Beiträge von Cadaith

und hier ist auch schon die antwort:
    Hallo Emailer,

Dies ist eine automatische Antwort.

Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich, Deine Emails persönlich zu
    beantworten. Wir würden das gerne tun, aber dafür ist hier im Moment einfach
    zu viel los.

Falls Du ein wichtiges oder dringendes Anliegen hast, dann ruf uns bitte an
    (++49/(0)211/5402 222). Wir kümmern uns dann gerne um Dich.
    Bis auf Weiteres werden wir keine Emails beantworten können. Bitte sende
    Deine Mail nicht einfach nochmal an uns, sie wird nur die selbe Antwort
    bekommen.

Wir bitten Dich um Verständnis und hoffen, diesen Mißstand bald beheben zu
    können.

Deine Mail wurde hiermit bearbeitet und gelöscht.

Mit freundlichen Grüssen,
    Deine Games Workshop Mail Order
    ........wollen die mich verarschen? :mauer:X(:mauer:
    gibts ja garnich...wozu haben die das denn dann? arbeitscheue töchter einer säuremade! *grummel*

habe ich bereits danke ^^.
    da ich ein engstirniger mensch bin, und unbedingt den todesstoß bei meinen heiß geliebten schwertmeistern sehen will, habe ich ne mail an die leute von gw geschickt...
    schwill den todesstoß! *dickkopf*
    :mauer:

:P

hmmm...dann könnte man ja auch sagen, sie hauen auch nicht nach initiative reihenfolge zu, denn die regel gilt ja nur für charaktermodelle......tut mir leid aber das hört sich sinnlos an. wenn das so da steht muss das jawohl auch zutreffen!

und wenn nicht zertret ich die dinger! :mauer:

hallo...in einigen themen ist mir jetzt die "rüstung der götter" begegnet...was ist das?? steht zumindest nicht in meinem hochelfen armeebuch....und schwertmeister beherschen jawohl den todesstoß! oder nicht?

vielleicht ersetz ich die schwere kavalarie(DP) mit ner leichten (Silberh.)....die sind weitaus billiger und ich kann größere regimenter machen.......eigentlich hätt ich auch noch voll lust auf eine repetier speerschleuder, aber das ist wohl nix für 750.
    danke auf jeden fall für die hilfe!

ah ok....soll ich dann noch irgendwie ein zauberbanner reinbringen?

ich weiß, dass die völker (u.a.) kommen:
    chaos (khorn)
    skaven
    imperium
    hochelfen(andere)
    vampire

hallo,
    als blutiger anfäger in der warhammer-Welt wollte ich mir mal ein paar tipps von den profis holen ^^
    ich mach demnächst mit ein paar freunden ne kampagne in der man pro sektor ne 750er armee einsetzen darf. jo, und jetzt hab ich mal sone armee aufgestellt und frag nu euch um rat. ?(
    sieht bis jetzt so aus:

Held: Edler mit Schild, Drachenrüstung, Pferd mit Ithilmarharnisch, Schutztalisman und Goldklinge

Kern: 10 Bogenschützen
    15 Speerträger
    Elite: 5 Drachenprinzen
    Banner von Ellyrion
    10 Schwertmeister
    Löwenstandarte

das wars dann auch schon....schlimm oder? *gg* :mauer: