Kann man dort auch per Paypal bezahlen oder geht das nur mit Visa/Mastercard?
Beiträge von Grimmrog
-
-
klingt schon sehr interessant, mal schauen wie die möglichkeiten bezüglich der Punkte dann wirklich sind.
-
ja das sollten grossteils die gleichen sein, was nicht aktuell von GW vorgestellt wurde sind einige der ganz alten Zinnmodelle (eisenbrecher/hammerer). Auch die alten Gyros aus metall/finecast erscheinen nicht, nur die neueren (8. Edition) gyrkopter/bomber. Es gibt also im second hand markt definitiv auch ältere sachen. Bspw auvh charaktere oder könige mit schildzrägern die dann nur 2 träger haben. Vergiss aber nicht das wichtigste, der second hand markt hat nicht die base größe der old world edition sondern der alten fantasy edition. Sogern das für divh relevant ist. Ich glaube kaum das sich bei GW jemand die Mühe gemaxht hat die ganzen molds anzupassen, daher werden es wohl die gleichen sein, sagen kann das aber erst jemand wenn eine rbeide hätte und mal vergleicht.
-
der Moment wo man schteiben muss, ihr habt doch nen Vogel
-
aber gift wirkt quasi immer -ap nur manchmal
-
ich dacht als waldelf nimmt man eh immer giftpfeile.
-
Moinsen,
weiß jemand von euch wie es mit dem Zwergen Release aussieht?Ende März gab es ja die Ankündigung auf der Adepticon und seitdem sind drei Monate vergangen. Nach den Orks und Goblins, die ja relativ zeitnah nach dem Hauptrelease nachgeschoben wurden, lag ein Monat zwischen Ankündigung und Release.
Gibt es etwa Probleme? Passt der Absatz nicht und wird das Projekt TOW abgebrochen?
Schon komisch. Was meint ihr?
wenn man sieht wieviele, vor allem neue artikel von TOW nicht bestellbar sind gehe ich eher davon aus, dass GW nicht genug Produzier2n kann im Moment im diverse nachfragen zu decken. Vllt veeschiebt das auch sie Zwerge da sie eestmal die übrige Nachfrage nachproduzieren
-
Für Sammler oder Nostalgiker - oder alle die es werden wollen:
Die Warhammerfestung schlechthin steht zum Verkauf. Und stand jetzt ohne Mondpreis, sondern zum Bieter-Kampf
also Mondpreise zum selber machen xD
-
jaja khemri is halt wie vampire nur mit pfeilen xD
-
tja da snächste Spiel in der Nähe ware halle, am tadaaa 11.08 also an dem We wo wir wieder Geburtstag feiern. Ich werd bekloppt wie kann das denn angehen das alle tuniere hier in derNähe immer an Geburtstagswochenenden stattfinden
-
die extreme regelinteraktion auf Grund der totalen individualität der Spieler ist mir auf dem Board zu anstrengend, daher werd ich bloodbowl wohl nur digital spielen.
-
xD ja wenn ich schauw was meine unbebauten minis die noch mit verpackung kommen wert sind und was sie mal gekostet haben, ist schon krass.
-
Des meiste kriegst du auf dem Zweitmarkt eigentlich ganz gut. Gibt ja noch genügend Pile of Shames aus alten Tagen und die Minis sind ja nicht neu. Allerdings einige Einheiten kriegt man tatsächlich recht schwer.
klar, übertrieben teuer schlecht zusammengebaut und bemalt. Das spricht nicht wirklich an. Da warten viele Lieber.
-
Grundsätzlich find ich solche Würfel auch toll, abee umsetzbar wäten sie definitiv auvh mit Kontrast.
-
-
liegt auch daran, dass es kaum minis gibt, wer jetzt bedarf hat zum Atmeeaufbau kann dne ja gar nicht nachgehen. Somit spricht es ja nur Leute an die schon alles haben
-
naja ab 10. Gibts neue Preise, daher werden sie wahrscheinlich dann erst ins Release gehen. Zumal jetzt auch irgendwie mal da slagee dicht war/ist/sein wied. Schätzemal sie machen da Inventur.
-
Tatsächlich bin ich erst jetzt dazu gekommen, deinen Post zu lesen und wertzuschätzen. Danke dafür!
Hier etwas ein kleines bisschen Off-Topic, denn es geht zwar auch um eine 'Alte Welt' aber nicht um Warhammer sondern Herr Der Ringe. Wollte dafür aber keinen separaten Thread aufmachen...
[Externes Medium: https://youtu.be/QEk304xYqCQ?si=2GhBDdCO4zE_5LwX]Für wieviel € hätte Ihr den genommen?
Ich wär bei dem Preis fast schon schwach! Abgesehen davon, dass ich wohl noch 'ne Scheidung in Kauf nehmen müsste, wenn ich den in unser Wohnzimmer stelle (welches sich aufgrund der Raum-Höhe aber durchaus als Aufstell-Ort qualifiziert wäre).dann muss er halt ins Schlafzimmee xD
-
ach ja wär ja zu klassisch gewesen wenn 2 lanzen rittertuniermässig aufeinander treffen.
-
wär schön wenn sich dort noch leute finden, bisher sinds nur 4. Und hier im osten ist wirklich leider nicht viel alternatives für TOW los. Aber Skarsnik hat so ein feines Gespühr für Termine das 1. war an Muttis Geburtstag und das 2. ist nun schwiegerpapas Geburtstag .