Beiträge von Dämonenprinz 2.0

    Wollte mir noch vllt 30 Hammerträger :] oder Eisenbrecher oder Langbärte kaufen für danach. Vor diesem Armeebuch konnte man ja noch die Zwergenkrieger als Langbärte spielen gegen einen normalen Gegner würde das bestimmt auch noch durchgelassen werden aber gegen einen gw Mitarbeiter der nur gewinnen will leider nicht :(

    So hier mal die erste Liste


    Kommandanten 1
    Helden 1
    Kerneinheiten 3
    Eliteeinheiten 1
    Seltene Einheiten 2



    Fürst, General
    -Snorri Flitterhelms Meisterrune 25 Punkte
    -Rune des Dämonentötens 25 Punkte
    -Gromril-Meisterrune 30 Punkte
    -3x Schutzrune 45 Punkte
    ------------------------> 270 Punkte



    Thain
    -AST 25 Punkte
    -2x Eisenrune 45 Punkte
    -Wutrune 25 Punkte
    -Steinrune 5 Punkte
    -Schild 3Punkte
    ------------------------> 168 Punkte




    30 Zwergenkrieger
    -Schilde 30 Punkte
    -CMS 30 Punkte
    ------------------------> 300 Punkte




    30 Zwergenkrieger
    -Schilde 30 Punkte
    -CMS 30 Punkte
    ------------------------> 300 Punkte


    16 Armbrustschützen
    -Schilde 16 Punkte
    -Musiker 10 Punkte
    ------------------------> 218 Punkte




    Kanone
    -Schmiederune
    ------------------------> 145 Punkte




    Orgelkanone :]
    -2x Durchschlagsrune 50 Punkte
    ------------------------> 170Punkte



    Orgelkanone :]
    -Genauigkeitsrune 25 Punkte
    -Schmiederune 25 Punkte
    ------------------------> 170 Punkte

    Danke erstmals für die schnelle Antwort.
    Wie schon gesagt komme ich mit dem neuen Armeebuch noch nicht so gut klar :mauer: also würde ich mich über eine Armeeliste als Anstoß freuen die krieger sind alle mit Schild und handwaffe. Ich hatte vielleicht an 2 40ger Horden gedacht also 10 breit. Und 16 Armbrustschützen und 16 Musketenschützen und die 2 Orgelkanonen an die Rune hatte ich auch gedacht. Hatte gedacht ich kann alle 3 einem Dämonenslayer geben sind aber 25 Punkte zu viel :(


    MfG Philipp

    Hallo an alle mit Zwerge,
    Ich spiele am Dienstag gegen Dämonen und bräuchte hilfe bei der Armeeliste komme mit dem neuen Armeebuch noch nicht so ganz zurecht.
    Was ich habe an Modellen
    Ca. 100 Zwergenkrieger
    1 Fürst mit Schild
    Ca. 5 Drachen/Dämonenslayer
    Thain mit Armeestandarte
    Runenschmid/ alternativ ach als Maschinist einzusetzen
    16 Armbrustschützen
    Ca.23 Musketenschützen
    4 Kanonen
    2 Orgelkanonen
    Und 20 Bergwerker


    Mein Gegner ist ein gw Mitarbeiter aus Bonn ich kann mit Schädelkanone und auf jeden fall Zerfleischer rechnen


    Hoffe auf Antworten
    MfG Philipp