Beiträge von Sullanciri

Zitat

Original von Dark Slayer
    4. weiß nicht ob der weihrauch mal in einem errata mit dabei war aber falls nicht, dann ist er ziemlich unsinnig. -1 auf den trefferwurf der nur für das charaktermodell gilt für 30 punkte ist viel zu viel. da stell ich es lieber in eine einheit da ist es sehr gut geschützt gegen beschuss

Die Einheit in der der Char drinsteht, wird auch von dem Rauch geschützt

und danke für diese schnellen Antworten :blumen:

Ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Hochelfen

1. Ist die Kombi Prinz auf Riesenadler mit dem Bogen des Seefahrers nicht irgendwie nützlich??? Ich hab noch nicht mit
    fliegenden Einheiten gespielt, kann also nicht sagen, ob er schnell weggeballert wird oder nicht.
    Aber könnte man nicht immer sehr gut sich in die Flanken zu positionieren und die Reihen durchschlagen mit dem Bogen???
    War nur mal so ne Idee :unschuldig:

2. Wenn ihr sagt Prinzen auf Drache, wo bekommt ihr ein Drachen her???
    Nehmt ihr den von Imrik??? Hab auf der GW Seite nur so "neutrale" Drachen gesehen die ziemlich bescheiden aussehen.

3. Ist die Phönixgarde doch nützlich???
    Hab bis jetzt nur schlechtes über die gehört, aber wenn ich mir die Werte ansehe, dann empfinde ich sie als garnicht mal so übel.
    Einen Edlen oder Prinzen mit in die Einheit und es kann eigentlich nichtsmehr schiefgehen oder lieg ich da falsch?

4. Ist der Gegenstand Heiliger Weihrauch nicht ziemlich nützlich gegen Waldelfen? Werde als einen
    meiner Hauptgegner nen Waldelfen haben, da ist der Gegenstand doch bestimmt zu gebrauchen.

5. Sind Schattenkrieger besser als Ellyranische Grenzreiter?
    Oder andersrum? Find Schattenkrieger vom Fluff her sehr geil und würde sie gerne Einsetzen, habt ihr da irgendwelche Tipps?

6. Ich weiß das besondere Chars eher nicht gerade gemocht werden, aber ich hätte mal die Frage, ob Eltharion
    (blinde Variante) zu gebrauchen ist und er nicht zu "imba" ist? Find die Figur nämlich auch sehr stylisch und möchte ihn
    gerne Einsetzen, will aber meinen Spielpartnern nicht dne Spaß verderben!

mfg Sullanciri

ich finde das der mal richtig Geil aussieht!!! :]
    wirklich respekt, wünschte ich könnte auch schon so malen

wenn jetzt noch Arme und Waffen passen, dann kann ich nur glückwünsche zu einer wunderbar bemalten Figur wünschen :D

ich finde weiß und gold harmoniert nicht so wirklich (in meinen augen)
    und da meine hochelfen viel weiß abbekommen, werden sie wenig gold bekommen und mehr silver und chainmal...
    ist halt geschmackssache, aber war nie fan von gold^^

aber kannst ja mal gerne ein bild von deiner Kommandoabteilung reinposten, damit ich mir das mal so ansehen kann, vielleicht änder ich ja bei deinen figuren meine meinung^^

Plasma

@killer:
    Naja eigentlich könnten wir es ja auch offener Straße machen, alle die einfach vorbeigehen haben dann ne klage am hals, wegen unterlassener Hilfestellung... sie haben uns einfach nicht geholfen.