Beiträge von Byakko

    Da die Waldgeist regel besagt das Magische Attacken deren Rettungswurf negieren besitzt er auch keinen Rettungswurf. Fazit: w6 attacken der Stärke 5 ohne Rüstung und Retter bei belibigen Waldgeistern durch die Maschine der Götter ;)

    1.) Die MdG besitzt KEINE Flammenattacken. Sie sind lediglich magisch.


    2.) Kannst du davon ausgehen das der Carno mit HNV richtig ausgerüstet nicht soooo einfach auszuschalten ist wie das da heißt, machbar ist es alelrdings ;)


    3.) Salas kommt stark drauf an welche... denke die Razadons (stachel) sind gegen we nicht ganz so gefährlich, da sie ja den malus durch plänkler meistens bekommen und oft auf langer reichweite schießen müssen. Die normalen sollten dir mehr sorgen machen, DIE verteilen flammenattacken...

    Und der nächste fertige, wenn ichs schaffe kommt ein weiterer nacher noch, weiß nur nicht ob ich die aktznte schaffe bis es dunkel wird ;)






    Werde den hammer noch ein wenig Blut spendieren. Der Umhang ist ein wenig anders als oben, habe das Fell mehr evrschneit dargestellt, was findet ihr besser?




    Hier noch mal der Standartenträger - mit base ;)

    Ogre Stronghold? Werd ich mir mal anschaun! =) vielen dank für den Tipp. Das wäre schon ne story selbst wert... Wie der Barbar zum Homukulus wurde xDDDD


    Jap bin schon dran und hoffe die beiden heute noch fertig zu bekommen!

    Die Schwächen der Zwerge? sie sind langsam.... sehr langsam :D und Bei mehr punkten kann man sie auch mit Magie bekämpfen... Slann + 2 Schamis amchen da schonw as her. beim Slann mit hohe Konzentration 5 energiewürfel + 2 im Pool + 4 durch schamanen... Vorrausgesetzt es ist undbeschränkt :D Akito wär was anderes. Einige Magielehren sind nähmlich sehr sehr fies gegen sie 8)

    Genau das hab ich vor :) Freut mich das es dir gefällt!


    Für ausschreibungen nehme ich mir immer viel Zeit, das erste Kapitel soll davon handeln wie er die Peitsche erhält und seine ersten Anhänger findet. Und dann gehts halt so weiter :) Überlege noch ob ich einen Blog zu der Armee schreibe, da ich auch sehr viel bemale und auch einiges umbaun möchte (mir schweben Bilder von Kriegern mit Dämonetten Klaun vor :P) wäre das bestimmt interessant. Nun ja ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hoffe heute noch 2 Krieger fertig zu bekommen, die grundfarben hab ich ja gestern noch aufgetragen :)


    Grüße aus dem Bereich des Perversen Sadomaso Fanatismus,


    der jünger des Slaanesh :girl:

    Das hat nichts damit zu tun wie schnell du im Wald bist ;) Nutze den Gegenstand auch sehr sehr gerne!


    Stell dir z.B vor das dein gegner auf einer Flanke weit mehr aufstellt. Du parkst z.B. eine Einheit Kampftänzer + Magier/Held mit dem Mondstein in dem Wald auf der anderen seite. Nun wenn es ein Magier ist wird er denken das du ihn dort bunkerst und Baumtaxi spielst für die KT´s. Wenn du zusätzlich noch die Kugel des tiefen Waldes mitnimmst kannst du nun sehr gut die Wälder verschieben. Stell eine verschmerzbare Einheit oder etwas anderes für ihn in Anrgiffsreichweite... Er greift an, du hast in in einer guten Situation gebunden. Nun hast du dir einen Wald in seine Flanke gestellt, die KT´s Teleportieren sich, der magier löst sich --> Flankenangriff.


    Ideal wäre es heirfür Wilde Jäger zu nehmen, da diese auch noch glieder negieren. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt :) ansonsten wird Raven_Sol da bestimmt noch was zu sagen.

