Beiträge von Smile

also erstens hast du im Battlenet. gespielt ?
    zweitens haste jemals Profi charas gespielt
    drittens hast du alle charas gespielt
    viertens hast du alle arten ausprobiert (z.b. eine Bogen ama und eine mit Speeren ? )
    5tens hast du die besten waffen gehabt und Hölle alleine durchgespielt ?

wenn du das alles gemacht hast und du findest das game langweilig kann ich nix dagegen sagen aber sonst ° also ich finds hammaaaaaaa °!°
    p.s. AN ALLE AUS DEM CLAN ! ! ! KOMMT MAL ONLINE ICH KANN EUCH BISS ALP ZIEHEN MIT HELLSPAWN ZUSAMMEN SOGAR BIS HELL !!! ALSO KOMT ONLINE !!!

Ich lese meistens in den Ferien ° in den Sommerferien will ich alle bände von " Der Hexer von Salem (k.a. ob Salem richtig geschrieben ist ) " lesen ° die sind mega dick ° mein Bruder hat die schon gelesen und meinte die wären gut ° naja ich les mir die auch ma durch °
    zz hab ich auch keine zeit zum lesen (k.a. wieso ) ich mach andere Dinge ° auch wenn mir langweilig ist komme ich nicht zum lesen (ausser nem Buch das wir in der schule lesen , "homo faber" total kompiziert und eigentlich für die oberstufe °

naja ok dann halt nit , müssen wir uns mit abfinden °
    Thema wechsel °
    wer von euch könnte uns eine website erstellen ? muss nit viel drauf nur memberliste und nen kleines Forum °
    also wer kann und will ?

also zum anderen ; GESCHLOSSENEN , thread ich wäre für einen test auf eine woche oder so ° der der in nen clan will macht sich nen neuen acc und dann wird der entweder von den leadern (also HEllspawn und mir ) getestet , wie der sich verhält usw. °
    oder der muss in einer bestimmten zeit ein bestimmtes level erreichen °

also was sacht ihr dazu wie sollen wir das mit den neuzgängen regeln °
    Fragen :
    ICQ pflicht ?
    MUSS man sich beim board anmelden ?
    reichts das man den acc einem der Leader gibt und die den dann ins board schreiben ?
    was sacht ihr ?

kommt drauf an wie dein char gekillt wurde nehme ich an ° es gibt einen BOT der dich zu lagen bringt der Kerl der das eisetzt erklärt dir den krieg und killt dich (ist mir passiert ) °
    k.a. ob man das auch melden kann ?

Also der Lod clan steht ° wie siehts denn jetzt mit den anderen cklans aus ? in nen RTCW clan würde ich auch noch gehen aber ich fände zu streßig das zu organiesiern °(hab beim LoD clan nen bisselel mitgeholfen ) °
    wer noch interresse am Lod clan hat einfach bei Hellspawn oder mir melden oder in den entsprechenden thread schreiben °

hör schnell auf damit °
    Kazza hat probleme die werden überwacht und vielleicht geht die firma desswegen kaputt ° KAzza hat nur einen Hauptserver und den Könnte man schließen , ganz im gegensatz zu e-mule ° da gibtz keinen HAuptserver und desswegen kann die regierung nix dagegen machen :] °
    ich lade nur mp3 bei Kazza
    Braindead ist aber die beste Horrorkomödie °

also ich finde Bücher die sozusagen im mittelalter spielen am geilsten ° HAb noch nicht viele bücher gelesen die an so bÜcher herannkommen ° Bei Hohlbein finde ich bissher auch die "MIttelalterlich " geschriebenen bücher am geilsten °

man muss um einen profi chara spielen zu können baal einmal geplättet haben °
    Icq nummer kommt noch ziehs gerade ° (aber normal nit lite oder pro oder ? )