Beiträge von MuSu

    Zitat

    Original von die eule
    Wer sich darüber aufregt, dem gegenüber habeich leider kein Verständis, viel mehr kann man sich über euch aufragen. Was denkt ihr ist Politik, Bildung, Wissen etc etc... besonders in Politik ist die VERARSCHE und die Gefährdung der allgemeinen Sicherheit des einzelnen und der Gesellschaft viel größer als von besser oder schlechter gemachtebn Trickshows mit Zaubermotto...

    und in afrika sterben kinder.

    nur weil irgendwo *schlimmere* dinge passieren, muss man nicht die *weniger-schlimmeren* relativieren.

    moderne scharlatane, mehr sind die nicht.
    uri gellers tricks sind im übrigen schon seit jahren entlarvt.


    Zitat

    Hmmm wie wärs wenn man sich da anmeldet , und als trick seine ganze geistige kraft in den eigenen arm fliessen lässt und ihm einfach mal mit einem Hieb den Kiefer bricht böse böse verwirrt [...]

    btw: das wäre mal eine Interessante diskussion ( nat. auf angemessenem Niveua )

    ich habe sehr gelacht.

    Zitat

    Original von Thor
    kennst du Betontod???
    Wenn nicht,kannst du nicht beurteilen,ob sie gleich sind oder nicht!!

    keine band ist gleich! ähnlich vielleicht, aber nicht gleich. um das zu wissen braucht man es nicht gehört zu haben.

    @Gazghull Mag Uruk: mein fehler, sorry :)

    Gutgolf: thumbs up

    The_Ethereal: ja, es ist besser als brockhaus, jedoch hättest du dir mal die reaktionen auf den test ansehen sollen, in dem deutlich gesagt wird, dass auch wikipedia enorme schwächen hat und (nicht nur) aus dem grund (wie ich bereits sagte) nicht als einziger beleg benutzt werden sollte. nur weil etwas besser als alles andere ist, ist es immer noch nicht für alle zwecke perfekt.

    ich soll im übrigen fundieren, dass seine aussage nicht belegbar ist? moment, das macht irgendwie keinen sinn. ich sage nicht, dass er seine meinung nicht behalten darf, ich habe ihm nur geraten sich nochmal schleunigst möglichst objektiv zu informieren und daraus seine meinung zu bilden. denn: wenn man nur die eine seite betrachtet, kann es keine *gute* meinung sein.

    aber gut, befassen wir uns mal mit dem wikipedia artikel:

    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz

    Zitat

    Aufgrund ihrer Nähe zum Rechtsrock in den frühen 1980er Jahren ist die Band bis heute in der Öffentlichkeit sehr umstritten, obwohl sie sich seitdem mehrfach von rechtsextremem Gedankengut distanziert hat.

    Zitat

    1981 – 1985: Einstieg in die Skinhead-Szene [...] ab 1983 [machten sie] den politischen Übergang zum Neonazismus innerhalb der Kultur mit

    also quasi im alter von 16-21 ab 1984 haben sie sich distanziert, dementsprechend kann nur vom alter 18-19/20 die rede sein

    Zitat

    1984 folgte die Veröffentlichung des Albums Der Nette Mann. [...]Diese Platte wurde [...] indiziert. Dies geschah wegen zweier (laut Urteil[2] der BPjS) „tendenziell nationalsozialistischer“ bzw. die „Inhalte des Nationalsozialismus unreflektiert übernehmender“ Texte (Frankreich '84 und Böhse Onkelz)

    so..das wärs..ich sehe da nicht eine eindeutige aussage, die beweist, dass die behauptungen von Gazghull Mag Uruk stimmen.

    im gegenteil:

    Zitat

    Dagegen versuchte das Plattenlabel Metal Enterprises – bei dem die Onkelz bis 1990 unter Vertrag standen und es aufgrund der immer größer werdenden rechten Tendenzen verließen – gerade mit der Vergangenheit der Band noch rechtes Publikum für sich zu gewinnen und so Gewinn zu machen. 1994 konnte die Band aber erfolgreich eine „Best Of Onkelz“-Veröffentlichung des Labels mit dem Titel Könige für einen Tag stoppen, da deren Cover stark NS-lastig gestaltet war.

    Zitat

    Ebenso greift die Band in ihren Liedern oft Kritiker an, die sie als Neonazi-Band betrachten. Daher richten sich viele Lieder gegen die Medien, die ihre meinungsbildene Stellung nach Aussage der Band missbrauchen und den Konsumenten nur auftischen, was Quoten bringt.

    Zitat

    Des Weiteren kreidete die Band in ihren Stücken immer auch soziale und politische Missstände an. So äußerte sich die Band schon öfter in ihren Stücken gegen politischen Extremismus, vor allem von Seiten Rechtsextremer und Neonazis. Dies geschieht unter anderem in den Stücken Hässlich, brutal und gewalttätig, Deutschland im Herbst, Hass-tler und Ohne mich.

    Zitat

    Original von Gazghull Mag Uruk
    fein fein, man lese sich auchmal den Wikipedia-Artikel zu den Bösen Onkeln durch, die bringt dann doch bissl Licht ins Dunkel.

    na wenn es wikipedia sagt, muss es ja stimmen

    Externer Inhalt ugly.plzdiekthxbye.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wikipedia sollte man stets nur als einleitungslektüre, aber nie als alleinige quelle benutzen. lernst du im studium, falls du studieren möchtest.

    €: (icxh editiere zuviel -.-)

    es muss btw nicht zuerst das gegenteil bewiesen werden. denn wie heißt es so schön: "im zweifel für den angeklagten".

    Thor: dann solltest du vielleicht mal die texte von den BO anschauen, die dich in deinen einstellungen wohl unterstützen =)

    edit:

    @Gazghull Mag Uruk: ändert nichts daran, dass du deine meinung nicht belegen kannst und du dir diese meinung aus genau dem grund nochmal überdenken solltest.

    Zitat

    Original von Gazghull Mag Uruk
    Wer also der Meinung ist, er müsse die Onkelz hören, weil sie ja eeeeigentlich gar nicht mehr rechts sind, der kann das machen, er muss aber auch dem Rest der Welt die Meinung zugestehen, dass sie sich eben doch nur zwecks besserer Vermarktung und gesellschaftlicher Akzeptanz geändert haben.

    uiuiui es ist denkbar ungünstig deine meinung, die du schlicht und einfach nicht belegen kannst, als fakt darzustellen.

    man sollte sich mal an seine jugend erinnern und überlegen, was man selber mal gesagt hat. denn ich bin mir sicher, jeder von euch hat schonmal einen rassistischen spruch gesagt.
    was? ihr wollt ne 2. chance? nie im leben!

    ich höre im übrigen musik, weil sie mir gefällt und nicht weil ich mich umgehört habe und sicher bin, dass sie von der gemeinschaft akzeptiert und ein leben geführt haben, das bei keiner menschenseele angeeckt ist.