Beiträge von kalidas sklave

    ja die geschichte is noch nich ganz ausgereift. mir ist die kutsche wichtig da sie darstellt wie anna ihrem mann noch immer begleitet.
    das 13. ratsmitglied (vampirfürst)
    verbotenes wissen
    dunkler akolyth
    herrscher der toten
    rüstun der gehäuteten
    Carsteinring
    1 magiestufe 435
    5 fluchritter
    rossharnische
    standartenträger 156
    das sind die änderungen nun habe ich aber 29 punkte zuviel wo könnte ich die eurer meinung einsparen

    Zu der Story:
    Magnus hatte einen Rat aus 14 Mitgliedern unter anderem auch Teclis. Jedoch wurdenn in der Schlacht 12 dieser Mitglieder getötet, übrig blieben Teclis und Valerius von Averheim.
    Valerius zog nach der Schlacht durch das verfluchte Land Sylvania. Er verliebte sich in die Vampirien Anna von Carstein und diese gab ihm auch den Blutkuss. Seit diesem Tage ist er bekannt als das 13. Ratsmitglied. Alle informationen über diesen Rat wurden aus den Büchern der Gehlerten gestrichen.
    Die Liste:
    Helden und Kommandanten:


    Das 13. Ratsmitglied (Vampirfürst)
    Verbotenes Wissen
    Dunkler Akolyth
    1 Magiestufe
    Rüstung der Gehaüteten
    Krone der Verdammten
    Bluttrinker 420


    Nekromant Frank von Kessel
    1 zusätzlicher Nekromantischen Zauberspruch
    Szepter des Noirot
    Magiebannende Spruchrolle
    Leichenkarrren + Unheiliger Sog 220

    Gabriel von Carstein (Vampir)
    Ritter der Nacht
    Armeestsandartenträger
    Wandelnder Tod
    Kriegsbanner
    200
    Kerneinheiten:


    30 Zombies 120


    20 Skelettkrieger
    Kommandoeinheit 180


    20 Skelettkrieger
    Kommmandoeinheiten 180



    5 Todeswölfe 40


    Eliteeinheiten:


    19 Verfluchte
    Kommandoeinheit
    Kreischendes Banner 298 (hier schließt sich der Vampir an)


    5 Fluchritter
    Rossharnische 140 (hie schließt sich der AST an)


    Selteneeinheiten:


    Schwarze Kutsche 200
    1998

    ich entschuldige mich bei allen die sich auf dieses projekt gefreut haben, aber ich werde es abbrechen, zum einen da ich keine zeit habe und zum anderen da ich finde das man das auch mit dem vamp buch spielen kann. Aber vielleicht findet ihr jemanden der das projekt macht, ich hoffe das beste für euch.

    es war einteil eine ausrede aber der artikel hat mich echt angesprungen und wenn du einen vampir sagen wir mit dem folgenden dingen ausrüstest dann wär das für mich auch ziemlich gut:
    Vampirfürst
    übernatürlicher schrecken
    unendlicher hass
    kreauturen der nscht herbeirufen
    amulett der bestie
    rüstung der gehäuteten (den irgendwas muss ihn ja schützen)
    krone der verdammten
    ich weiß jetzt nicht vom spiel technischen her aber ich finde das würde passen

    für alle die sich nun schon gefreut haben tut es mir der folgende satz leid:
    ich durfte das vamp AB eines freundes durchstöbern und da sah ich sie die bestie von krudenhof (heißt die so) und nun werde ich doch keine armee machen, aber vielleicht macht es ja jemand anders. :ssorry:

    für alle die sich nun schon gefreut haben tut es mir der folgende satz leid:
    ich durfte das vamp AB eines freundes durchstöbern und da sah ich sie die bestie von krudenhof (heißt die so) und nun werde ich doch keine armee machen, aber vielleicht macht es ja jemand anders. :ssorry:

    für alle die sich nun schon gefreut haben tut es mir der folgende satz leid:
    ich durfte das vamp AB eines freundes durchstöbern und da sah ich sie die bestie von krudenhof (heißt die so) und nun werde ich doch keine armee machen, aber vielleicht macht es ja jemand anders. :ssorry:

    danke, ich weiß das sie eher bei den norse vorkommen, und jetzt kommt das große wort: ABER was ist wenn ein paar der wölfe von dort weg sind um irgenwo anders zu leben, und dort haben sie die stadt lykos gegründet