Beiträge von MaxiKing

ja also magie und nahkampf find ich gut
    ja schießen auch aba waldelfen schießen ja sowieso gut also ja mal was anderes
    ich mein vamps sind hald ned so toll im nahkampf aba sie habn hald geile magie ^^
    ach ja wer hat den eurer meinung den besten zauberer im spiel?

:D

oke danke also ich glaub ich werd noch viel überlegen müsse ^^ naja also delfen bin ich ma ned so sicha also erstens ich mag was anderes als elfen weil ich ja schon waldelfen hab und zweitns hat ein freund von mir d elfen und ich find die ned so stark ( das kann aba a deswegen sein weils der ned spieln kann ^^ xD)

also ich hab am wochenende meinen tisch fertig gebaut und ich hab zuerst sand mit verdüntem bastelleim augeklebt und dann angemalen ( mit einer mischung aus farbe wasser und leim , der sand hält dann bomben fest ) und dann hab ich das gras einfach mit verdüntem leim drauf geklebt also ich find das das super hält ^^

hallo

ich hab mal so generell ne frage also ich spiel waldelfen und ich will jetz mal eine zweite armee spieln. ich würd gern irgendetwas fieses spieln . ( naja waldelfen sind ja auch fies xd )
    also ich hab so an chaos krieger , skaven oder vampiere gedacht .
    kann mir vllt irgend jemand die vorteile und besonderheiten der völker erklären ?