Wenn mal jemand lust hat...
das spiel macht auf dauer echt spaß
einfach charakter entwerfen und draufloshauen
Beiträge von Niklas
-
-
-
Ich habe es jetzt erstmal abgeprokelt und werde es noch mal auflösen und mein glück versuchen^^
-
Würde das vill mit einem föhn gehen oder werden das dann zuviele wellen?
-
Hallo Leute,
Ich habe ein problem und zwar habe ich gerade wasser in mein Flussbett eingelassen und habe nicht auf die konsistenz des wassers geachtet... jetzt habe ich striefen und das wasser hat sich nicht verbunden!
Das sieht jetzt total beschissen aus und wollte deshalb fragen ob es eine möglichkeit gibt das wasser im nachhinein in form zu bringen? Ich habe die ziterdes waterdrops benutzt!
link zum Produkt:http://aboon.de/shop/product_i…26_999980/products_id/611
.....
.....
.....
.....
Bitte helft mir!:( -
Ich bekomme auch nicht mehr als ne 1000er dsl keine angst lappt schon...
-
-
die eule: 22 Mitglieder und 18 andere
@Minzib**r: ganz klar weil Waldelfen toll sind und schöne modelle haben :Ddas ist mir gerade in kopf gekommen vielleicht bin ich ja sohn Gottes...nur Gott weiß es
Ok der war schlecht aber ich habe versucht ein bisschen abwechlung in den Thread zu bekommen... -
ebend waren 40 leute online ohne recordversuch^^
-
-
weiß jmd wie viele leute im forum aktiv online sind?
dann könnte man sich ja schon mal ein ziel abstecken!:D -
hmm man könnte das ja zu den Forumnews beim portal hinzufügen wenn Budda das macht;)
Ansonsten würde ich Sonntag auch ganz gut finden 18-19 Uhr auch müssten natürlich noch mehr leute finden als wir 7...
wir warten am besten noch mal ein bisschen und legen dann einen termin fest...auch wenn es sinnlos is ich finde es lustig!:D
EDIT:Rekord: 216 Benutzer am 25.06.2007 11:07Uhr finde ich schon ganz schön krass viel -
Wie wäs wenn wir uns an irgendeinem tag um irgendeine uhrzeit verabreden und versuchen den jetztigen rekord zu brechen?
Was haltet ihr davon?
Ich würde es toll finden wenn da mal eine andere zahl steht!
schreibt doch einfach mal eure meinung und ein gewünschtes datum und uhrzeit!
Gruß -
-
-
wie hast du denn das foto gemacht?;)
-
aber nur wenn dasgelände die ganze kreatur verdeckt oder wie ist das?;)
-
-
und ich brauch mal von einem Baummensch...war das 5x5 oder 4x4?;)
-
ok, werde es mal mit acryl-schwarz probieren...müsste ja eigntl gehn da Acryl Lösungsmittelfrei ist oder?...