Beiträge von Carathnir

Also ich fand 3x20 Speerträger auch ziemlich nett und in der mitte das Regiment mitm Edlen und dann die Löwenstandarte das hält gut stand, finde es vom aussehen des sclachtfeldes auch sehr nice nen soliden infanterie block zu haben ;) und dann eventuell noch 20 pg`s mit magier also deine idde spiegelt mein denken am besten da, so in etwa wie du es eben beschrieben hast habe ich es mir auch vorgestellt meine armee aufzubauen :)

Allerdings häng ich an meinen beiden rss die haben schon gute dienste geleidtet :)

Stimmt eben erst nachgeschaut -.- :D haben jetzt aber nur hochelfen oder? naja zurück zu den kerneinheiten wie gesagt könnte auch auf 2x10 bogis 1x20 + edlen speerträger umstellen da würd ich punkte sparen ;)

was meinst du dazu?

MFg

Ehm wieso 4 Adler? Im Armeebuch steht nur einer oder irre ich mich da, bei der speerschleuder genau das selbe. Naja ich könnt mir auch 2x10 bogis holen und dann nur 1x20 speerträger mit nem edlen könnte ja auch reichen.

und somit noch mehr elite regimenter mitnehmen, das könnte ja auch funzen.

Mfg :bye:

Ok das überzeugt mich schon ziemlich^^ ehm ja was sollte ich denn ansonsten an kerneinheiten mitnehmen war kurz davor mir noch 2 boxen Speerträger zu holen... naja nun bin ich bisl verwirrt was ich noch als kern mitnehmen soll da ich im moment nur ein regiment speerträger habe da ich meine hochelfen erst richtig aufbaue....

Zitat

Original von Warlock
    wenn du sie nur als kernfüller einsetzen willst vergiss sie. ansonsten nimm 20 oder 19 mit angeschlossenem edlen können sie auch was reißen. ich greife wenn überhaupt lieber auf 2+10 bogis zurück, die kommen billiger. aber asf + aus 3 gliedern is halt übel.

Hmm, nur als füller der Kerneinheiten sind sie mir zu gut ;) ich benutz sie gerne in kombi mit nen helden da reißen die schon einiges bogis nehme ich wenn überhaupt 2x10 eher spielen 3x20 speerträger blöcke und in den flanken 2 löwenstreitwagen das kanllt schon mächtig, dann noch eliteregimenter und ich hab nen soliden block infanterie.

So,

da ich mich jetzt entscheiden habe Bretonen zu spielen weil sie doch recht geil aussehen :) wollt ich mal fragen gegen was Gralsritter bzw. Questritter besonders effektiv sind.

Also kla es sind die Eliteneinheiten der Bretonen und bestimmt dicke Brecher aber auf was sollte ich achten und welche sind sinnvoller???

über ne Antwort würde ich mich freuen ;)

Mfg

Moin,

mich reitzen die Bretonen schon sehr und ich wollt mal wissen was für den Anfang recht effektiv ist.

Ob Bogenschützen oder das Trebuchet sich wirklich lohnen oder wie es mit den verschiedenen Ritter Einheiten aussieht.

Über ein paar Anfänger tipps würde ich mich sehr freuen ;)

Mfg

Ja so in etwa habe ich es gesagt die liste sollte besser funktionieren als deine oben genannte blutritter können sich auch locker mit bretonen messen und die zombies werden die lanzen schlucken.