Danke Elo.
Beiträge von ImbaYusti
-
-
Hmmm Offtopic ?!
Sam das Ding ist: So wie du die Kommentare der anderen als bissig ansiehst, so tun andere Leute es mit deinen auch ... nur so am Rande
Aber das ist egal das muss nicht weiter kommentiert werden. Danke
Back to the rules? oder eben den Gerüchten.... Danke.
-
Das Beste zum Schluss, der Herr über den Ganzen Laden: Asrael Blackwing 2.0
Leider zu großzügig mit dem Mattlack nicht aufgepasst....
sowie sry für die Fotiqualität.... später gibts mehr :).
Gruß Yusti
-
General der Saphirturms Konrad Schwarze,
sowie Die überarbeitete Version von Shiraki sunwing
-
Calic auf Schattenblitz, incl. Trupp
sowie Slaagesh der Verräter (einst Dämonenprinz des Slaanesh)
-
Loki selbst darf natürlich nicht fehlen. sowie kurze Trupp overview.
Ein Weiteres Nexusfeuer, der trupp sowie ein erhabener Nexuswächter.
-
Lokis Leibgarde und Sabrina Gefäss des Nordwindes (Storyfaktor kommt später)
-
Für Saphir folgen :
paar Hexen für den Rubin Turm,
ein Homonkulus,
sowie ein Assasine für Amethyst und ein Krieger aus Lokis Leibgarde. -
Für Saphir folgen :
ein weiterer Hund,
ein weiterer Caoten Camp,
Galio ,
sowie Tyreel der Geflügelte (dazu später mal mehr) -
Es folgen 2 Warlocks,
..... und naja da Bretonen wohl nicht erscheinen wird .... Alle Macht den Fischmenschen
und ein weiterer Shinigami
-
Wrd mal Zeit für paar Bilder.....
Nunja zuerst mal paar Modelle zum Turm Evergreen:
paar Lüvkenfüller für die kommenden Dryaden,
eine Hydra sowie ein Held auf wespendrache
-
Hmm ein Drachenoger Shagoth ist in etwa so groß wie ein plastik Drachenoger.... eine Arachnarok-Spinne ist da doch etwas größer (46 euronen).... ich will GW auf keinen Fall verteidigen , aber da du den günstigsten Vergleich für Hordes annimmst dreh ich das Ganze jetzt mal um.
Das teure Monster darf natürlich stark sein, nur eben nicht teuer weil es stark ist. Der Preis sollte nach Design (sprich Aussehen des Modells, Qualität des Bausatzen sowie Optionen) gehen, da liegt in erster linie der Hase im Pfeffer... oder so.
Natürlich darf man nciht übertreiben und den Preis ins unermäßliche nach oben skalieren....
-
Sry aber rein von der Optik sieht das Ding nicht viel größer aus als 1 oder 2 GW Monster (kann natürlich täuschen)....und Minis nach Spielstärke zu bepreisen (so rein als Rechfertigung) halte ich doch für eine recht gewagte Entscheidung.
Um erlich zu sein topt Hordes GW Preise bei weitem (im Schnitt Faktor 1,5-2, mit ausnahme der Charaktermodelle da liegt die Sache eher andersrum), daher Shurion hat schon recht.
Das Spielsystem mag besser umgesetzt sein, was Monster angeht ... warten wir da die 9te ab.
-
Naja alle haben sie ja nicht geschrien, aber was Hordes angeht gebe ich dir vollkommen recht.
Die sind teuer und nicht "stand of the art" sowohl qualitativ als auch designtechnisch (letzteres ist natürlich Geschmackssache).
Das Schrein denke ich mal ist eine Rückkopplung der jahrelangen Preisvergewaltigung seitens GW. Ist der ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert... usw
Aber Archaon auf Chaosdrache hätte zu diesem Preis sicherlich mehr Abnehmer gefunden.
-
" Der ist preislich ganz Nahe an dem Blutdämon von Forgeworld." geb ich dir recht wenn du mal 2 nimmst
aber selbst das wäre es wert wenn ich mir einen kaufen müsste....
-
Ohne jetzt wieder die ausgiebig diskutierte Preisdiskussion weiterzuführen.......
das Huhn ohne kopf ist halt auf dem 91 euro Feld zum erliegen gekommen bzw. tot umgefallen , daher wird der Preis wohl bleiben :D.
Aber grade beim Blutdämon sollte man wohl keine Probleme haben eine Alternative zu finden, der Markt ist mit so einer Art von Dämon sehr gesättig... umso interessanter der Preis.
Würde ich sogar bezahlen beim epischen Design so wie viele auch , aber das da neee, dann lieber Faktor 2 für eine "Bessere Variante" von der Tochterfirma mit epischen Design.
