@Topic: ok ähm wenn du wen findest der so ne punktezahl spielt isses ok^^
Archon: Kriegergefolge taugt mMn nichts weil die den Lord wegen ihren Schnellfeuerwaffen nur aufhalten. Entweder rüstest du den auf, und läst den alleine rumlaufen oder gibts ihm ein Inccubiegefolge, was allerdings ziemlich teuer werden kann.
Haemoncolus: in Ordnung, obwohl ich hin lieber für wwp missbrauche
Hagashîn: Brauchen plasmagranaten und der succubus nen peiniger sonst in ordnung.
Krieger: muss nur der chef raus e sei den du gibts dem ein wwp dann sind se so gut, sonst aber auch
Jetbikes: Kann man so einsetzen wenn man will, allerings würde ich mir überlegen, ob du sie nicht lieber mit schredern spielst.
Wyvern:ich schätzte den hat du so ausgerüstet. weil die gw :zensiert: nur 2Schattenkanonen dazu gegeben haben. ansonsten setzt die mit Lanzen ODER Kanonen, da du allergins schon bei den Kreigern und jetbkes Panzerabwehr hast würde ich zu den kanone tendieren.
Im Großen und Ganzen, würd ich sagen die Armee ist in Odrung, es fehlen für meine geschmak aber die wwps weil sonst sachen wie Wyerns und jetbikes uU vom Himmel gehohlt werden befor die was machen können.
ne alternative Liste die nicht groß abgeändert ist wäre dann:
1Archon: Vollstrecker, Drogen, Schattenfeld, Tormentorhelm, Plasmagranaten, Grausame Talismane (156)
2Haemonculi: Scherenhand, Toxin-Evepovator, wwp(2x95)
7Hagashîn: plasmagranaten, Haga-Waffen, Chef, Peiniger, Barke(181)
3x10Krieger(3x100)
3Jetbikes:2 Shredderer(105)
5Warpbestien:Besteinmeister(75)
mfg