geschichte
Beiträge von Felix
-
-
wenn hol ich mir eh 2 stück dann hab ich direkt nen 40 mob gobbos der mir noch fehlt und 10 wildschwein reiter sind wohl auch nicht abwegig oder
-
komerz
-
Gruftlord oder Nekromant der vampire (dazu zählen für mich vampire auch dazu)
-
Grom Fettsack vom Nebelberg (ein wirklich geiles model)
-
ich bin was besonder öhhhhhhhh unterliege sonderregelblödheit xD
Harzi tv
-
ja das stimmt
aber verwende eh kaum autos
-
eigentlich hatte ich nicht vor die haut rot zumachen da meine cháos gobbos bereits rote haben haben und rote rüstung mit roter haut wäre mir zu ödevdaher einfach mal gucken ich hab bald eh das erste umbau projekt bemalt das soll mir dann zeigen wie daas farbschema ankommt
-
pädagogich wertvolles bildungsverhnsehen
-
also ich bin ein bissel im internet geservt und dabei auf folgendes gestosen
http://chaosbunker.de/wp-conte…2/WH_KhorneOrkWarboss.jpg
an sich is das gar keine schlechte idée chaosorks ne rote haut zugeben aber so wie der das gamacht hat is das ein roter waghboss und nicht mehr ausser der haut ist das das orkstandartfarbschema wenn man das so sagen kann xD
-
zunächst mal sehr schön bemalter so
leider kann man die sonne net sogut erkennen und das grün ist bei beiden modellen für meinen geschmack viel zuhell was besonders beim so auffälllt^^
sonst finde ich besonders den wo sehr gelungen was details angeht auch wenn du hier genauso helle farben benutzt hast.
was die bogenschützen angeht auch ne möglich keit seine modelle zunutzen die man sonst net braucht aber falls du sie schon grundiert haben solltest so würde ich dir empfehlen es nochmal zutun (sonst hält die farbe net)
-
-
ja gerade die tunier spieler müssen sich damit abfinden natürlich zählt taktik und erfahrung weiterhin aber lang nicht mehr soviel wie früher
ich bin absolut unerfahren und habe trozdem ne chace wegen dem neuen armee buch und der tollen wenn auch ein bischen mageren magischengegenstandsliste
und gerade helden werden wenigerbefeutsam auser ... die magier schamanen sind wohl weiterhin einheiten killer nummer 1 ob ich dabei mal eben nen moloch unter gorksfus habe
is mir doch waynr denn
-
-
absitzen
-
das die magischen gegenstände gekürzt worden sind is scheise
aber mein persöhnlicher liebling ist (ich bin mir net sicher ob es ihn vorher schon so gab) der schädelstab des kaloth
hat bei meinem letzden spiel gegen impis nen erzlektor oder so ausgeschaltet weil der seinen moralwert net geschafft hat (der kerl war aufgemotzt bis zum geht nich mehr der gegener hatte tränen in den augen und ich ebenfalls vor lachen als er den neuner mwtest verhauen hat muhahahaha)
-
für mich ist der bedeutens de faktor der punkte preis klar sind so die elite der orks und das bezweifel ich nícht mal
aber mal ernsthaft welbst voll ausgerüstet sind wo noch billiger
-
hört sich mega geil an aber das ist mein erstes umbau projekt das sollte nich ganz so anspruchs voll werden
-
ich habe 80 ngobbos nur über streitmachtboxen erhalten so das ich mich freu endlich normal in meine kleinen grünen griffel zubekomkmen was das auto angeht i
da habe ich auch drei von und habe gestrichen die nase voll
und wer brauch schon net wildschwein reiter (gnade dem armen hund der se gekauft hat als die dinger noch 50 mücken gekostet haben ^^)
-