Beiträge von nobrainer

    Okay ich sag dann auch mal was als Threadersteller^^
    bei mir liegt es immer so zwischen 20 und 50 Euro im Monat, denn ich bin Schüler und mache grade mein Abi ;)
    Ich wollte auch mal in england bestellen, denn ich kann mit den Wartezeiten leben.


    Drachenzorn


    Wie kann ich den Threadtitel ändern ?


    €dit: Ich habs herausgefunden ^^

    Stimmt die Frage fehlt hier irgendwie^^
    Vielleicht, dass man damit begründen kann, dass GW nur kleine Modellgruppen (5 Modelle) oder eben Charaktermodelle aus Resin macht.

    Ab in den Nahkampf! Heute mit der Symbionten-Rotte:


    1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    1000P.



    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Ja immer auf jeden Fall.
    3 Rotten , 2*10 Modelle mit sensenklauen,1* 8 Modelle ohne Ausrüstung. Manchmal auch mit Toxinkammern.


    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Sensenklauen, manchmal Toxinkammern


    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Nahkampf


    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Flankend


    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Schießt sie tot


    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Nö, für das wo sie da sind ideal.


    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    1 Weil sie ihren Job super machen.


    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    Schöner Bausatz


    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    ---

    Hey Leute, ich werde bald mal wieder ein Spiel gegen Dunkelelfen spielen, Bürgerkrieg sozusagen.
    Dafür hatte ich mir folgende Liste erdacht.



    *************** 1 Kommandant ***************
    Erzzauberin, General, Upgrade zur 4. Stufe
    + Kette von Khaeleth, Opferdolch -> 60 Pkt.
    + Lehre der Schatten -> 0 Pkt.
    - - - > 320 Punkte


    *************** 2 Helden ***************
    Adliger
    + Lanze, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang -> 14 Pkt.
    + Kampfechse -> 20 Pkt.
    + Armeestandartenträger, Hydrabanner -> 100 Pkt.
    - - - > 214 Punkte


    Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Lehre des Todes -> 0 Pkt.
    - - - > 135 Punkte


    Assassine, Zweite Handwaffe
    + Rune des Khaine, Blutfeuer -> 50 Pkt.
    - - - > 146 Punkte


    *************** 4 Kerneinheiten ***************
    44 Dunkelelfenkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner des Mordens -> 25 Pkt.
    - - - > 348 Punkte


    10 Repetierarmbrustschützen
    - - - > 100 Punkte


    10 Repetierarmbrustschützen
    - - - > 100 Punkte


    20 Schwarze Korsaren, Zwei Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Seedrachenstandarte -> 25 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    7 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Standarte von Hag Graef -> 35 Pkt.
    - - - > 264 Punkte


    Echsenstreitwagen
    - - - > 100 Punkte


    *************** 2 Seltene Einheiten ***************
    1 Repetier-Speerschleuder
    - - - > 100 Punkte


    Kriegshydra
    - - - > 175 Punkte



    Gesamtpunkte Dunkelelfen : 2252


    Ich werde dafür zwar ein bisschen proxen müssen aber das geht schon klar.

    Nun ja, so wie ich das sehe gehen hier einige Leute eben gegen Leute vor, die eben "anders" sind als sie. Dementsprechend grenzt das für mich schon etwas an Diskriminierung.


    Zitat

    lasst die leute doch sein wie sie sein wollen!