Beiträge von Oldblood

Zitat

Original von die eule
    [quote]Original von die eule aus unsrem Forum (http://www.main-taunus-krieger.com/Forum/portal.php)
    [COLOR=red]Also der aktuelle Stand vom 20.Mai.2008 bezüglich der Halle:

@ Oldblood: Ins Team gekauft? Ham die dich dafür bezahlt, dass du für sie spielst? lol :tongue:

Zum Termin hab ich in Deinem board ja schon was geschrieben. Liegt für uns Turnierspieler leider extrem ungünstig.

@Team :)

Wir sind befreundet, ich hab gerne in ihrem team ausgeholfen, und sie haben mir das Hotelzimmer geschenkt :)

Zitat

Original von die eule
    Wenn du mit rmmlern die auf den RheinMainMeisterschaften meinst, dann kennen wir zumindest einen aus Wiesbaden der da ist.

Rhising (nich Rsing?) Phoenix kenn ich vom Namen jetzt nich.

Rhising Phoenix ist der ehemalige Kopf des RMM, die haben mich letztes Jahr zur Mops ins Team gekauft :) war ziemlich ludtig :)

Ja,

entweder brauchst Du eine Fahrgemeinschaft, oder das Deutschlandticket oder so. Für das Zimmer müßtest Du schon ein bisschen sparen, aber wie ich auf der Seite geschrieben habe, ist ein paar hundert Meter weiter eine Jugendherberge. Überlegs Dir halt ;)

wenns passt dann passts, wenn nicht dann nicht

Zitat

Original von Imperator
    frage zum tunier : kann man in der halle pennen ??? bei der 1000 punkte liste darf kein modell teurer sein als 100 punkte aber ne einhei mehr kosten ???
    mfg freddy

Das ist keine Halle sondern ein Festsall. Die genauen infos stehen auf t³. Also Pennen kannst du in dem Haus, mußt Dir aber ein Zimmer nehmen.

Bei 1000P hast Du das richtig erkannt

Ja ich denke ihr liegt da mit der Mitte Deutschlands/Europas schon extrem gut. Tröstau möchte ich nur erinnern, war der Ausweichtermin, nachdem ich Regensburg auf Grund der "vorher angeblichen" Nachfrage und dann den Leuten die TATSÄCHLICH überwiesen haben. Es war eine Notlösung, die aber für alle, denke ich, doch ziemlich lustig war

Gut, dann können ja dem Hessenland gratulieren und uns auf ein cooles WBT freuen. Euch Jungs kenn ich ja wenigstens ;) da kommt bestimmt was dabei raus.
    Im übrigen ist unser Teamkuünstler (da Künstla), zur Zeit in der Lehre in Bad Vilbel stationiert, da können wir also mit den Teams auch kontakt halten wenn es nötig ist :)

Zitat

Original von Comrad Jerkov
    Willste Dich nicht mal wieder bei uns registrieren, Oldblood? Deine Erfahrung werden wir auf jeden Fall brauchen. Außerdem haben wir immer noch unsere Arcade-Games und ich würde mich schon über ein wenig ernsthafte Konkurrenz freuen. ;) verdammt, Euer board und die Minigames hab ich ja total vergessen :)
    Natürlich ist auch sonst jeder eingeladen, der sich aktiv an der Planung beteiligen möchte.
    ich trau auch das durchaus alleine zu. Will auch nicht rumgschaffteln (klugscheissen). Wenn ihr eine Frage habt seit ihr aber herzlich eingeladen, wenn ich helfen kann tu ich das

Wie sieht denn das aus mit dieser "Olympiade"? Wollt ihr irgendein Stichdatum, an dem wir dann unsere Planung fertig haben sollen? Wie gesagt, wir sind immer noch im Abi und müssen natürlich Prioritäten setzen... :O lol, ich bin in der Diplomarbeit, nächstes Jahr 3 Monate lang durchgehend Prüfungen. Habe eine vorgezogene Diplomprüfung am Mittwoch DIREKT NACH DEN ISARAUEN GEHABT... also die richtige Prio gesetzt :)

Kommt ihr eigentlich im November zum MAP Magnus?

Nein einen Stichtag gibt es bisher nicht. Ich wollte nur die Diskussion wieder aufleben lassen.Leider vermisse ich immer noch ein paar Kommentare des dicken Boardvaters...;)

Edit:

Hab grad versucht mich einzuloggen... ich hab nicht mehr im entferntesten eine Ahnung wie mein PW heisst...

Zitat

Original von morlog
    nagut,infrastruktur und sowas is dann nicht entscheidend.aber ne bild von der lokation oder hp verweis wäre nicht so verkehrt.

wie is das eigemtlich mit der startgebühr?lokation wird dafür bezahlt,das is klar.aber kauft ihr davon dann auch grassmatten und geländeteile?oder wie finanziert ihr das?oder gibt es nachher ein ausverkauf nach turnier ende,wenn man sowas nicht nochma plant?und wirtschaftet man dann mit gewinn oder plus minus null.also so nur spass an der freude?

Geplant ist jedes Jahr ein WBT, eines liegt ja schon hinter uns. Zu Gewinn und Verlust, ist es jedem selber überlassen. ich für meinen Teil bin sehr offen damit umgegangen und hab definitiv Verlust gemacht :(

allerdings stimme ich da TW zu. Für solche Fragen ist es wahrlich noch nicht Zeit

Zitat

Original von morlog
    ja das is ma ne geniale idee.so mit bildern von lokation,catering vorstellungen,übernachtungsmöglichkeiten,...!

Das hört sich zwar super an, ist aber nur eine "fleissaufgabe" sonst wird der Aufwand zu gross

Wie eine kleine Olympiabewerbung. ich wollte das mit Budda eigentlich noch absprechen.

Alle Vorrausetzungen die man hat, und was für einen Spricht usw.

Ort. Datum, Platten, Gelände, orgaerfahrung und alles was FÜR EUCH spricht.

Du brauchst niemand den Vortritt lassen, wir machen das ganz einfach. Beide Parteien machen ein Konzept, und WIR beurteilen dann, welches sicherer klappt.

Budda hat nur den thread leider noch nicht eröffnet

Zitat

Original von Imperator
    also ich bin auch dbei alls was die magische 300 km zahl net übersteigt

Odin : deshalb habe ich geschrieben das klärt sich im juni da wir nach dilingen fahren will ich mal mit dem geschäftsinhaber reden das wir ein großes tunier veranstalten da er keine großen platten hat und da nimmst du noch den club saar support und gap günnigan und dann hast du genug matten und gelände
    also so wiet alles klar warten wir mal bis zum besagten termin

mfg freddy

Stell Dir vor DU machst das Turnier, und die andere erzählen was von einer magischen 300km Grenze, und überleg wieviele dann zu Dir kommen...