Beiträge von Carathnir

Moinsn,

wollt mal von euch erfahren was eure lieblings kombinationen sind an gegenständen an magiern und erzern, sowie ihr diese im spiel platziert ( also in welchen einheiten )

Mfg

Diese Liste gefällt mir schon wesentlich besser :) aber dein Magier sollte schon den Rubin der Dämmerung oder ähnliche Ausrüstung bekommen dafür lieber noch etwas rausnehmen ansonsten wirklich ein ausgeglichene nette und dennoch schlagkräftige Liste, gefällt mir wirklich gut vor allem der solide Infanterieblock ;)

Mfg ;)

Lass die Seegarde raus die is Scheiße nimm endweder Speerträger ODER Bogner, aber keine seegardisten die lohnen nicht, anosnsten vielleicht lieber 2 Tiranoc streitwagen und mit den ersparten punkten eine Speerschleuder oder mit den ersparten punkten der Seegarde und Streitwagen noch ein Elite krieger Regiment aufbauen am besten schwert meister das ist ziemlich hart.

Mfg

Auf keinen fall darf diese Einheit noch im Nahkampf attackieren da man sich das so vorstellen kann:

10 Orks Chargen auf 10 Bogner der Bretonen diese sind noch in der Lage bevor die Orkse eintreffen schnell ihre Bögen zu ziehen um noch so viele von Ihnen wie möglich Niederzuschießen, doch die Orkse kommen trotzdem angecharged und treffen die Bogner während sie die Bögen in der Hand haben. Die Bogner haben nun keine Gelegenheit mehr zurück zu schlagen.

Also NEIN die Einheit die stehen & schießen gewählt hat darf nicht mehr attackieren.

Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Mfg :)

Ich persönlich stelle übrigens immer 4x7 Speerträger mit Kriegsbanner und AST mit Schlachtenbanner und Zweihandwaffe auf. Da kommt man theoretisch auf ein passives Kampfergebnis von 7-13... und das OHNE die 22 Attacken die reguläre Einheiten vorher fressen müssen...

Naja so extrem muss man seine speerträger ja garnet pimpen es langt ja ein solider block mit streitwagen als flanken deckung ( auch ich liebe die löwenstreitwagen :love: )

Das ist aufjedenfall eine geile Methode an genau sowas habe ich halt auch schon gedacht ;) , ich habe halt auch hemmungen dabei meine plastik modelle einfach zusammen zu werfen dazu sind auch diese mir zu viel wert, sowohl in € als auch in arbeitsstunden.

Mfg

Hmmm fand den alten board style besser ;) etwas unübersichtlich immoment, kann aber auch dadurch kommen das alles neu is.... finde z.b garnet die zusammengefasste seit wo immer der letzte post stand -.-

ansonsten durchaus gelungen!

Mfg

Ehm joa darf ich dich zu meine f-list hier im forum adden? ^^ bin reichlich müde und geh jetzt bald ins bett, zu den Schattenkriegern davon hab ich 15 stück die alten modelle da die mir eher nach guerilliakriegern aussehen und nich so wie normale bogenschützen ( siehe neue modelle ) habe mit greenstuff noch jedem meiner schattenkrieger eine maske gemacht sieht echt nice aus ;).

Mfg

Alles Gute zum Geburtstag!!! :peace:

und auch zu den 1000 posts hab ich vorhin schon gesehen das es heute soweit is ;)

ja ich finde eine masse armee einfach sehr geil und bei den Hochelfen mit den aus 3 gliedern zurückschlagen auch sehr reitzvoll mit nem edlen gehen sie schon gut ab werde das auch so machen für den notfall 2x10 bogis und sonst 3x20 speerträger weil es einfach ein geiles bild auf dem Schlachtfeld ist und ich mit den speerträger nauch gute erfahrungen gemacht habe ;)