Beiträge von Cadaith
-
-
ich habe den artikel auch gelesen und ich finde ihn garnicht mal so schlecht....wenn gw daraus sone art "sturm des chaos abklatsch" macht fänd ich des schon recht krass ........ wenigstens passiert dann mal was großes in der warhammer fantasy welt!
-
-
ach nein rüstung der götter darf er nicht...naja dann
Drachenrüstung, Lanze, Langbogen
Pferd mit Ithilmar
Schwert der Macht, Helm des Glücks, verzauberter Schildnaja...irgendwie nich so doll...:/
-
ja des is klar, aber dann würd ich ihn auch anders ausrüsten...mal überlegen...
Lanze, Langbogen, Schild
Elfenross mit Ithilmar
Rüstung der Götter, Schwert der Macht
heizt alleine rumHaut auch gut rein....
-
nimmste nen champion oder normalen?
-
erstmal sorry für topicklau @ Sire_Ezechiel, aber fands sehr passend
hab mein erstes spiel hinter mir, ne 1000er Schlacht gegen Untote und Skaven...hab mich garnicht mal so schlecht geschlagen, aber ein Problem war, dass ich "nur" Magier dabei hatte und mit denen noch scheiß Zauber gewürfelt hab -und somit hatte ich nem Skaven Kriegsherr und dem Vampir Baron nichts entgegenzusetzen.....deshalb für nächstes mal würd ich gerne nen Edlen mitnehmen:Zweihandwaffe, Drachenrüstung, Langbogen
Schwertmeister, Schutztalisman
...immerhin Stärke 6, 4 Attacken, 5+ Rüstwurf und 6+ Rettwurf...passend natürlich den Schwertmeistern angeschlossenwas haltet ihr davon? oder soll ich ihn auf ein Pferd hauen?
-
-
-
bevor ich jetzt ein neues topic aufmache...gegen chaos hab ich als he doch schon verschissen oder?
-
hmm stimmt auch...joah ich nehm einfach 2 magier mit da haben die popligen menschenmagier nix mehr zu melden
-
jo kul danke.....aber wäre es nicht besser statt leichter reiterei ein paar drachenprinzen mitzunehmen(sind zwar teuer aber oho)
und ja die speerkämpfer hauen aus 3gliedern...
ersetzen bogenschützen wirklich ne speerschleuder`? wenn ich die weglasse habe ich garnix mehr gegen ritter. -
jup sigmar war dabei...10 stück glaub ich.....MAXIMAL 1500 punkte.
-
hallo,
also ich hab mir gestern ein spiel imperium gegen vampire angeschaut und da kamen mir die imps irgendwie sau stark vor.....deshalb wollte ich mal fragen was ihr gegen die empfehlt.....speerschleuder bestimmt gegen ritter oder? -
hmm....wenn man nur an die modelle rankommen könnte.....die bogenschützen sind jawohl genial!
-
WAH! bauglir, danke! eh die dinger sind aber nicht aus der 6. edition oder??? ich mein vorallem die bogenschützen....hui...is das krank
-
hi leutz,
ich habe gerade die anderen foren durchforstet und da hab ich bei den waldelfen nen beitrag gesehen in dem jeder bilder posten sollte....also, ich bin gerade am anfang meiner he armee-daher wärst nett wenn ihr mich mit ein paar netten bildchen etwas inspirieren könntet -
öh....nein.....ich hab nur "speziell ausgebildete monster elite killer krieger"....die kosten natürlich die gleiche punktzahl. ich bin ja schließlich ein schwacher armer hilfloser schwuler elf der sich nicht wehren kann .... daher kann ich getrost ein paar regeländerungen zu meinen gunsten vollziehen. *harrharr*
[das war jetzt nicht hinterhältig gedacht ^^] -
du bist der meister, eltharion....ich glaub ich muss mir mehr bogenschützen kaufen ^^.
die idee mit dem kopf würd ich auf jeden fall umsetzen. mach aus dem schütze doch nen edlen mit standarte. sozusagen als neues besonderes charaktermodell -
hehehe....ach meine freunde meinen alle die haben den....also benutz ich ihn einfach *muhahaha*
*schnetzel*nene....ich bezahl doch kein geld für die spacken nur um mir sagen zu lassen dass die meister kein todesstoß haben...pah!
gehsch eben zum gw laden. die werdens wissen. hoffentlich.