die Orkse auf 40 aufstocken, Nachtgoblins auf insgesammt 80 aufstocken und auf alle Fälle ein paar Trollies, am besten die matschigen xD.
Pflicht wäre eigentlich auch noch ein KKK und eine Arachnarok.
Beiträge von DickerOrk
-
-
da niemand drauf kommt lass ich das mal gelten . Die Exakte Lösung ist Orquin.
-
Ist noch Bedarf an einer Armeeliste? Wenn ja kann ich dir gerne eine erstellen .
Find die Idee echt gut und könnte mir da ziemlich viele coole Umbauten vorstellen.Und ich hab mal ne Zwischenfrage..... spielt üerhaupt irgendjemand NORMALE Gobbos ?
-
Danke, konnte mich endlich mal dazu durchringen mich an zu melden xD
Jap, gibt noch einen "Fachbegriff"
-
Welche Sprache spricht Gandalf das erste mal in Elronds Haus aus?
-
ok, danke für die Antwort , werd ich mir also schonmal ein paar Armeen selbst erstellen.
Werd mich wahrscheinlich dann Samstag Abend für ein Spielchen melden.
-
Ich mein damit ob es irgendeine, sozusagen "genormte" Armee für jedes Volk gibt, die man benutzen sollte (von den Modellen her).
-
also ich habe mich jetzt erstmal mit einen Nippon-Armeebuch beschäftigt
das wär erstmal ne Sammlung von einigen, hab aber erst i ein paar reingeguckt, aber einige sollten wirklich auch Mist sein . Nippon empfinde ich als sehr solide Armee, aber müsste auch erstmal ein paar Testspiele machen. Aber da die Armeebücher eh inoffiziell sind kann man da auch mögliche Regellücken selbst regeln .
Die Ashigaru entsprechen etwa Staatstruppen und die Samuraieinheiten sind eine Mischung aus Miliz und Chaoskrieger, sowohl von den Werten als auch den Punkten her, also auch in Ordnung. Die Magielehre liegt mMn im Mittelfeld, hat eine große Auswahl aber nicht so starke Effekte wie manch andere offizielle Lehren.
Die Sashimonos finde ich ziemlich stark aber nicht op, mit Katana parieren bei zweihändiger Nutzung ist auch nichts zu starkes und bei den Clanzeichen gibt es nützliche und vollkommen sinnlose, zumindest wenn ich alles richtig üersetzt habeLink: http://battlereporter.freeforu…-made-unofficial-f88.html
-
Hallöchen Liebe Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den inoffiziellen Armeebücher zu Völkern wie Cathay und Nippon gemacht hat. Wenn ja, wie findet ihr die und würdet ihr diese bei Spielkreis-internen Turnieren zulassen?
Ich persönlich finde nämlich alle ziemlich ausgeglichen und richtig gut gemacht .
Außerdem find ich echt Schade das GW zu inkompetent ist da selber mal was zu machen, obwohl ich bei den derzeitigen Preisen wahrscheinlich eh auf eine neue Armee verzichten würde . -
Ich kenn leider auch nur kleinere Skirmishgames außer Mantic .
Bolt Action ist auch für größere Dinge ausgelegt, ist aber nur 2.WK . -
Bin ebenfalls neu und wollte mal fragen welche Armeen ihr benutzt? Gibts da irgendwelche Vorschriften oder ist das egal?
Vielleicht meld ich mich die Tage auch mal wegen einem Testspiel (wenn ich nur nicht so viel mit Abi zu tun hätte ) .