Hallo meine Freunde des südens!!!
hab hier was nagehengt!!! wer toll wenn das klappen würde schreibt mir gerade eure Meinung welches datum!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo meine Freunde des südens!!!
hab hier was nagehengt!!! wer toll wenn das klappen würde schreibt mir gerade eure Meinung welches datum!
Wow, Jack du bist der Hammer!!! Das ist mal richtig geil eworden!!!!!!!!!
machst noch sowas für Heinrich Kemmler oder den Erznekromant Dieter Hellnich?
Jap wird echt ne harte zeit bis mai, aber davor freu ich mich persönlich acuh noch auf die neuen Orks!!!
Oki danke,
nehmt ihr das statische Gras von GW oder anderes?
Wenn ihr bäume drauf setzt was nehmt ihr da für Bäume?
Ok vielen lieben dank,
ich muss euch sagen ich habe durch diesen blog nun schon sehr sehr viel gelernt und tolle anregungen ideen bekommen!
Mal ne frage was nehmt ihr für statisches gras und wie bemalt ihr denn untergrund???
gruss Thomas
Ja halte uns mal auf dem laufenden, wird ein sicher interresante Projekt!! freu mich schon auf weiteres zeug vn euch!
Nagash ist und bleibt halt ein unikat das iwi in keine von beiden Armeen reinpasst, ein Nagash passt halt nur in eine Nagash armee(Ungeteilter Untot=)
grüßle
Ok, ich sage mal wir haben nun die Regeln für NAgash und Abhorasch, jetzt sollten wir dadazu schonmal Minitauren pläne machen und uns der Rest der Armee widmen, oder was meint ihr?
Jemand noch so ein Paar Links und tricks für den Modellbau?
Was für eine Söldner Armee willst dir denn aufbauen???
Gibt es für Söldner überhaupt noch Regeln??
=) auch ein argument!
Ja denke ich auch, ist ja immer so!!! Sieht man ja wenn sie heutzutage ne Armee überarbeiten kommen oft wieer uralte Cha´s wieder raus!!!
Der alte knochenkopp=)loooooooooooooooooooooooool...
hoffe mal de nagash hört des ned, sonst ist er wieder sauer und kommt aus seiner Pyramide ned raus=)
hehe...warum sollst du eine Spa´bremse sein=)
Und hey man weiß ja nie, ab und an verliert soch eine Krone des Nagash wieder zurück zu ihm und hilft ihm wieder weiter=)
vll steht er ja schon morgen auf und vrsammelt die toten wieder um sich und dann gnade den verräterischen vampiren und gruftkönigen=)
oder was meint ihr?=)
oh mann malte hört auf=)=)=)=) dakomm ich wirklich auch ins Träumen=) stell dir das mal vor! was das für ein anblick einer Armee wer!!
gerne hört sich doch mal super an, wenn ich fragen darf was für armeen spielt ihr und was habt ihr an platten gelände zum spielen????
gruss THomas
Hallo an euch beide, also hier in PF im GW gibt es sicherlich 20 Warhammer Fantasy Spieler, das problem ist das da viele erst 15-16 sind und niemand so in meinem alter (23) nix gegen die leute aber man will ja auch mal mit ungeföhr gleichalten spielen, kennt ihr das???
Wo könnten wir denn mal en treffpunkt machen???
gruss Thomas
schreibt ruhig mal wie ihr euch diese armeeliste vorstellen würdet!!
Mehr Cha´s Standard,elite,kern, etc!!!
Bitte mal melden wer aus den oben genannten gebieten kommt!
So meine freunde des modelbaus, hier habe ich vorhin einen sehr hilfreichen link geschickt bekommen! der ist sehr gut und zeigt sehr toll wie man das macht!!!
Ja das finde ich acuh, aber würde mich auch über eine bisle Gemeinsame liste freuen, mann muss dann halt nur das ägyptische bisle bei Khemri wegmachen und schon könnte man sich eine tolle Untoten armee wie früher machen, aber habe bis jetzt leider noch keine solche liste gesehen, deshalb habe ich unter Vampire einen neuen threat gestartet wo s darum geht alte Characktere der untoten auf heutige anzupassen und vll sogar ein Paar Miniatur ideen für alle zum nachbauen zu erschaffen!!!
Also würde mich feuen wenn ihr euch auch da ein bisle einbringt in diesen threat!