ich konnte nichts sehen da der warpbrcken der am boden lag aufeinmal viel stärker leuchtete.
Beiträge von MaxiKing
-
-
achja omg sry hab das vergessen
-
Plötzlich hörte ich einen Schrei und sah im Schatten des Waldes 2 Dryaden laufen.
-
also um die auflage zu umgehen könntest du ja nen baumältesten und nen baum spielen
nein aber das würd echt böse sein
hmm naja sonst würd ich wohl mehr auf masse gehen da gobos hald doch sehr viele sind
reiter würden sicher gut sein da deine schneller sind als die der bretonen
waldläufer und ein hb mit bogen von loren und dolchpfeilen würden gut gegen ritter seinja mach dir mal ne liste und dann können wir ja mal weiter schauen
-
irgendwie hat die liste etwas das mir gefällt
ich glaub aber gegen armeen mit vielen modellen hast du ein großes problem
kann man sich bei dem tunier noch anmelden ?
-
ja find ich gut so passt denke ich besser
-
also ich hätte genau das selbe wie mylvin gesagt
aber ich könnte mir schrate schon gut verstellen wenn du waldläufer weglast und reiter auch dann aufjedenfall zb gegen größere blöcke wie speerträger aber dann hald nur in komination mit dryaden
denk die können dann was reißenkournous würd ich dir nicht so raten da die mit w3 sehr schwach sind und er ja nur 5 oder 6 umbringen muss bis die einheit weg ist und das kann schon mal in einem spielzug passieren
meine empfehlung schrate rein sonst genau das was mylvin gesagt hat
-
meinst du soll ich doch die eine erinye mit nem ast tauschen ?
und wo soll der ast dann stehen ?
-
oke also den magier lasse ich auf jeden fall drinnen dann kann ich nähmlich 7 mal baumsänger zauberen
statt den wilden jagern könnt ich doch der einen erinye die magie stufe wegnehmen und eine 2te erinye spielen und der
die magiestufe geben und mit wirrlichtern und giftfeen ausrüsten. die eine kostet dann wie gehabt 165 und die andere 130 genau so vielo wie die wilden jäger
ich denke das ich gegen beschuss den wald oft genug bewegen kann damit ich die sichtlienie blockiere
die schrate will ich ansich schon bei 4 belassen da die dann richtig bums haben und wenn ich gegen eine armee mit viel beschuss spiel kann dann
doch mal einen fallen
Meint ihr ist das so besser ?
-
mach dir mim bastelmesser dort einen strich wo du es ab schneiden willst und dann zwick mit der zange durch die dünne seite und die dicke seit dann brich den rest einfach ab und mim bastel messer kannst es dann noch glatt machen
das funktioniert bei mir sehr gut -
kann es sein dsa green stuff billiger worden ist der hat doch mal 11,50 kostet und ich hab letztens im gw nur 9 € zahlt
-
hey hat keiner was zu sagen ?
-
Muttermilch
aber wieso Raben mutter ???
-
-
(schlechter) Sänger
-
Charaktermodelle
Baumältester
Flimmerlichter
(nur Holz); Fluchfeen;
375Erinnye
Spinnlinge; Blutfeen; Stufe + 1
165Zaubersänger
Magiebannende
Rolle; Calaingors Stab;
1408 Dryaden
968 Dryaden
968 Dryaden
968 Dryaden
964 Baumschrate
2604 Baumschrate
2605 Kurnou's Wilde Jagd
Musiker;
130Baummensch
285Gesamt: 1999 Punkte
5E-würfel => ich kann 7 mal baumsänger zaubern
5B-würfelich hab die armee liste mit meinem armeelisten generator geschrieben deshalb sieht sie bischen komisch aus
was sagt ihr dazu
ich denke das die liste doch sehr stark ist, auch gegen etwas unfaire gegner gedacht
-
hmm ich denk meine frage passt hier am besten hin
darf man eine ritter einheit die blau bemalt ist => also tzeentch
auch als nurgle spielen
ich denke ja weil es kann mir ja keiner vorschreiben wie ich meine einheiten bemale oder ? -
naja ich bin mir nicht sicher irgendwie find ich die liste gut und dann doch wieder nicht^^
ich würd mir überlegen ob du sicher keinen fernkampf und kein kavallerie mitnehemn willst
anderer seits denke ich das die armee mit großer warscheinlichkéit im nahkampf alles plattmacht
mir gefällt die liste im moment schon gut
ich würd sie allso nicht veränderen
-
ich spiel immer eine gemischt armee da ich sie stärker finde und ich hab jede eineheit in den gottfarben bemalt das gefällt zumindest mir besser
aber du musst uns sagen ob du einen bestimmten gott spielen willst oder nicht
-
oke war mir nur nicht sicher weil da steht das die erinnye so viele feen arten haben darf wie es das punkte limit erlaubt deshalb
danke für die schnelle antwort