ich bemale die Figuren natürlich.
aber es gibt immer wieder kleine Stellen an denen die Farbe abgeht. Den Lackierthreat habe ich direkt nach meinem Post entdeckt. Werde mich da jetzt auch beteiligen......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich bemale die Figuren natürlich.
aber es gibt immer wieder kleine Stellen an denen die Farbe abgeht. Den Lackierthreat habe ich direkt nach meinem Post entdeckt. Werde mich da jetzt auch beteiligen......
Hi,
welche Methode gibt es um Farben auf Figuren zu fixieren - damit die nicht so schnell wieder abblaettert.
Hi,
wenn eine Figur das Base einer Lahmia-Vampirin berührt senkt sich dessen Moral um 1. Was ist wenn ich 2 Vampirinnen nebeneinander stehen haben und die gemeinsam ein Regiment angreifen... bekommen die dann -2 auf Moral?
ok - ich hatte halt zum Geburtstag ein Regiment Zombie bekommen - und will die auch in meiner Lahmia-Armee spielen - das kann ich ja jetzt tun.
Hallo,
laut Regelwerk verwenden Lahmia Vampire keine Zombies im Regiment. Darf man die aber dann trotzdem durch den Zauber erschaffen?
goRn
wie nebenher? darf man die mischen?
*noch mal kurz meinen Frust zum Ausdruck bring*
Schade - gerade Kriegsmaschinerie finde ich klasse. Aber ok, damit kann ich leben.
buhhh - das ist ja blöd - wunderte mich schon warum die bei Ebay so billig sind.
Kann man die nicht als Söldner einsetzen?
gibt es die nicht mehr???
finde die in den regeln der 6ten Edition nicht....
24 Zoll in 2 Runden??? Das schaffen aber nur die Flieger....
Gut,
dann werde ich das naechste mal darauf bestehen, dass wir uns nach den Regeln aufstellen, denn bislang waren wir immer recht weit auseinander entfernt - da braucht man dann 5 Runden bis man da ist... grrr.
GoRn
Das Problem ist - er hat besonders viele Speerschleudern, Kanonen und den Rest der fetten Dinger
wieso darf man den betronen nicht beschiessen???
jetzt wird es doch sehr sehr interessant!
tja hm, da habe ich dann ein Problem
1. Lahmia Vampire - ok ok die sind gewiss nicht die effektivsten aber ich finde die von der Beschreibung am Interessantesten und wollte die auch spielen
2. kaum Fluchritter - leider habe ich bislang fast keiner dier Jungs - werde mir aber wohl welche besorgen müssen
3. Fledermäuser - da bin ich jetzt dabei mir welche aufzustellen und zu bemalen.
Ach ja - weil ich ja Lahmia nehme darf ich ja einen fremden (verführten) Helden in meine Armee aufnehmen.... gilt so nen Ork auf Drache als Held - wenn ja wäre der ne prima Sache um Kanaonen zu fressen.
hallo leute,
ich bin gerade dabei mir meine vamparmee aufzustellen. mein hauptspielpartern baut sich gerade ne zwergenarmee und scheint die doch ziemlich deutlich gegen vampire auszurichten.
er hat - wie man im zwergenforum lesen kann - massig an schusswaffen (orgelkanonen) usw.
nun ja, jetzt will ich mal eure erfahrung gegen solche kriegmaschinerie wissen. was macht man am besten dagegen. Ich dachte da an die guten Fledermäuse um schnell ranzufliegen.
goRn
aber klappt es die skelette armeen mit dem zauber immer wieder aufzufüllen?
Hat das mal wer getestet?
tz tz tz faengt schon an ne armee gegen meien zu bauen, da habe ich noch nichtmal eine einzige figur.
Aber machmal hehe - dann weiss ich wie ich meine aufbaeuen muss....
ich habe nicht so fett kohle und der drache ist recht günstig - thx - das werde ich mal probieren
ich finde es halt so parktisch, dass man Skelette erschaffen kann - und somit ständig die ausfälle in der Armee kompensieren kann. Frei nach dem Motto - och da fehlen 10 Skelette - schwups vor der Attacke sind sie wieder da.
was hälst du davon:
Diesen Drachen zum Zombiedrachen umzubauen?
Drache