Charaktermodelle spielen meiner Meinung nach eine ziemliche Schlüsselrolle bei Warhammer. Sie geben einen guten Moralwert weiter und sorgen für den nötigen Damage-output. Bei deiner Liste sehe ich die Gefahr, dass die gegnerischen Charaktermodelle dich übervorteilen werden, da sie 1. keinen richtigen Gegner haben und 2. sie einfach mehr kaputtmachen als du. Der Prinz besitzt ja lediglich Stärke 6 und 3 Attacken. Ich nehme immer einen König mit. Wie wäre es mit dem König für die Grabwächter und den Prinzen in eine Skelettkrieger Einheit!?
Generell finde ich 4 Charaktermodelle bei 3000 P zu wenig. Wenn du aber daran festhalten möchtest warum dann nicht einen Prinzen streichen und daraus nen König machen!?
Ansonsten muss ich meinen Vorrednern beipflichten.
1. Ich würde ein paar Bogenschützen gegen SKelettkrieger tauschen. Oder Streitwagen (ich weiss es gibt ein Diskussion, dass die nicht besonders effektiv sind, allerdings gehören sie zu den Dingen, die meiner Meinung nach Khemri so einzigartig machen. Dazu gehört auch das Schädelkatapult)
2. Deinen Hierophanten würde ich Ausrüstung geben, die ihm nützt. z.B. Erdender Stab, nen Rettungswurf...etwas ähnlliches. Was ich in Erwägung ziehe ist ihm ein Skelettpferd zu spendieren und dann in 10 leichte Reiter reinzustellen, die hinter der Kampflinie sich bewegen. So ist er schön mobil und für hinterhältige Angriffe (Skaven Tunnelteam,. oder ähnliches) geschützt.
3. Riese und Bogen: also entweder Nahkämpfer oder Fernkämpfer. Ich halte den Bogen beim Riesen für unangebracht, da er schlecht trifft und sein Nahkampf geschwächt ist. Ich fände zusätzliche Handwaffe oder Zweihandwaffe besser.
Die Ushabtis mit Bögen halte ich für gut, da ich persönlich immer bei Kriegsmaschinen sehr schnell einen Fehlschuss habe und sich die Teile dann selbst in die Luft jagen. Außerdem sind es mehr Schuss, da trifft ma eher was.
Sehr gut finde ich 3 Grabjäger und 3 Nekropolritter (6 sind meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da bei monströser Kavallerie nur der Reiter eine Unterstützungsattacke durchführen darf). Aber wozu hast du dann noch 3 Todesgeier? Zum Kriegsmaschinen jagen oder für kleine gegnerishe Einheiten hast du doch die beiden Einheiten unter dem Sand und die NECROSPHINX (meine neue Lieblingseinheit XD )!?