Stäarke 3 zu haben bedeutet, dass man einen MEQ nur auf die 5 verwundet. Damit haben selbst Banshees zu kämpfen, die recht günstig sind und in der ersten Nahkampfphase immer zuerst zuschlagen.
Der Inquisitortrupp ist teuer, kann nicht sprinten, muss in einem entweder viel zu teuren oder viel zu schwach gerüstetem Transporter fahren und es werden wohl sehr viele Nahkampftrupps vor ihm zuschlagen, womit viele Attacken nur nominell existieren. Im Vergleich zu einem auf Beschuss ausgelegten Inquisitionstrupps ist er einfach deutlich schlechter.
Grey Knights sind gute Nahkämpfer, aber sie sind vor allem teuer und sterben, die ein normaler Marine im Nahkampf. Ich würde die Grey Knights in Servorüstung nur in 5 Manntrupps mit einem Erlöserflammenwerfer ausrüsten und mit ihnen möglichst erst in den Nahkampf gehen, denn man ihren Beschuss ein wenig genutzt hat. Was die Grey Knights im Nahkampf brauchen sind ihre Terminatoren, da sie mit 3 Attacken im Angriff mit KG5 S6 und Energiewaffe ziemlich viel wegräumen. Ihnen würde ich auch die Psibolter geben, da diese die Grey Knights in Servorüstung sehr unflexibel machen - entweder sie stehen näher als 18" am Gegner was nie gut ist, da man danach angegriffen oder im Schnellfeuer zerlegt wird oder aber sie bleiben stehen, was keine Option für die auf Sturmwaffen ausgelegten Grey Knights ist.
Bei diesen Beschränkungen würde ich die Feuerunterstützung auf 2 Manntrupps Gardisten beschränken.
Standard
5 Inquisitionsgardisten 70
2 Plasmawerfer
5 Inquisitionsgardisten 70
2 Plasmawerfer
Sturm
5 Grey Knights 160
1 Erlöserflammenwerfer
Schocktruppen
5 Grey Knights 160
1 Erlöserflammenwerfer
Schocktruppen
Wobei die Schocktruppen nur als Option gesehen werden sollten. Eigentlich bist du auf deren Beschuss angewiesen.
Dann bleiben noch 40p über mit denen du dir einen Style-Inquisitor kaufen kannst und ihn hinter einem Trupp versteckst und das Taro mit sich gerum trägt. ach kannst du den Justicaren noch Zielobtik kaufen.