    Krieger des Chaos - Slaanesh Armee mit Nurgle Aspekten



    *************** 1 Held ***************


    Erhabener Held, Mal des Slaanesh
    + Peitsche der Unterwerfung, Verzauberter Schild
    - - - >155 Punkte



    *************** 2 Kerneinheiten ***************


    11 Chaoskrieger, Mal des Slaanesh, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger
    - - - >204 Punkte


    20 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger
    - - - >142 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 501


    Hier ist der Fluff gedanke das der E.H. noch um die Gunst der Götter buhlt und auch nur eine kleine Anhängerschaft hat. Da Ich die Krieger schon besitze hoffe ich den Rest bis Ende Mai kaufen zu können. Für den E.H. ist der mit der Peitsche geplant, von gw :P




    *************** 2 Helden ***************


    Erhabener Held, Mal des Slaanesh
    + Einlullender Duft
    + Peitsche der Unterwerfung, Gunst der Götter, Verzauberter Schild
    - - - >180 Punkte


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Energie-Homunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >190 Punkte



    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    17 Chaoskrieger, Mal des Slaanesh, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger
    - - - >300 Punkte


    19 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger
    - - - >136 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 988


    Unser Held steigt in der Gunst der Götter! Ein Chaoszauberer hat sich ihm unterworfen und einige Berittene Babaren und mehr Krieger strömen in seine Gefolgsschaft. Das der Magier erst nach dem verschwinden eines Babaren einen Homunkulus besitzt fehlt kaum jemanden auf...


    *************** 2 Helden ***************


    Erhabener Held, Mal des Slaanesh
    + Einlullender Duft
    + Peitsche der Unterwerfung, Gunst der Götter, Verzauberter Schild
    - - - >180 Punkte


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Strom der Fäulnis
    + Energie-Homunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >210 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    17 Chaoskrieger, Mal des Slaanesh, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger
    - - - >300 Punkte


    19 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger
    - - - >136 Punkte


    19 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger
    - - - >136 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    3 Chaostrolle
    - - - >135 Punkte


    3 Chaostrolle
    - - - >135 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1414


    Auch nurgle scheint unserer kleinen Armee gewogen zu sein. Der Zauberer erhält ebenfalls ein Geschenk der Götter und weitere Babaren folgen unserem Helden! Auch hat er einige der Grässlichen, Menschenfressenden Trolle gezähmt. Man munkelt, das der Zauberer in ihnen Aspekte seines Gottes erkennt...



    *************** 1 Kommandant ***************


    Chaosgeneral, Mal des Slaanesh
    + Wort der Pein
    + Schwert der Macht, Amulett des Slaanesh, Blasphemisches Amulett, Rüstung des Morrslieb
    + Slaaneshpferd
    - - - >380 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Erhabener Held, Mal des Slaanesh
    + Einlullender Duft
    + Peitsche der Unterwerfung, Gunst der Götter, Verzauberter Schild
    - - - >180 Punkte


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Strom der Fäulnis
    + Energie-Homunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >210 Punkte


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Spruch-Homunkulus, 1 x Energiestein
    - - - >175 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    17 Chaoskrieger, Mal des Slaanesh, Zusätzliche Handwaffen, Standartenträger
    + Standarte der Leidenschaft
    - - - >314 Punkte


    19 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Standartenträger
    - - - >132 Punkte


    19 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Standartenträger
    - - - >132 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte



    *************** 3 Eliteeinheiten ***************


    3 Chaostrolle
    - - - >135 Punkte


    5 Chaosritter, Mal des Nurgle, Standartenträger
    + Kriegsbanner
    - - - >275 Punkte


    3 Chaostrolle
    - - - >135 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2250


    Ein Bitteres Ereigniss für unseren Helden! Die kleine Armee trifft auf einen Nurgle Zauberer begleitet von einer Einheit Rittern. Doch bevor sie angreifen können tritt ein mächtiger Slaanesh Champion dazwischen und besiegt unseren Helden. Aus puren Sadismus lässt er ihn am Leben und übernimmt die Kontrolle über die Armee.



