Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, welchen Vorteil magische Attacken bringen? Im Regelbuch finde ich keine genaue Erklärung. Da steht meines Wissens nach nur, dass magische Attacken mit gewöhnlicher Rüstung nur schwer verhindert werden können.
Was bedeutet das denn im Klartext?
Ich würde nämlich bei meinem nächsten Spiel gegen die Hochelfen ( 2000 Pkt. gemischtes Chaos) gerne mal 15-20 Horrors als Eliteregiment bringen. Bis jetzt hat mich die blöde Instabilität der Jungs immer davon abgehalten, sie einzusetzen. Sollten die magischen Attacken allerdings entscheidende Vorteile bieten, würde ich sie gerne bringen.
Oder macht das keinen Sinn?
Vielen Dank im Vorfeld
Beiträge von david81
-
-
Hallo, kann mir bitte jemand kurz erklären welchen generellen Vorteil es bietet, wenn Attacken ( zB die von Horrors) magisch sind?
Ich kann dazu im Regelbuch nichts konkretes finden.
Ich würde gerne Horrors bei meinem nächsten Spiel gegen die Hochelfen testen. Bis jetzt hat mich die blöde Instabilitätsregel immer davon abgehalten sie zu bringen.Da sollte die Sonderregel der magischen Attacken doch eigendlich für gerechten Ausgleich sorgen oder? Aber wie gesagt, ich kann dazu nichts konkretes finden.
Ist es denn generell ratsam ,Horrors gegen eine 2000er Hochelfenarmee zu bringen?
Vielen Dank im Voraus!!!!!! -
Kann ich diese Sprüche denn auch für meine nicht komplett dämonische Chaosarmee verwenden? Oder wird da jetzt klar zwischen dämonischen und nicht dämonischen Armeen unterschieden, was die Zaubersprüche angeht?
-
Kurze Frage,
Ich habe meinem General das Mal des Tzeentch gegeben, um ihn zu einem Zauberer zu machen, der auch ordentlich was weghaun kann.
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe,dann ist er an die Lehre des Tzeentch gebunden. Oder kann ich ihm auch die Lehre des Feuers geben? Währe in meinem Fall nähmlich viel besser.Schönen Dank
-
Habe mir neulich ein Regiment Bleispucker als Söldnerregiment für meine Chaosarmee zugelegt.
Jezt benötige ich noch die Profildaten incl. Sonderregeln für die Jungs.
Währe echt nett wenn mir jemand von euch diese Infos posten könnte.