Beiträge von Unbenannt

Also Si... äh, Valarius ist natürlich schonmal der Hammer und was effektivität angeht ist diese Liste ganz in Ordnung. Vom Fluff her - lass doch die Hunde weg und gib den Barbaren noch das Mahl des Slaanesh, nicht unbedingt nutzbringend aber du sagtest ja es ist eine eher Lockere Runde... Auserdem würde ich die Ritter durch Auserkorene ersetzen, die wiederum mehr zu unserem Zwittergott passen.

Und auch ich bestehe auf Bilder :D

Ps.: Die arme, arme Beladin. Ich muss zugeben, dass ich immer irgendwo mitleid mit den Gefangenen der lüsternen Schaar habe. Auch wenns nicht ganz chaotisch ist...

Naja, wenn ich frage ob privat oder öffentlich geht es um die Beschränkunge. Ich spiele halt nur Privat, also ohne bes. Chars, sonst mit allem. Teilnemer=welche Größenordnung. Turniere bei denen ich mitspiele haben max. 12 Teilnehmer. Und unser Niveau ist, nunja, nicht ganz total-alles-weggebasht, aber schlecht sind wir nicht... Unter diesen Bedingungen habe ich schon Turniere gewonnen. Es lebe die Komunikation! :D

Tja, in meiner Übermüdung habe ich die Lanzen ganz vergessen :D Aber ich denke schon, dass sich Seite 69 auf ALLE mag. Waffen bezieht. Vieleicht sollten wir das Thema fallen lassen, wir machen hier aus nem seriösen Hilfegesuch unseren persöhnlichen Chat :rolleyes:

Spontan würde ich dir vier Todbringer und Festus ans Herz legen. Dazu Krieger mit Helebarden und Barbaren mit Beidhändern...

Edit:
    vier Todbringer passen bei 3000 natürlich nicht rein :mauer:

Hey
    da hier grad nix los ist, wollt ich mal wissen, was ihr von folgender Liste haltet:

1 Kommandant: 450 Pkt. 18.0%
    2 Helden: 400 Pkt. 16.0%
    3 Kerneinheiten: 1064 Pkt. 42.5%
    1 Eliteeinheit: 585 Pkt. 23.4%
    0 Seltene Einheit

*************** 1 Kommandant ***************

Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
    + Lehre des Tzeentch
    + Markerschütterndes Brüllen, Begleiter
    + Rubinring der Zerstörung, Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild, Magiebannende Rolle
    + Flugdämon des Tzeentch
    - - - > 450 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
    + Strom der Fäulnis
    + Schwert des schnellen Todes, Obsidiananhänger, Drachenhelm
    + Armeestandartenträger
    - - - > 220 Punkte

Chaoszauberer, Mal des Tzeentch
    + Lehre des Tzeentch
    + Drittes Auge des Tzeentch
    + Schutztalisman, Höllenmarionette
    - - - > 180 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

23 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Wut
    - - - > 486 Punkte

18 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 338 Punkte

42 Chaosbarbaren, Mal des Khorne, Zweihandwaffen
    - - - > 240 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

23 Auserkorene, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Gunst der Götter
    + Heulendes Banner
    - - - > 585 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2499

Der Ast steht in den Außerkorenen, der Mage in den Kriegern. Ist alles in allem keine Funliste, soll nen paar Leuten einfach auf den S*ck gehen...

Also schon for ner ganzen Weile gabs im GW die selbe Diskusion, da hieß es, da 0 nicht auf der Tabelle sei, aber im RB expliziet erwähnt ist, sowie das MdN kein Minimum hat, die einheit dann tatsächlich nicht angreifen kann. Allerdings haben die Männer in rot auch schon in Zukunft öfters bewiesen, das auch sie fehlbar sind...

Wenns um Fluff geht, kann man sich natürlich lange streiten :D Aber zu dem Schwert:
    Dämonenschwert

Für mich persöhnlich ist der Magier trotzdem ZU schwach, selbst für Fun spiele, aber die anderen spielen ja auch nicht mehr (außer die bösen, bösen Ratten)

Pack mehr Magie rein. Sonst macht das Match keinen Spaß - wähe einfach ZU weich

Ps.: Ich entschuldige mich für meinen miserablen Satzbau, bin grad nicht so auf der höhe. Aber ich freue mich schon auf den Spielbericht :D

Da er von einer zerfallenden Armee spricht, ist wohl der Vampierfürdt gemeint :P
    Aber zu deinem Magier, des anderen Gauners scherbe bewirkt doch, dass AUCH DU jeden ERFOLGREICHEN Retter wiederholen musst...