    So hier mal die Schritte wie ich die Armee aufbaue... es schmerzt mich zwar solange auf den General zu warten aber so ist das ganze doch mit einem Fluff zu erklären :) Zur Liste braucht ihr keine Kritik mehr abgeben, die steht fest. Ihr könnt das natürlich trozdem tun. Zum Fluff währen weitere Ideen aber nett :)

    Ja Sauruskavallerie gehört zu den besten würd ich sagen. 2+ Rüster, w4 und auch in der 2ten runde noch Stärke 4. klar Chaos ist besser, kostet aber auch mehr. Von blutrittern reden wir mal gar nicht.


    Mit der kannst du auch mal in die front einiger Elite krachen, mirn hornnacken der oben genannte bewaffnung trägt hab ich schon black guard zerhackt 8)

    Vielen vielen dank, als anhänger Slaaneshs weiß ich das sehr zu schätzen :rolleyes: (hust, ihr unwürdigen)


    Scherz beiseite, finde die bemerkung das ich talent hab wirklich nett, geb mir auch mühe =) Morgen gibs noch mal bilder mit dem fertigen base.


    @ Archiman: wie kommst du darauf? habs in den fall kaum aktzentuiert und wenn den mit brunished gold oô

    Zur Hörnerechse: Die Punkte sind das Drama. Du brauchst gute Ausrüstung, dann ist der Hornnacken ne echte Killermaschine. der +1 Bewegung ist nicht so wild und den Blödheitstest ebsteht man mit Kaltblütigkeit eigentlich zu 90%.


    KMßs sind Kriegsmaschinen, das böse böse böse was dir die Zwerge entgegenbringen werden. Terradons fliegen einfach über die gegnerischen truppen und Werfen ihre Steine drüber ab, stehen im rücken des Gegners und werfen ihre Speere :P Ist eigentlich eine sehr gute Sache.

    Ich kann die ebsonders eins raten: Ausprobieren. Hol dir das Ab, frag deine leute ob du proxen darfst und probier, probier, probier ;)

    Wegen der Raserei ;) Rasende truppen müssen zu beginn des zuges testen ob etwas in Angriffsreichweite ist. Wenn ja müssen sie angreifen ;) Daher können sie leicht umgelenkt werden.


    Unfluffig ist es nicht, da alle götter sich hin und wieder miteinander evrbünden, wenn auch nicht für ewig ;)


    :sot: Zu meinem namen ein kleiner auszug aus dem Wikipedia ;):


    Der Weiße Tiger (chin. 白虎, Bái Hǔ) ist ein Symbol in den chinesischen Sternenkonstellationen. Er wird auch "Weißer Tiger des Westens" (西方白虎) genannt und steht für den Herbst und den Westen.
    Er wurde nicht nur von chinesischen, sondern auch von japanischen und koreanischen Kartografen benutzt. Sein japanischer Name lautet Byakko, der koreanische Baekho (백호).
    Da ich Japan sehr schätze dürfte der rest auf der Hand liegen oder? :D :sot:

    Hoffe das hilft dir ein wenig, wenn du etwas nicht verstehst frag ruhig =)

    Hey :) Erst mal ist ne top wahl ;)


    Zu Nurgle:
    Jaja großväterchen Nurgle... gefällt mir insgesamt besser als Khonre und kann ziemlich gute Nehmerqualitäten haben... Krieger mit mal des Nurgle und Schilden sterben sehr sehr wenig :D Allerdings fehlt es dir teilweise ein wenig an Schlagkraft, wodurch Monster und Magie pflicht sind!


    zu Khorne:
    Ich mag ihn nicht. Fast jeder spielt ihn, fast jeder mag ihn. Der vorteil liegt auf der hand (z.B ein Moloch oder die durchschlagskraft) aber vom Fluff und allen mag ich ihn gar nicht. Wobei 1-götter armeen schwer sind. Spiele selbst seit kurzen kdC und hab mich für Slaanesh und Nurgle entschieden da die beiden einfach weit mehr rocken ;)

    Das Spielen ist Nebensächtlich ;) Und unter Chaos Göttern mag sich keiner wirklich... Aber nurgle und Slaanesh mehr als Nurgle und Tzeentch oder Slaanesh und Khorne :D Zudem hält sich das mit der kavallerie denke ich doch die wage oô allerdings werd ich die Hunde rausnehmen mir viel gerade ein das ich ja nix rasendes hab ^^ Gut bei den Reitern wusste ich das nicht werde dann den schild Rausnehmen.


