nichts angekommen,dieser *********,der hat unser Vertrauen wohl kräftig missbraucht
Beiträge von NGobbo93
-
-
Dankeschön!
-
Ich versteh' vor allem nicht,ob ich jetzt meine Minis zugeschickt bekomme(was ich besser fände) oder ob das Geld zurücküberwiesen wird. In beiden Fällen ist noch nichts da...Das geht doch iwie alles drunter und drüber jetzt,Man...
-
Doppelpost...
Bei mir war heute der Hermes-Bote da,und:
.
.
.
.
.
.
.
.Hat mir die Sachen der Waylandgames-Sammelbestellung zum !!!26.01.09!!! gebracht! Es ist einfach unglaublich,der Typ hat dort vor ca. 2 Wochen alles bestellt und am Samstag wars bei ihm,Montag hat ers losgeschickt zu mir und heute wars da(btw. der Shop ist in England!!!).Da gabs genauso viel Prozente(wenn nicht noch mehr!) und das Ganze hat keinen Monat gedauert im Gegensatz zu hier!
TOLLER SERVICE ROGER!!!!
Deinen Shop werd' ich sicher nicht mehr besuchen geschweige denn weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmal!
-
-
Ja,toll,bekomm' ich jetzt mein Geld oder meine Minis? !O.O
Aber ich sag noch nicht danke,weil ich dem Typ nicht mehr so wirklich traue-.-
-
Ich will kein Geld,verdammte schei0e,ich will meine MINIS! Sagmal,spinnt der,ich warte doch keine 6 Monate für NICHTS!!!!!!!!!!!!!
-
so eine kackbratze,hey.
Ohne witz man -.-
Achja: noch nichts da
-
-
Gibts was neues?! Darf man dieses Halbjahr noch mit seinen Sachen rechnen?! -.-
Nie wieder forgeworlds,NIE MEHR
-
Und?! Hat sich was getan?!
-
-
Ja und wenn er annimmt,ist doch so ziemlich das gleiche...-.-
-
Ach,dieser ******,das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bietet er so was an,wenn wir dann fast n halbes Jahr auf unsere Sachen warten müssen?! Gehts dem gut!? -
JA UND WIE SIEHTS JETZT AUS?! ich hab immer noch NICHTS!
-
Nächstes Jahr dann bitte in Baden
-
-
Joa,genau...
-
Unbeschränkt?! ;P
raddu: Hast du vor,hinzugehen?! Wir sind ja nich so weit auseinander(Offenburg-Karlsruhe),könnte man da evtl. zusammenfahren oder so?! Muss mal bei uns rumfragen,vielleicht wär das wirklich ne Option...
-
Ok,ich hab nichts gesagt^^
Von wegen Bitz würd ich da evtl. nochmal bestellen,aber sicherlich keine Sammelbestellung mehr ;/