wieder aus dem körper ausgeschieden zu werden da sie so....
Beiträge von Carathnir
-
-
Finde ehrlich gesagt alle modelle auf dieser seite eher schlecht im detail, danke ich bleibe auch bei gw mini`s
-
troll
-
-
-
Hm stimmt wirklich nachtgoblins sind ja nicht gerade dafür bekannt die ganzez eit in der sonne rumzulaufen^^
-
-
Und wo bekommt man dieses Spray?
-
Hehe geile Antwort
das mit den Ogern ist echt genial
-
Zitat
Original von Legolas
ist die auch blau? poste doch mal ein bildaber ich glaube das serash meinte, im dschungel sollte man ja eher grün sein, als tarnfarbe.. aber die echsen haben es vllt nicht nötig sich zu verstecken
Nee ich hab kein, ich hab nur weiter oben eine gepostet^^
-
-
-
Ich denke es ist eher ein fake, ansonsten wäre es mindestens so bekannt wie cz und ich habe dieses armeebuch zumindestens noch nie gesehen
-
-
auch eine sehr hübsche^^
doch meine finde ich sogar noch schöner
-
-
Zitat
Original von zWoKeL
wo gibts blaue echsen? ich weiss von roten und gelben, aber blaue???da kenn ich nur frösche...
Das zum Thema blaue Echsen.
Da haste eine
Sogar ziemlich hübsch muss ich sagen
-
Zitat
Original von VeniVidiRici
Bei den Echsenmenschen macht die blaue Haut (bzw. eher helle, blasse Färbung) tatsächlich Sinn, um die Körpertemperatur zu regulieren (helle Farben weisen Sonnenstrahlen ab).Die gräulichen Farbtöne der Oger könnten mit deren Nahrung zusammenhängen.
Für Orkhaut fällt mir aber auf Anhieb keine rationale Ursache ein.
Ja mit den Ogern könnte auch die Nahrung zusammenhängen doch wirklich ich glaube es kommt einfach daher das sie nicht die reinsten kreaturen sind
und mit den Orks wie gesagt sollen angeblich Pilzartige kreaturen sein.
Mit den Echsen haste verdammt recht darauf bin ich jetzt garnicht gekommen
-
Naja ich habe mal gelesen das Orks lebendige Pilzartige kreaturen sind deswegen vielleicht grün
Und Oger sind einfach dreckig deswegen grau
und blaue echsen gibts ja auch in der unseren Welt
-
Bei mir ist es so, das wenn ich fernsehen gucke nicht wirklich zum malen kommen, bin dann viel zu abgelenkt....... musik ist schon besser, am besten schnelle englische titel damit ich den text net zu 100% mitbekomm^^