@ Der Bretone: Das Problem ist weniger die Inflation (da tun die Gewerkschafften in der Regel etwas gegen) eher die kalte Progression und die wahnhafte amerikarisierung der Sozialen Marktwitschaft.
-
Lokis Abendmahl [Teil 5]: (einige Monate zuvor)
In der Ruine eines Gasthauses der zerstörten Kleinstadt-Siedlung Paulsberg, weit in den nördlichen Wäldern des Imperiums, saßen 23 düster blickende Gestalten an einem Tisch. Die meisten waren in dunkle Kleider gehüllt. In ihren Augen gab es kein Leben mehr, keine Fröhlichkeit, keine Emotionen, sie waren so leer wie der Raum zwischen den Galaxien. Sollte es in ihrem Blick Hoffnung gegeben haben, so hatte diese die Belagerung nicht überlebt. Der Tisch wies ein prächtiges Bankett aus verschiedenen "exotischen" Speisen auf. Es gab Slaaneshbestiengebrateners, Filet vom Slaaneschpferd, Gargol Rippchen sowie einen zerfleischten Geheimnishüter, welcher denn Hauptgang bildete.Loki saß in der Mitte und betrachtete sein Gefolge. Umring von einstigen Hexenjägern, Adligen und Hauptmännern trank er Dämonenblut und speiste ihr Fleisch. Ja selbst eine ehemalige Shyallya Priesterin war unter ihnen. Die Verzweiflung vergangener Tage hatte den Glauben der Jungen Dame geraubt, und so gesellte sie sich zu den Verdammten und Vergessenen. Zuviel Leid und Grolltaten haben ihre Jungen Augen erlebt um noch an irgendeiner Ideologie festzuhalten. Und so verstand Sabrina langsam den Ausmaß des epischen Konfliktes…. es ging immer um fressen und gefressen werden, töten oder sterben, herrschen oder beherrscht werden. Es war ein Krieg ums Überleben, kein Kampf des Glaubens…..
Eine Ironie des Schicksals, jene die ihn eigentlich jagen sollten bildeten jetzt sein Gefolge. Es waren jene die in den letzten Tagen dieser Welt alles verloren haben, jene denen nichts außer der Vergeltung blieb. Losgelöst vom falschen Glauben sehnten sie sich nach Rache, und sei es auch mit der Macht des Bösen. Sie alle werden bald Mächtige Krieger sein, und noch viel wichtiger, sie boten den besten Möglichkeiten für neue Rekruten. "Heute werden wir speisen wie die Könige, doch morgen brechen wir auf. Für das was kommen wird, werden wir eine Armee benötigen. So speist und trinkt meine Brüder und Schwestern, denn einst war ich so wie ihr...Schach, Machtlos, Verzweifelt... Doch nur weil es mir an Erkenntnis fehlte. Und so wie der hohe Herr mir das Geschenk der Wahrheit brachte, so zeige ich sie jetzt Euch. Möge der Abschaum, welcher sich hinter der Maske der Unsterblichkeit versteck vor uns erzittern."
Loki schnitt sich in den Arm und ließ die violette Flüssigkeit in einen Trinkhorn laufen. Jeder Trank, und dann begann das Fressen! Es wurden keine Dämonischen Rituale rezitiert, kein Gott angebetet, lediglich getrunken und gespeist. Doch die Augen seiner Begleiter waren jetzt nicht mehr ganz so leer. Etwas brannte in ihrem Blick, ein unsichtbarer Hunger und die Ambitionen nach mehr.
Die abendliche Ruhe wurde unterbrochen... Ileditshi, ein Herold des Slaanesh rotierte wie ein Schwein am Feuer und färbte die Flammen blau. Zischen und Flüchte im perfekten Reikisch durchdrangen die Abendluft. ….
Vor einigen Tagen, während der Belagerung, hatte Ileditshi gedroht jedem Verteidiger unvorstellbare Leiden zuzufügen, sollten diese vor Ihm nicht Niederknien. Die
Verteidiger konnten die Bresche kaum halten, als Loki eintraf wurden diese beinah überrannt. Und so Aussichtlos wie die Situation war, so änderte sie sich schnell. Loki war durch ihre Reihen marschiert wie ein Bauer mit Sense durch das Kornfeld. Bei jedem Schwung seiner Waffe wich die dämonische Arroganz Furcht und Entsetzen. An diesem Tage trank Lokis Axt ein Meer aus Dämonenblut. Für jeden Schritt den Loki vorwärts tat, wich das Chaos zurück. An diesem Tage bot sich den verzweifelten Verteidigern eine einzigartige Demonstration der Macht. Dämonen welche von Loki erschlagen wurden kehrten nicht in den Warp zurück, ihr Fleisch gehörte jetzt Loki. Der Dämonenfresser begann sich in der Nahrungskette nach oben durchzubeißen, Stück für Stück! Nachdem Loki sich bis zum Anführer durchschlachtete, schlug er den Herold K.O. [da ein Dämon kaum K.O. geht wäre es passender zu sagen das er ihm schlicht und einfach die Armme und Beide abriss] Er mochte frisches Fleisch, doch fisch gegrillt schmeckte es einfach besser.
