Beiträge von Nurgling 666

HEHEHE
    ImI

Carpe noctem leute!!

ALLLso.
    meine wenigkeithört so fast alles quer durch die metal-bank, aber zur zeit den schwerpunkt auf:
    amon armath, Grave Digger, Kataklysm, Dimmu Borgir, In Extremo, Blind Guardian, bissi Eisregen, the Covenant, Metallica.
    Hab aber fast alles auf mp3z deshalb bitte net nach album oä fragen...!

Hip hop pack ich im hirn nicht bios auf wenigeste ausnahmen, alá Ferris MC - im zeichen des freaks, Nikitman&Mono zur entspannung samstags n8 (beim :zensiert: auf der couch).
    Kommt aber extremst selten vor.....!

Also dann ROCK ON!!!

Also das mit den skellis passt net ganz.
    Da gehören mehr...viel mehr....!!! :)

Ansonsten recht ok, aba etwas zu wenig action da drin.....ne Kanonenkugel die ein Sklli plättet oder platt gemacht hat wär toll.

hmmm also irgendwie is mir peinlich aber:

2078.78 €.......wär schon ne nette armee ;)

Aber liegt vielleicht daran dass ich mittlerwiele schon brav bin ;)

meine wilden jahre waren mein joker....!

das ist irgendwie bedenklich.. :unschuldig:

Hi.

Würde die Glocke auf jeden fall in ein MINDESTENS 30 mann starkes klanratten regi stecken (40 sind noch besser ;) ).

Zum schützen eine ratling den ratten anschliessen, ne 2te ratling hinzuziehen (sollte zumindest angreifende ritter dezimieren).

Als Backup für die Ratlings eine kleine einheit sklaven oder schattenläufer vorne hin.....beim angriff flucht wählen und hoffen das der gegner net rankommt,dann hat der gegner im nächsten zug echte Probleme.

Oder nen Häuptling ins erste Glied der schiebenden Einheit bzw. ne assi rein....dass man heftig zurück- bzw. mit der assi hinschlagen kann. Sind zwar echt viele Pkt. gebunkert, aber wenns einen wert ist warum nicht?

Ich persönlich denke mir dass das Skaven sind und da sind verluste nun mal das Brot im Leben :).

Und zur not hat man ja noch ne warpblitz mit der mann da durchfegen könnte ;).

Noch habe ich nicht angefangen damit, muss erst noch meine vamps umbauen und fertig bepiunseln, dann sin die elfen dran :).

Bis mein erster Krieger fertig ist zum Herzeigen woirdsw wahrscheinlich märz 07 weden, dann stell ich gerne ein bild rein.

Meine probierten Schemen erstrecken sich von rot über grün bis zum jetztigen schwarz/violett Schema.

Würde gerne mal ein Bild hier reinstellen, habe aber zur Zeit zuhause noch kein´Internet, kommt erst Feb 07 dann betonier ich da auch mal einige sachen rein ;).

Auf das foto von dir bin ich schon gespannt...

Ja, aber wenn sie hochglanz püoliert da stehen gefallen sie mir ahlt auch net, weil das ppasst irgendiwe nicht ins Bild. Zumindst mit ner Brown Ink dezent drüber, aber dann frag ich mich wofür ich mir mühe gebe beim bemalen wenn ich dann eh alles zusammeninke.

Und das alte/dreckige Metall ist auch net so meines, aber ein färbiges Metall sieht auch komisch aus....!

hmmmm. Sieht nämlich fast genauso aus wie meine chaosritterumbauten...

Farbschema für Vamps is schwierig. Bin auch schon seit nem Jahr am suchen, aber ich kriegs net ganz so hin wie ich möchte.....wollte ein schwarz/violettes Schema, ist aber zu dunkelelfisch.
    Andererseits ist man (zumindest meiner Meinung nach) gebunden an dunkle und etwas dreckigere Farben. Das geschtaltet das alles etwas schwieriger für mich.

Hi.

Finde das schema etwas gewagt, da es sehr raussticht.
    Ist deine Ganze armee in dem schema gehalten??

Leider sind die Bilder zu verschwommen um zu sagen welchen standard sie bemalt sind, abér sehr schön an und für sich.

Nur das mit dem Blut gefällt mir persönlch nicht so gut. Ist aber geschmackssache.

Ist Umbau von nen Chaosritter oder (hab ich auch gmacht ;) )??

ähhh ok durthu..wie alt bist du bzw. was nimmst du??

Ich meine selbst Puhh der Bär ist für nen Kiffer extremst langsam, da spielen opiate auch sicher mit.

Und wer sich Puu noch nciht angesehen hat uns sich fragte auf was der drauf ist ist illusionistfür mich.

lg Würfler

Denke auch dass es bei so dingen eher um den hintergrund geht.
    Warum sollte sich ein yeti vor eis fürchten???

Darum ist es mir auch ein wenig unklar warum gift bei untoten wirken soll (toter als tot geht nicht oder?).

Aber da waren sich anscheinend ein paar spieledesigner unstimmig.....!

Dass ne Assi keine Fernkampfwaffen haben darf finde ich idiotisch.....passt irgendwie nicht.

das müsste in irgendeinem White Dwarf stehen.....!

Meine Vampirfledermäuse stehen auf 45 x 45 mm Bases, denke mir dass der Adler 50 x 50 (oder warns 55 x 55 ) mm Monsterbases haben dürfte.....!