Ich sehe das wie mein Vorrdener, wenn dir die Behuften gefallen dann spiel sie auch, das ist kein Problem - dass Tiermenschen jedoch zeitnah überarbeitet werden halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Und wie Eloriel schon sagte, spiel lieber eine Armee die dir optisch und thematisch zusagt, als so etwas wie Skaven, was zwar richtig aufgestellt (fast) unmöglich zu besiegen ist aber optisch und thematisch vollkommener Dreck in seiner reinsten Konzentration ist. Ich weiß noch als ich bei meinem ersten Turnier den zweiten Platz gemacht hab, weil ich im Finalspiel gegen die Dreckskaven antreten musste - das Ende vom Lied war, dass nichts von meiner Khemriarmee den Imba Beschuss überstanden hat - aber ich sagte meinem Gegner ganz ehrlich nachdem ich ihm gratuliert hatte zum Sieg, dass er vlt. mit Skaven gewonnen habe, dass dies jedoch nicht sein Verdienst sei und er sich nicht auf taktische Raffinesse berufen solle, wenn man mit Skaven spielt. Das ist 6 Jahre her und er verstarb vor zwei Jahren nach einem Sportbootunfall. Ich weiß von seiner Muter, dass sie bei Ebay versucht hat die Skaven loszukriegen - jedoch ohne Erfolg. Kein Wunder.
Was ich dir mit dieser kleinen Anekdote sagen wollte - spiele lieber eine Armee die dir gefällt auch wenn sie schwach ist. Das ist besser als Rattenkotzkübel zu spielen, die optisch abartig sind und deinen Gegner aufgrund Imbalancing in den Wahnsinn treiben.