zur Armee 1:
Ich würde den General ein wenig ändern: Dadurch wird er zwar teurer, aber besser.
Hochgeborener
- General
+ - Zweihandwaffe
+ - Ewigkeitssippe
+ - Harfe des Barden
+ - Spinnlinge
- - - > 261 pkt.
So hat er statt 6 Attacken S4 5 Attacken S6, was weit wirkungsvoller ist. ausserdem ist er in Duellen schwerer zu treffen.
gib dem Adligen ne Armeestandarte und stell ihn in die EW.
vielleicht könntest du auf Kosten der anderen einheiten die EW vergrössern.
Ich würde die Bogis auf 2 10erTrupps runtersetzen.
Ausserdem hast du so schon in deiner liste zuviel punkte. das musst du dann mit deinem Gegner absprechen.
sonst ist die liste ganz gut, Ich würde die EW aber so erst ab 2500 Pkt. spielen. Dann kannst du sie effektiv als Horde einsetzen.
liste 2: warum Eisenfluchikone?
Mit Dämonen und Ogern kenn ich mich nicht so aus,
aber bei den Echsis musst du aufpassen. hab heut gegen welche gespielt, war aber SdM. Ohne die Kataklysmischen Zauber aus SdM hätt ich verloren.
Slanns sinnt echt hart, alle Sauruskrieger schwer zu fetzen und bei denen wird dir der viele Beschuss nix bringen.
Aber alles ist schlagbar. (Wie bei Schere, Stein, Papier)