Kann mal jemand den beitrag von moschaz löschen? :pfeifen:
Beiträge von Niklas
-
-
und ohne ebay keine chaoszwerge?8o
-
ok ich guick mal rein!
-
apropo chaoszwerge! wo bekommt mn von denen das armeebuch?
gibt es da eins? sind die minis veraltet? werden sie überhaupt noch gespielt? -
na dann ist ja gut fragt sich nur, woher deine infos?
-
Wie ist denn das mit den waldelfen? Haben die schon ein recht neues armeebuch oder wird das bald überarbeitet?
Ich weiß das nicht weil ich gerade erst mit warhammer angefangen habe und eigntl habe ich kein bock dass die figuren in ein paar wochen wieder geupdatet werden
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: -
klingt logisch ist aber wahrscheinlich nicht so!:]
-
-
ne glaub nicht^^ ich finds auch nicht...
obwohl es ja auf jeden fall dazugehört! -
Ich werde wahrscheinlich eine dunkelelfin Zauberin oder hexenkriegerin spielen!...
glaubt ihr das das spiel bei mir läuft wenn assasins Creed bei mir drauf läuft oder kann man das nicht vergleichen?...
....habt ihr vill ein paar dunkelelfische namen für meinen char da ich eine beta einladung bekommen habe juhu!!!!:blumen: ich liebe dieses spiel!:schwärmen: -
Joa und ich habe blätter als schutz draufgeklebt und mit zahnseide als seile befestigt so ähnlich wie bei en kampftänzern die seile um die arme und beine
Hab die oger heute zum ersten mal benutzt :pfeifen:
naja 3 lp wurden von dreckigen goblins abgezogen und schon sind sie vom feld geflüchtet
Hab meine oger also noch nicht an aktion gesehn...ich denke 4 sind vill. auch ein paar zu wenig oder?...SO die ersten bilder zwar noch nicht fertig aber meine farben sind leer!
http://www.bilder-space.de/show.php?file=3TToMuPsM8ERfQk.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=XE9oDmWyC45LjKg.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=VpSSeU9yWESDSyd.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=AM0904ZmM4UGGsh.JPG
Noch nix besonderes ich musste am ende für die hose und die blätter die farbe auskratzen sieht vill dann noch nicht so gut aus von nahe...werde aber ab 4. August weiter machen weil ich da neue farbe bekommen...
Aber ihr dürft ruhig kommentieren!
-
Ich wollte mal die mods fragen warum es keine ogergruppe und somit keine ogerränge beim profil gibt...?
-
Da ich ende september vor habe WAR zu spielen wollte ich mal fragen wer auch vor hat sein lieblingsvolk auf dem pc zu zocken?
-
Mir und meinem kumpel geht auch schon längere zeit ein neues volk durch den kopf!
Die Lykaner, für alle die es nicht wissen die natürlichen feinde der vampiere...die werwölfe!
Also Imps haben wir doch schon und so wichtig find ich die nicht! und langweilig sind menschens auch nochAlso lieber ein spannendes unterwelt volk als ein langweiliges volk was in allem nur mittelmäßig ist!
Und für alle die menschen haben wollen haben ja 2 möglichkeiten: Imperium und Bretonia -
ok kann aber noch ein bisschen dauern weil ich im moment nicht die richtige kamera habe!
-
Wie kann man bilder in voller auflösung posten...70kb ist ein bisschen klein...man sollja alles sehn oder?...
-
ok ich habe sie jetzt erstma zusammengebaut und werde morgen die nur geklebten wänste posten dann können wir besser dikutieren!
-
wie wäre es denn mit einem extrem dunkelen rot und schwarz...das würde mich ansprechen da ich die DUNKELelfen auch nicht zu hell machen würde^^ versteht sich von selbst
-
Was liegt dir so an der miniatur das du alle threads voll schreibst?^^
-
Also ich höre auch ab und zu rap/hip hop/R&B (außer irgendwas frauenfeindliches...und NEIN nicht jeder hip hop oder rap song ist frauenfeindlich!) und spiele auch warhammer fantasy und hab mich auch schon immer gefragt warum warhammer spieler fast alle den gleichen musicstil hören, das heißt zum größten teil Metal...und und frag mich langsam echt was andere leute daran schlimm finden wenn ich mich irgendwo hinsetze und nicht-metal-musik höre!...ich glaube echt leute verbinden guten hip hop mit schlägertypen und leuten die in jedem satz "eeej altaaah" oder "kumm duch här" sagen. Und genau das ist nicht so...es gibt zwar schon so leute aber dann liegt das nicht an de musik sondern an der geselschaftlichen stellung!
mfg Niklas