Es geht, in sehr kleinen Schritten, weiter. Der Forge World Lion ist einschüchternd! Ich weiß nicht, ob es die Mini an sich, oder der Preis ist (auch wenn ich bei weitem nicht den original Preis gezahlt habe, ist es doch mit Abstand die teuerste Miniatur, die ich besitze...), ich habe tatsächlich einen riesen Respekt an ihr weiterzumalen. Inzwischen bin ich dabei angekommen, das der Fortschritt kaum wahrnehmbar ist.
Um einen Rest meiner geistigen Gesundheit zu behalten, habe ich nebenbei angefangen an weiteren Minis zu malen. Zum Beispiel Lion el Jonson...
Mein Sohn wird das 40k Modell von mir bekommen und ich habe die Gelegenheit ihn zu bemalen. Wie 97% aller Modelle bei mir, ist auch dieses gebraucht, aber ich bin sehr zufrieden. Die Bemalung geht auch leichter von der Hand. Bis auf den Mantel, GW kann meiner Meinung nach keinen Stoff bei Plastikminis..., wird das Modell definitiv mein Lieblingsmodell bei 40k. Für mich ist er der tollste Primarch in 40k!
Außerdem male ich noch an einem Fanatik, Valerian und Aleya und einem Tiefling rum.