Beiträge von MaxiKing

also um die auflage zu umgehen könntest du ja nen baumältesten und nen baum spielen :P
    nein aber das würd echt böse sein ^^
    hmm naja sonst würd ich wohl mehr auf masse gehen da gobos hald doch sehr viele sind
    reiter würden sicher gut sein da deine schneller sind als die der bretonen
    waldläufer und ein hb mit bogen von loren und dolchpfeilen würden gut gegen ritter sein

ja mach dir mal ne liste und dann können wir ja mal weiter schauen :D

also ich hätte genau das selbe wie mylvin gesagt

aber ich könnte mir schrate schon gut verstellen wenn du waldläufer weglast und reiter auch dann aufjedenfall zb gegen größere blöcke wie speerträger aber dann hald nur in komination mit dryaden
    denk die können dann was reißen

kournous würd ich dir nicht so raten da die mit w3 sehr schwach sind und er ja nur 5 oder 6 umbringen muss bis die einheit weg ist und das kann schon mal in einem spielzug passieren

meine empfehlung schrate rein sonst genau das was mylvin gesagt hat

oke also den magier lasse ich auf jeden fall drinnen dann kann ich nähmlich 7 mal baumsänger zauberen

statt den wilden jagern könnt ich doch der einen erinye die magie stufe wegnehmen und eine 2te erinye spielen und der

die magiestufe geben und mit wirrlichtern und giftfeen ausrüsten. die eine kostet dann wie gehabt 165 und die andere 130 genau so vielo wie die wilden jäger

ich denke das ich gegen beschuss den wald oft genug bewegen kann damit ich die sichtlienie blockiere ^^

die schrate will ich ansich schon bei 4 belassen da die dann richtig bums haben und wenn ich gegen eine armee mit viel beschuss spiel kann dann

doch mal einen fallen

Meint ihr ist das so besser ?

mach dir mim bastelmesser dort einen strich wo du es ab schneiden willst und dann zwick mit der zange durch die dünne seite und die dicke seit dann brich den rest einfach ab und mim bastel messer kannst es dann noch glatt machen
    das funktioniert bei mir sehr gut ;)

Charaktermodelle

Baumältester
    Flimmerlichter
    (nur Holz); Fluchfeen;
    375

Erinnye
    Spinnlinge; Blutfeen; Stufe + 1
    165

Zaubersänger
    Magiebannende
    Rolle; Calaingors Stab;
    140

8 Dryaden
    96

8 Dryaden
    96

8 Dryaden
    96

8 Dryaden
    96

4 Baumschrate
    260

4 Baumschrate
    260

5 Kurnou's Wilde Jagd
    Musiker;
    130

Baummensch
    285

Gesamt: 1999 Punkte

5E-würfel => ich kann 7 mal baumsänger zaubern
    5B-würfel

ich hab die armee liste mit meinem armeelisten generator geschrieben deshalb sieht sie bischen komisch aus

was sagt ihr dazu

ich denke das die liste doch sehr stark ist, auch gegen etwas unfaire gegner gedacht ^^

hmm ich denk meine frage passt hier am besten hin ^^
    darf man eine ritter einheit die blau bemalt ist => also tzeentch
    auch als nurgle spielen
    ich denke ja weil es kann mir ja keiner vorschreiben wie ich meine einheiten bemale oder ?

naja ich bin mir nicht sicher irgendwie find ich die liste gut und dann doch wieder nicht^^

ich würd mir überlegen ob du sicher keinen fernkampf und kein kavallerie mitnehemn willst

anderer seits denke ich das die armee mit großer warscheinlichkéit im nahkampf alles plattmacht ^^

mir gefällt die liste im moment schon gut :D ich würd sie allso nicht veränderen

ich spiel immer eine gemischt armee da ich sie stärker finde und ich hab jede eineheit in den gottfarben bemalt das gefällt zumindest mir besser

aber du musst uns sagen ob du einen bestimmten gott spielen willst oder nicht