Bin schon gespannt, meine Frau und unser Sohn kommen wohl auch mit. Ich freu mich schon riesig, mit meinen Lieben auf die Tactica zu gehen!
Beiträge von Pinguinbaer
-
-
16 Uhr ist für mich in Ordnung (dann bin ich ziemlich sicher da).
Julius , ich freue mich auch darauf!
-
Super, ich hoffe aber das es zeitlich klappt. Meine Frau und ich sind vorher noch beim Tanzen.
-
Ich versuche es. Ansonsten melde ich mich bei Dir GreenTide74 .
-
Muss ich sehen, ob ich das schaffe, wahrscheinlich werde ich erst ab 15 Uhr da sein.
-
Stimmt, die Modelle haben sich stark verbessert. Ich habe gerade die alte Druidin aus der Grund box gebaut, die ist richtig schlimm. Demnächst soll eine Neuauflage der Mini kommen, vielleicht bekomm ich die ja günstig und mach mal ne Gegenüberstellung. Aber allgemein sind die neueren Minis super. Ich hab die Heldenboxen (Warbandbooster) für die Abyssals (Dämonen) und der Northern Alliance (Wikinger, Elfen), einfach nur großartig! Besonders, dass die Elfen nicht mehr so grottig aussehen hat mich gefreut (ja, trotzdem es Elfen sind, selbst die hatten das nicht verdient).
-
http://www.brueckenkopf-online…s-of-war-goblin-previews/
Hab schon länger nicht mehr hier was geschrieben, aber das wollte ich nun doch hier einstellen. Der Hundemörser trifft voll meinen Geschmack!
-
Ich bin noch beim zusammenbauen. Zu wenig Zeit, zu viel zu tun...
Bei den Nurgle Jungs bin ich noch zwiegespalten. Der mit den Tentakeln gefällt mir ausgesprochen gut, aber andere finde ich einfach nur merkwürdig...
Zu Deinen Ausführungen zu den Primaris gibt es nichts hinzuzufügen, amen.
-
Ich hab mir gerade die Rogue Trader Box gekauft. Ja, Kill Team hat es geschafft mein Interesse an meinen alten 40k Sachen wieder aufleben zu lassen..., die Primaris kommen mir aber nicht in die Tüte!
Wie weit bist Du mit Deinen Starstriders? Die Minis sind einfach toll meiner Meinung nach.
-
Wow, der sieht echt beeindruckend aus!
Ist der glänzende Effekt gewollt oder kommt der von der Aufnahme?
-
Wahrscheinlich warte ich dann auf das mit Schnickschnack.
-
Wenn alles klappt, werde ich da sein. Ob mit oder ohne Familie wird sich noch zeigen.
-
Ich fand Valkia (die blutige?), Van Horstman und die beiden Archaon Bücher ganz in Ordnung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es die auch auf deutsch.
-
Hm, vielleicht werde ich mir es auch mal angucken...
Ich glaube zwar nicht, dass es mich von KoW weglocken kann, aber unterstützenswert finde ich es schon.
-
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen mit Formen aus Blue Stuff beschäftigt. Dabei habe ich bemerkt, dass die Formenhälften sich gerne mal verschieben und so das Modell nichts wird. Das habe ich behoben, indem ich Ausbuchtungen in die erste Formhälfte gedrückt habe, so dass mit der zweiten Hälfte eine Art "Haltebolzen" entsteht, der eine seitliche Verschiebung der Form verhindert (nicht meine Idee, hab es auf YouTube gesehen). Hattest Du mit Deinen Silikonformen ein ähnliches Problem?
-
Viel Erfolg!
Ich bin noch nicht ganz sicher, wem ich die Daumen drücken soll, Bretonen sind toll! Aber Elfen...? Khorne ist auch toll. Aber Nurgle...?
-
Die Orks gefallen mir, besonders die Rüstungen und Waffen finde ich richtig gut!
-
Schöne Sachen, viel Spaß damit!
-
Sieht gut aus!
-
Ich schließe mich Toxogen an, fantastisch!