Wie verdient ihr euch das Geld für WH???

  • bei uns im laden gibts ne super aktion: unser laden besitzter wurde angeheurt 70000figuren+ gebäude für ne nachstellung von einer 30jährigen kriegs austellung zu besogern.
    kurz gessgt ich verdiene mein geld bei der stadtkassestadtlohn=)
    wenn ich mich mitdem malen beiele 10€ pro strunde=)
    aber das taschengeld und geld von oma und omp iss ja imemr iwi dabei :D

  • Arbeiten gehen,... und hoffen das derDispo reicht..... :P :P

    P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

  • Ich mach ne Ausbildung zum Bankkaufmann, wohn noch zuhaus, hab kein eigenes Auto, da bleibt schon genug übrig für Hobbys wie Warhammer ^^


    Ansonsten hät ich ja noch die Kreditkarte, aber die brauchte ich bisher noch nich ^^

  • ich hol mir mein zeugs mit 50 € taschengeld pro monat und manchmal krieg ich noch was extra zugesteckt

  • Nach dem meine Bella so um 14 l Super Benzin auf 100km in sich reinwürgt,
    Meine Freundin sowiso wie alle Frauen auf teure Sachen steht,
    Meine Wohnung grad am entstehen ist,
    Der Tabak auch nich billiger wird,
    und ich sowiso ein "armer" Schichtarbeiter bin,
    kann ich doch echt froh sein das ich über 6 Jahre Schulzeit nie was gegessen hab und somit jetzt ca. 13000 pts Zwerge zu Hause stehen hab ^^ (Die zu 90ig % noch bemalt werden müssen :hilfe:)

  • 13000 Punkte oO???


    Ich weiß,das gehört nich zum Thread aber erscheint mir doch etwas viel?!

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ok,alles klar^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ich bescheisse den Staat :)


    Nein tue ich natürlich nicht, wer würde denn diesen wunderbaren Staat bescheissen wollen. ;) Ich mach ne Ausbildung zum Erzieher und kriege BAfÖG. Also so gesehen bescheisse ich den Staat, Schulbank drücken und dafür Geld kriegen. hehehehe

  • Harte Arbeit.
    Und wenn nach Benzin, Nahrungsmittel, Strom, Familie etc. noch was übrigbleibt, gibts am Monatsende einen Blister. Oder zwei, wenns keine GW-Minis sind.

    Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

  • wie üüüübel...^^


    Ich komm insg. grad mal auf an die 5000 Punkte...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Flausch: Ist zwar offtopic, aber interessiert mich: Könntest du vielleicht in nem eigenen Thread mal posten was du bei 13.000 pkt alles hast?

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Also wenn man des so liesst bestätigen sich doch fast alle Vorurteile über GW spieler. Minderjährig, weshalb sich auch alle über Preise beschweren.


    Ich arbeite als Analytiker und errechne für Firmen, wieviel Personal sie entlassen können, ohne dass es produktionseinbußen gibt. (Human outsourcing nennt sich sowas)
    Damit kann man sich Warhammer von umgerechnet 20min Arbeit leicht leisten.

  • @ Edguy also ein Schreibtischtäter im Anzug ne ne ne. Nun zur spaßigen Seite ich verdiene mir mein Geld eben nebenher mit Arbeit aufn Bau oder ich nehme es von meiner Vollzeitarbeitsstelle als Industrielackierer.

    alea iacta est

  • Tja, ich wusste jahrelang nicht wie ich an die Kohle für die Minis komme.
    Als Zeitarbeiter hatte ich trotz Job zu wenig um zu leben aber zuviel um zu sterben.
    Minis waren da nicht drin. Das war der reine Luxus.
    Kittlerweile hab ich ne 40 Stunden Woche. :)
    Und hatte die letzten jahre Zeit ein paar Armeen zu sammeln. :D

  • mein Chef gibt mir nach Ausbildung, Meisterschule und Studium der Informatik zum Glück genug Geld :]


    Falls einer der Anwesenden Herren (und Damen falls es welche hier gibt) aus der Nähe von Hamburg kommt und noch nen Nebenjob als MALER sucht .. PNs immer zu mir .. ich hab auch nen Zeitproblem :rolleyes: und ein paar Hundert Figuren die geil bemalt werden könnten

  • Bin IT-Systemkaufmann und verdiene genug für Warhammer.
    So etwa 200-300 Euro geb ich monatlich für irgendwelchen Unfug aus (Gelände, Miniaturen, Bastelmaterialien, Werkzeug und Farben, etc.).


    Edguy
    Also sind wohl nicht alle mittellos und jugendlich. ;)