Beiträge von Oldblood

@Metal,

quatsch, hab mich nicht angegriffen gefühlt;)

Ich weiß ja welcher Leo von uns gemeint war...

Aber ich muß Di rwiedersprchen. Man kann mit Echsen sehr wohl funlisten bauen. Da muß man halt dann Skinkhelden einsetzten usw.

Men Bruder und ich haben sowohl eine eigene Welt erschaffen, als auch einen Verlag gegründet und ein paar Bücher rausgebracht. War in meiner Zeit in Holland. Wir hatten sogar zweimal einen Stand auf der Spielwarenmesse in Essen.

So ist der Name Drachengilde entstanden. Ist aber alles schon ein paar Jahre her, und im Moment hat keiner Zeit dafür.

Hier ist was mal war :)

https://warhammer-board.de/www.drachengilde.com

könnte mal eine Politur gebrauchen...

Also:

@Waaghness, die threads für das WBT liefen ja schon ewig vorher. Dasich es alleine durchgezogen hab ist in Ordnung, mach ich in der Regel beim MAP ja auch ;)

zu Tröstau muß gesagt werden:

- ja es hat nicht die beste Lage

aber: Ohne Martin und Tröstau, hätte es definitiv kein WBT gegeben!!!

2. Wo bitte könnt ihr in einem Gasthof KOSTENLOS übernachten????????

Es war ein Anfang, und beim nächsten Mal muß man alles ein bischenanders machen.

Zu den Szenarios, ich hatt am Anfang einen Haufen Zeg ausgearbeitet, im Kampagnienstyle mit Böse gegen gut, verschiedene Punkteschlachten usw. Aer ich war am Ende zu genervt nd erschöpft, weil alles so ein Krampf war, bis ich es überhaupt auf die Beine stellen konnte.

Nochmal @Waaghness,

selbstverständlich darfst Du den Riesensquig mit Proifl eines Orkriesen spielen :D :D :D :D solltest nur schauen, dass er auf der gleichen Base steht.

an die Hessen :anbeten:

ihr scheint das wirklich ernst zu meinen und konkretisiert es ja sogar. Falls gewünscht und benötigt, biete ich Euch Orgatechnisch :hilfe: an.

Wobei ich auch fest davon überzeugt bin, dass ihr das mit geug angagement alleine auf die Beine kriegt.

Danek :blumen:

Azalin, ja stimmt, das war auch der Wahnsinnssprch!!!!!!!

@Waaghness,

der Preis ist für ein 2 Tagesturnier sogar noch billig, weil man normal von dem Geld ja eine Location mietn muss. Das hatte nichts damit zu tun, das so wenig Leute gekommen sind. Leider kommen nach Tröstau auch nicht mehr so viele Leute wenn die SG nur 5€ beträgt.

Gibt es für Deinen Squigriesen denn irgendwo offizielle Regeln?

Also:

Es geht nicht um GW MODELLE, Du kannst DIr natürlich alles basteln was Du willst. Es muß halt als das erkennbar sein, was es auch darstellt.

Das Problem sind die Regeln für die Modelle. Du darfst halt keine Inoffiziellen Regeln verwenden. Und offizielle Regeln für einen Squigriesen hab ich noch nie gesehen

Thema Platten: Das ist für die meisten Orgaleute das größte Problem, und hätte uns auch fast ruiniert. (Mit uns meine ich MICH :bye: )
    Die Plattem in Tröstau sind von Martin.

Ich habe in Regensburg 50 Platten für meine Turniere und könnte sie Maximal auf 100 aufstocken.

Nur, in meine Autos passt nichtmal EINE. Da müßte WonOrk seinen kleinbus spenden, und ob der mit diesem Gewicht die Strecke überhaupt schafft ist fraglich.

Zu meinen Unkosten: Schwamm drüber, klar hab ich nicht alles herinn, aber das turnier war es wert. Dazu muß ich aber nochmal DANKE an Martin sagen, denn wenn er seine Location nicht zur Verfügung gestellt hätte, wo ihr alle noch zusätzlich umsonst gepennt habt, wären wir alle noch viel schlechter weggekommen. Jetzt hab ichnur nochdas Problem, dass einige Boardler mich anschreiben, sie wollen ihre Kohle wiederhaben usw.

Ich muß mir wirklich überlegen ob es mir Wert ist, so ein Ding nochmal durchzuziehen.

IHR - die ihr da wart - und auch das super verhalten von einigen boardlern, die nich kommen konnten, war mir DIESES turnier auf jeden Fall wert.

Aber FALLS ein neues Treffen stattfindet, müssen und werden VIELE Dinge anders laufen (auchvon OrgaSeite).
    Ich muß viel viel mehr Wert auf FUN-Atmosphäre als auf Turnierflair legen, wobei es mir ja ansatzweise auch gelungen ist.

cool, schenk uns doch mal ein Beispiel.

Leo hat auf der Heimfahrt genug von mir auf die Fr... bekommen, das Thema ist für mich jetz durch. Er hat sich das selber eingebrockt...

Hast DU eigetentlich meine Antwort auf Deine Bewertung in t³ gelesen??? :D :D :D