…Jetzt hatte Ileditshi keine Macht mehr. Loki holte einen Apfel aus der Tasche, er hatte für solche Fälle seit neustem immer eine Handvoll Äpfel nachdem er über Stunden die Verhexungen eine Blauen Horros beim Rösten ertragen musste, und stopfte es Ileditshi in den Mund."Du steht doch auf solche Dinge, nicht wahr? Und jetzt hör auf zu quicken, sonst wird dein Fleisch noch zäh und bitter!" Die Jünger sahen schadenfroh dem Geschehen zu. Wer konnte es ihnen den auch verdenken, sie saßen schließlich nun auf der Anderen Seite des Tisches :-). -
Naja es geht ja nicht immer um Punkte reinholen, sondern auch mal ums bedrohen und kontern...
und wenn du nur ein Todesstern Hexen so abschwächst oder ähnliches....
-
Inguras Opfer: [Teil 4]
Der Sternenatlas war weit mehr als ein Relikt welches die Zukunft wies. Es war eine Karte von Diesseits und Jenseits, von dem was war und einst kommen sollte. Geschmiedet aus dem brennenden Herzen des letzten wahren Phönixs, so besagten es die überlieferten Legenden. Es war ein Oculus der Macht, welches die Kraftlinien der Sterne wahrnahm und sich zu eigen machen konnte.Igura wusste dass das Artefakt nie in die falschen Hände gelangen durfte. Jene Hände welche im Augenblick der größten Verzweiflung ihres Volkes danach griffen. Die Bestie war unter ihnen, gut gehüllt in einem Mantel der Schatten, doch Ingura konnte er nicht täuschen, Sie nicht! Das Attentat war allem Anschein nach gescheitert, von ihren engsten Dienerinnen fehlte bis jetzt jede Spur, und so wie Ingura es sah würden diese nicht mehr auftauchen. Sie musste das Relikt schnell in Sicherheit bringen, auch wenn es das Ende für ihr Volk bedeuten würde. Die Hohepriesterin rezitierte die Formel, welche seit Generationen von einer zur nächsten Hohepriesterin weitergegeben wurde. Worte der Mach sprudelten aus ihrer trockenen Kehle. Die Zeremonie erwies sich als anstrengend, beinah zu anstrengend für ihren gealterten Körper, es gab ja schließlich für diese Situation keine Übungen. Die glühende Kugel löste sich von Sockel. Ingura griff nach dem Sternenatlas. Einige Fingerbreit vor dem Artefakt versagte ihr Körper. Zwei lange Eckzähne gruben sich in ihre Halsschlagader.
Zugegeben Konrad hatte es nicht mehr nötig, er hätte sie einfach erstechen können, doch alte Gewohnheiten lassen sich bekanntlich schwer abstellen. Konrad Schwarze musste ausspucken, das Blut der Hexe war einfach ekelhaft, überzogen von... so etwas wie ….der Macht des Guten. Selbstzufrieden wickelte er den Sternenatlas in seinen verzauberten Mantel. Während Konrad mit dem Schatten verschmolz bezeugte ein letzter Blick zurück seine Tat. Die Alte Schachtel ertrank in ihrem eigenen Blut, und das war schließlich gut so..... Asrael würde zufrieden sein, und das sicherte Konrads Existenz .... für das Erste. Ein Augenblick lang hatte er überlegt mit dem Artefakt zu verschwinden, doch die letzte Ermahnung sollte sich lieber nicht wiederholen, so alt und weise war er das zu wissen. Der Teil von Asrael, welchen er in Konrads Körper zurückliess meldete sich, kaum wahrnehmbar, zu Wort. "Versteck dich am Rande der Stadt, warte dort und wappne dich für das Kommende. Gib das Artefakt meinen Königinen, sie sollte bald hier sein."
(sry fehler im Namen... wurde korrigiert)
-
Sehr cool, die Orkmasse begeistert einen immer wieder.
Das gesunde ist auch denke ich mal bei 30000 punkten aufzuhören und abwechslungshalber ein neues Projekt zu beginnen, wobei bei meinem Evil Empie sehe ich das noch nicht.