Sie sind schon sehr lustig. Sie sind ja auch die einzige Kerninheit die S4 haben kann. Das hilft m ir sicher gegen chaos
Beiträge von Anath Raema
-
-
Sry den hab ich nicht gesehen.
-
Ich mach hier mal nen Sammeltread für wirkungsvolle Taktiken.
Hier mal die 1.:
Einen Block SG ind der Mitte. Daneben 2 Echsenstreitwagen/Ritter. Dann Harpien davor. Alles nach vorne Rücken, die Streitwagen/ritter auf die Seite und dann mit den Harpien Angriff, sie werden getötet und entweder überrannt oder sie bleiben stehen, dann bekommen sie die ES/ER ind die Seite und die SG in die Front. -
Irgendwie ist die leichte kavallerie sonderregel schon noch heftig. Können einfach irgendwohin reiten und dann schön die anderen beballern.
-
Ok, andere möglichkeit wür natürlich auch walddrache mit nem lustigen Hochgeborenen drauf.
-
Ja schon aber der Woodiespieler kann ja 2 Wälder vor den DP machen und dann braucht der ziemlich lange bis der wieder wegkommt.
-
Gemein bleibt das Ding aber trotzdem. Und wenn man dem noch Reg. und nen 1+ Rüssi gibt ist der sehr schwierig wegzubekommen, trotz solchem Zeugs.
-
Noch eine andere Idee: 4 Wälder um den Panzer herum so das er sich nicht bewegen kann. Dann killst du die anderen und der hat dem Feind nix gebracht.
-
Du kannst die Kette und den Rüssi leicht umgehen. Z.B. Schattenmagie. 3W6 Treffer stärke 1 ohne Rüssi. Oder Atemattacke S2 mit -3 Rüssi.
-
Ja sorry hab was verwechselt.
-
Hab die SR jetzt eingesetzt. Waren super. Gegen Waldelfen, haben ein regiment Dryaden in den Tod verfolgt.
-
Ja, mach ich in Zukunft.
Aber wie könnte man jetzt einem Dampfpanzer beikommen? -
Aber irgendwie finde ich das blöd den Reitern Schilde zu geben. Dann sind sie ja keine leichte kavallerie mehr.
-
Ja aber das sind die der 6.
-
Mein Kollege hat mir alles erzählt und das glaub ich ihm natürlich
Aber jetzt vielleicht doch nicht... -
Wusste nicht was ich schreiben sollte...
-
Also ich habe beide gleich lieb. Kommt immer auf den Gegner drauf an. Der Erze geb ich normalerweise den Schwarzen Stab und Den Mitternachtskristall. Mal etwas anderes für HB: +Pegasus+Schächter +Perle d. unendlichen Gleichgültigkeit +Schild von Ghrond +Ring des Hotek +Sch. Rüstung +Seedrachenumhang
-
Ich denk das ich sie so Einsetz das sie rumlaufen und schiessen und die gegnerischen Einheiten zu meinen locken.
-
Gut und das mit den trffern ist wen die Einheit in den Wald reinläuft?!
-
Ich werde mal bei der nächsten Schlacht die SR testen.