Beiträge von Masterpainter

    Hm sehe ich anders, ich beurteile die Qualität daher schlecht da mir einfach die Vielfalt fehlt, und es nicht so ausgreift ist als Produkt.
    Aber um das Objektiv zu beurteilen bin ich hier schon im stande da ich seit 1996 im Hobby bin.
    Über GW Preispolitik gibts für mich schon was zu sagen aber des wissen wir alle ZU TEUER.!
    Aber es ist eben ein unternehmen das hiermit also auch uns Geld verdienen will.
    Dennoch schaue ich auch über den Tellerrand.! Z.b meinen Vampirgeneral der ist von enigma und Phantastisch....
    Werde mir aber dieses Jahr noch die eine oder andere Testmini kaufen.
    Bei dem Fluff geht es darum um die Vielefalt die beneötigt man denke ich nicht wenn man einfach aufgestellte Armeen spielen mag die auch immer gleich aussehen können die leben nicht vom Detailreichtum.

    ich suche Qualität und ich finde die hat mantic da nicht so zu bieten..... aber muss jeder selber wissen wo für er sein Geld ausgibt ich bin auch eher Fluffspieler als Tunierspieler.
    Nur es ist ja unbestritten das Mantic der Aldi-Miniaturenhersteller der Tabletopwelt ist.

    Tja deswegen halte ich absolut nichts vom Brückenkopf.! Einfache Meinungsmache und Hervorhebung der eigenen Handelspartner siehe hier mal Mantic Games....
    Selbst kritische Kommentare die man früher gemacht hat die hatte man sogar gelöscht wenn die denen nicht ins Bild gepasst haben sie aber ihre Berechtigung hatten.

    He Urok das was du da geschafft hast, echt phantastisch richtig richtig Oldschool Top saubere Arbeit gibts nichts zu meckern. ich finde hier mal das der Verbesserungsvorschlag meinerseits doch gar nicht so verkehrt war.!

    Sehe ich auch so das was mich allerdings stört das es hier oder da noch miniaturen gibt die echt so verdammt alt sind auch wenn das design stimmig ist,
    die man jetzt schon noch besser machen könnte in Kunststoff, oder Finecast.
    Ich schätze mal gerade Dunkelelfenspieler wissen hier was ich meine die Minis sehen als Zinnminiaturen echt hammer aus aber ich denke mal es geht doch gerade
    wieder wie bei dem Vampiren bewiesen doch noch ne spur besser.
    Zumal es echt die Armeen pushen würde die nicht so häufig gespielt werden wenn neue Minis und Armeebücher rauskämen wenn man hier versteht was ich meine
    ich denke hier vorrangig an Bretonen und Waldelfen oder auch eben Dunkelelfen.
    Aber wie schon gesagt um solche "ladenhüter" das ist jetzt nicht böse gemeint mit zu ziehen müssen eben gerade die Deviesenbringer alles erreichen daher
    denke ich auch mal die xte auflage Spacemarines oder Imperium oder gar Chaos...

    Danke sehr..... ich hoffe hier doch auf reges interesse damit gerade auch anfänger neue Technicken sehen können.
    aber auch fortgeschrittene sehen können wie man es auch machen kann zwecks bemalung......
    Daher würde ich mich freuen wenn hier alle mitmachen und ihre Technicken mit bildern zeigen.

    Hi Gemeinde ich wollte hier gerne mal ein paat Technicken oder Hilfen versammeln die es einem Leichter machen schöne Modelle zu bemalen.


    Damit meine ich z.b den Rost oder Oxidationseffekt,
    vllt kann der eine oder andere auch hier eine andere schöne Technick zeigen wie er Tolle minis Zaubert.
    Für mich persönlich wäen verschiedene Rost und Oxidationstechnicken interessant kenne aber selber nur leider zwei

    @ dirtyrat Ich glaube anarchie ist für niemanden eine Lösung. Die meisten die anarchie wollen werden die ersten ein die wieder schreien werden nach geordneten verhältnissen.
    Sieht man daran das die jenigen die die meiste Toleranz einfordern selbst anderen keine gewären....


    Was unsere Gesellschaft angeht finde ich haben wir auch in sachen Kirche oder Weltliches das gewissen verloren,
    ebenso wie den anstand den moralischen anstand.!

    Hm den kann ich nur beipflichten, aber wie schon gesagt bei unserer gesellschaftstruktur kaum durchführbar.
    Macht an einzelne ist immer sehr kritisch egal ob bei Kommunismus oder Nationalsimus sie verändert menschen und hier ist eben das problem.
    Ich zum beispiel finde Anonymus ne coole sache die finde ich machen íhre sache gerade weg aus egal mit wem sie sich anlegen....