenn dann müsste es ein Forum für den clan geben und wenn einer irgendwen haben will mit dem er spielen kann schreibt er das einfach in das forum °
    (Könnten auch budda fragen ob der ne Tabelle mach ° oben stehen die ganzen spiele und unten drunter kann man sich eintragen oder so ° )

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • mein vorschläge:
    LoD
    Badlurs Gate(habs zwar ncith aber nascheinend habens ja viele hier)
    Starcraft/War craft (is eh das selbe)
    C&C 5
    UT2k3 oder CS oder AvP2 je anhc dme wie sich da die keute fidnen


    ausserdem sollten die die wirklcoih daran intressiert sidn einen klan zu gründen hier am board zu den speilen wo sie dne klan ahben wollen theamen aufstellen also zB ich amch jetzt hier LOD-Klan als thread auf udn so fidn ich dann ein paar leute..., so is glaub ich beste lösung...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...


  • Meine Vorschläge: Vor dem Antwort erstellen erstmal lesen und auf Fehler prüfen! Hab ganz schön lange gebraucht, um aus Deinem Schrieb schlau zu werden :(

  • genau und es interressiert zur zeit nit was ihr spielen wollt sondern wie wir das umsetzen können °

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ja tshculdigt hab immer viel zu schreiben und alles muss schnell gehen


    wie das aussehen soll?


    erstens mal icq kontakt zwischen den klan kollegen
    zweitens eventuell hier im board ein eigenes forum für den klan
    drittens eventuell ein klan hp


    anders geht das eh ncith mit klans...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...