Beiträge von Oldblood

Also ich muß sagen, ich hab mit einer Echsenkavliste mein erstes T³ Turnier gewonnen, dass ich mit Echsen gespielt hab. Ich finde sie bestimmt nicht schwach, aber sie muß auf die Armee abgestimmt sein.

Großvater_Nurgle

Man könnte sehr viel zu dem schreiben, was Du da oben so hinterlassen hast... aber ich will mich auf das Beschränken was faktisch die Unwarheit ist

Zitat

Original von Großvater_Nurgle
    skinkschamanen sind billig und haben auf alle magie zugriff!!!

Skinkshamanen dürfen NUR die Lehre der Himmel nehmen.
    Einzige Ausnahme sind die gesegneten Götterlisen, und da dürfen sie dann auch je nach Gott NUR auf EINE Lehre zurückgreifen

p.s waldläufer könnten sich auch lohnen, da ich viele schamanen min. 2 erwarten würd. die sind nen gutes ziel.

Shamanen sind in der Regel angeschlossen

Ich hatte mit meinem Bruder vor ein paar Jahren ein paar mal einen Stand auf der Messe.
    Sie ist es auf jeden Fall wert hinzugehen und Du kannst auch extreme Schnäppchen machen. So war einmal ein Ire unser Nachbar, der das ganze Jahr nichts anderes macht, als Kunkurseshops aufzukaufen und das Zeug dann auf der Messe zu verhöckern. (Waren damals vorwiegend GW Figuren). Auch Spiele Neuheiten haben wir uns ganz gern gekauft. Wenn Du noch nie dawarst würde ich Dir auf JEDEN FALL empfehlen Dir es mal anzusehen.

Viel Spaß :)

Da sich jetzt schon 44 Leute angemeldet haben obwohl wir noch über einenMonat zeit haben, wollte ich nochmal daran erinnern, wie ich oben schon geschrieben habe: Wir haben zwar genug Geländestücke, aber es soll jeder MAP ein bischen individueller werden. Deshalb biete ich ein paar Spielern an, sich freien Eintritt zu verdienen indem sie 10 SCHÖNE Geländestücke mitbringen. Dies MUß aber VORHER mit mir abgeklärt sein, schließlich brinnen mir 1000 Geländestücke nicht sehr viel, da ich ja auch och dieSaalmiete zahlen muß etc.

Also folgendes:

Mit Turnieren hab ich genug Erfahrung: Ich lade Jeden auch gerne ein sichdavon zu überzeugen: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2407 hier der link, sonst meckert der Minzi wieder ;)

Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht sehr klug auf einen WBT ein Pro-Turnier zu machen.

Für das nächste WBT würde ich eher eine gut Organisierte Kampagnenart (wie ich es auch eigentlich geplant hatte) vorschlagen. Das Problem dabei ist, die Zuverlässigkeit der Leute. Du brauchst einfach ein paar feste Zusagen und keine Fähnchen im Wind.

Zum Datum: So wie Du Eure Situation vorgeschlagen hast, würde ich dir empfehlen das WBT im Mai/Juni zu machen. Nach Eurem Abi. Da dies Erfahrungsgemäß die beste Zeit für Turniere ist, siehe bspw. RMM

Gelände wird schwierig, weil es meist so eine lange Fahrt nicht übersteht, ausserdem wir mit vollem Auto wahrscheinlich Platzprobleme bekommen. Im Notfall stehe ich aber auch damit zur Verfügung.

Zur Orga. Gerne helfe ich wo ich kann. Es kommt halt vor allem auf die Anzahl der Leut an, denn wenn mer als 25, 30 Leute kommen, muß es auf jeden Fall Leute geben, die leider nicht spielenkönnen (wenn man es als Turnier aufzieht). Ich hätte da aber zur Not auch eine Art Gruppen verteilung in einer Schublade liegen, für ein Wahnisnnsprojelt das ich geplant habe und irgendwann mal machen werde...

1.Aufgabe: Welche Location

2. Aufgab: Was habe ich, was brauch ich

3. WAS HABE ICH AN KOSTEN!!!!!!

Nochmal zum Datum,

Vergiss es zu fragen wann wer Zeit hat. DieLeute im Board sind einfach zjm großen Teil noch zu jung und unzuverlässig. Gib einen Termin vor, der für EUCH passt, und der Rest soll sich daran halten - oder nicht. Das ist mit Sicherheit besser;)

Also sorry, jeder ex-Skavenlamer jammert, weil die Hartcoreliste jetzt angeblichso schwach ist weil die Ratlings nicht mehr geschützt werden können....

Totdem hat der Dominic das letzte Nürnberger Turnier (wo nur Hardcore Listen wegen dem Wahnsinns Preisgeld da waren) mit souveränen Vorsprung gewonnen, weil man mit ein bischen Hirn 1, die Ratlings doch schützen kann, 2. Sich sonst ja nix verändert hat und das übelste an der Liste immer nochdie Warlocs sind.

Soviel dazu;)

@Waaghness, ich liebe Witez, aber halt auch nur, wenn sie wenigstens ein BISCHEN witzig sind... ;)

Vergleich doch einfach mit der Anmeldeliste. Insgesamt (alles in allem) haben so um die 35 Leute abgesagt...