    Ja Infanterie 6 Breit ^^



    Ja, gel Morkash? :D


    Argh ich vergess es immer wieder. Hatte auch erst an den Rapier gedacht, allerdings wollte ich ihn nicht zu teuer machen. Und das Markerschütternde Brüllen gehört ja zu Khonre vom FLuff, daher Wort der Pein ;)


    Werd eure Tipps nacher mal in die Tat umsetzen und die Bilder der ersten Kriegers in die Galerie stellen :) (ja sie sind da :D)


    Hab mal die Punkte auf 2250 angehoben um mehr Schlagkraft rein zu bekommen :) Feedback bitte


    *************** 1 Kommandant ***************


    Chaosgeneral, Mal des Slaanesh
    + Wort der Pein
    + Schwert der Macht, Amulett des Slaanesh, Blasphemisches Amulett, Rüstung des Morrslieb
    + Slaaneshpferd
    - - - >380 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Erhabener Held, Mal des Slaanesh
    + Einlullender Duft
    + Peitsche der Unterwerfung, Gunst der Götter, Verzauberter Schild
    - - - >180 Punkte


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Strom der Fäulnis
    + Energie-Homunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >210 Punkte


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Spruch-Homunkulus, 1 x Energiestein
    - - - >175 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    17 Chaoskrieger, Mal des Slaanesh, Zusätzliche Handwaffen, Standartenträger
    + Standarte der Leidenschaft
    - - - >314 Punkte


    19 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Standartenträger
    - - - >132 Punkte


    19 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Standartenträger
    - - - >132 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Wurfäxte, Musiker
    - - - >91 Punkte



    *************** 3 Eliteeinheiten ***************


    3 Chaostrolle
    - - - >135 Punkte


    5 Chaosritter, Mal des Nurgle, Standartenträger
    + Kriegsbanner
    - - - >275 Punkte


    3 Chaostrolle
    - - - >135 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2250

    Hey! Das Chaosfiber hat mich nun endgültig in seinen Klauen und hier ist mein erster Listen Entwurf. Das Thema der Armee soll eine Slaaneshgruppe mit einigen Nurgle Allieierten sein. Bemale meine Armee überwigend im Slaanesh Thema, daher ist es wichtig das eigentlich neben den Zaubern nur wenige Einheiten das Mal des Nurgle erhalten. Kritik und Kommentare Erwünscht! (E.H. in die Krieger, Zauberer in die Babaren, Lord alleine gegen Km´s & Plänkler & so)



    *************** 1 Kommandant ***************


    Chaosgeneral, Mal des Slaanesh, Zusätzliche Handwaffe
    + Wort der Pein
    + Amulett des Slaanesh, Blasphemisches Amulett
    + Slaaneshpferd
    - - - >333 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Strom der Fäulnis
    + Energie-Homunkulus, 1 x Energiestein
    - - - >205 Punkte


    Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Begleiter
    + Spruch-Homunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - >200 Punkte


    Erhabener Held, Mal des Slaanesh
    + Einlullender Duft
    + Peitsche der Unterwerfung, Verzauberter Schild
    - - - >175 Punkte



    *************** 7 Kerneinheiten ***************


    17 Chaoskrieger, Mal des Slaanesh, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger
    + Kriegsbanner
    - - - >325 Punkte


    17 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung
    - - - >112 Punkte


    17 Chaosbarbaren, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung
    - - - >112 Punkte


    5 Chaoshunde
    - - - >30 Punkte


    5 Chaoshunde
    - - - >30 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Wurfäxte, Musiker
    - - - >101 Punkte


    5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Wurfäxte, Musiker
    - - - >101 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    5 Chaosritter, Mal des Nurgle, Standartenträger
    + Verfaultes Leichentuch
    - - - >275 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1999