Schule
Beiträge von Sullanciri
-
-
also meine werden Blood Red, Skull White und die anderen Teile werden Silber/Gold wie normal.
Zuviel Gold sieht irgendwie.... bescheiden aus.
(Ich trag lieber Silberringe/-ketten als goldene :p) -
komische auswahl
-
Schwertmeister von Hoeth
Edel, Stark, Schnell, Elegant, was will man mehr?
aber wirklich komisches thema aber doch interessant^^
-
goil
-
Popcorn
-
joar werd ich dann wohl so machen, wenn wir denn endlich mal zum spielen kommen^^
nochmals danke an alle, war ja schon ne recht nette diskussion hier, auch wenn ich mich nicht wirklich beteiligt habe
-
Zitat
Original von Deathskull
Naja, aber sollten wir nicht langsam mal wieder back zur Topic gehen:
Finde nicht, das du eine He Infanterieliste spielen kannst, weil du dann keine Chance gegen Kavallerielisten hast. Schön, du zauberst ihn 1-2 Regis raus, aber dann kommt der Nahkampf, du kannst durch die VErluste nichtmehr zurückhauen, wirst aufgerieben und fliehst. Also mMn nicht spielbarSchaden, find die Idee einer HE-Infantriearmee ziemlich geil und spannend zu spielen
-
Die Liste sieht sehr stark aus und Gegenstände kann ich mir schon denken^^
Aber halt wieder sehr viel Kavallerie und ich such nach ner Infantrieliste... naja ok nicht nach ner Liste, die will ich mir schon morgen oder so selber machen, aber halt nach ein paar Tipps, wie ich die Armee aufbauen könnte mit Taktikvorschlägen
-
kann es sein das die Liste ziemlich hart ist???
ich hab auch irgendwo gelesen, das sie nichtmehr zulässig ist, stimmt das?
-
3-Drachen Armee? bei vielen Punkte soll man sowas spielen
Naja das ich ein guter Spieler bin, kann ich nicht behaupten, hab halt noch nicht so viel erfahrung mit Warhammer
Also ich sollte beachten, viele Magier und Beschuss zu haben...
sollte ich die Edlen und Prinzen also mit den magischen Bögen ausstatten?
Oder in die Schwertkämpfer/Speerträger stecken?Ja die RSS wollte ich auch unbedingt reinnehmen, hab ich vergessen reinzuschreiben.
Die Liste vom Sdc, wo gibts die?
-
Ist eine Infantriearmee möglich mit den Hochelfen?
Die Frage kam mir, als ich mir überlegte welche Einheiten ich als nächstes kaufen soll. Ich bin riesiger Fan
von den Schwertmeistern (hab sie selber noch nicht gespielt, aber find sie einfach nur stylisch und mag ihren Hintergrund) und möchte sie gerne in meine Armee einbauen.
Als ich mir dann hier im Forum mal ein paar Armeen angesehen habe, viel mir auf, das überall Kavallerie vertretten ist.
Aber ich denke die ganze Zeit, das die Schwertmeister nicht mithalten können, mit der Geschwindigkeit, mit der die Kavallerie vorstürmt.Erste Frage: Ist Kavallerie wirklich so stark und wichtig für eine Hochelfenarmee? Sind die Hochelfen eine Kavalleriearmee?
Wenn man etwas drüber nachdenkt, springt einen ja die zweite Frage schon förmlich an und die wäre: Gibts eine vernünftige
Infantriearmee für Hochelfen? Sind sie so gut spielbar?Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, konnte aber dann nicht wirklich sagen was zu gebrauche ist,
hab noch nicht wirklich was gutes über Schattenkrieger, Phönixgarde, Weiße Löwen und Seegarde gehört.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man diese Einheiten richtig einsetzen könnte?Danke schonmal im vorraus
P.S.: habe nichts bei SuFu gefunden
-
habt ihr mal das Bugvideo in der neuen Gamestar gesehen? oO
das Spiel muss irgendwie be... äh... scheiden sein...
-
(nicht) ich
-
Geld
-
ROFL
-
günstig (haha ich nicht, obwohl ich auch in der 11 bin xD)
-
Halloween
-
Zug
Edit: Muahaha war schneller
-
Kreuzung