Beiträge von Schmuelf

also ich setzt immer so viel wie möglich Necros ein abgesehen vom Vampfürst (blutdrache auf Zombie drache)!! und es is immer so, sogar bei Imps, dass ich pro zug c.a. 4-6 Skelette dazu bekomme!! und da meine Armee zu 90% aus Skeletten und Zombies besteht tut sich der gegener recht schwer mir überhaupt was zu machen!! ach noch was also wenn du vor hast gegen Fernkampfvölker zu soielen tu noch nen Mantel der Nebel und schatten rein um zumindestens einen deiner Necros zu schützen!!
    cu

jep da miss ich Andy zustimmen aber!!, du kannst auch einfach nen Sturmtrupp mit nem Teleportpeilsender nehmen und die Termis per schocktruppen auf schlachtfeld bringen!, da hast du auch schnell deine Termis vorne! und ich persöhnlich finde Devastoren besser als Panzer, gut panzer können fahren und schießen, aber normalerweise reichen die 36-48Zoll der Scheren waffen um sich nich bewegen zu mässen!!
    und sonst würde ich wie oben angegeben gegen verschiedene Völker die verschiedenen Arten (LR oder LR Crussador) einsetzen!!
    cu

haha ich lach mich tot!!
    oben wurde nur gesagt:

Zitat

äh .. ich hab mal gerüchteweise gehört, die sollen ganz gut gegen dämonen sein

ich wolte das nur bestätigen!!
    und zu:

Zitat

aber frag mich nciht, wie die zu dem namen "dämonenjäger" gekommen sind

des kann ich dir sagen, well die Dämonen das fürchten lernen!!
    cu

also LRs sind grundsätzlich cool, wenn du große schlachten spielst und deine Termis keinen bock hamm zu laufen oder als Schocktruppen zu kommen!! ud mal so gesehen würde ich gegen Necrons z.b. nen normalen nehmen, da der hurrikan bolter gegen die ziemlich nutzlos is!!
    cu

tja is immer ne sache des Glücks und der Ausrüstung!! hab schon zusammen mit Tau gespielt also ich muss sagen meinem Kumpel SW) sein Land raider is im ersten zug in die Luft geflogen, und da wir auf freiem Feld gespielt haben und mein Tau verbündeter als unterstützung nur Kolossos und nen Hammerhai hatte is ein Panzer nach dem anderen in die Luft geflogen!!! was natürlich gegen Space Wolfes sehr gut is und da mein Kumpel (SW) einige Rihnos hatte, um schnell an die Tau rann zu kommen, hats fast n drittel seiner Armee zerfetzt, bevor ich überhaupt mal zum ballern gekommen binn!! und als er dann mal mit nen paar blutwölfen in den Nahkampf gekommen is, war ich ihm c.a. 5:1 überlegen!! also ich würde sagen, dass Massenbeschleuniger auf freiem Feld ganz schön Rockt!! und da du Tau ja ihren Fahrzeugen BF4 geben können, treffen die mit sinchron. Massenbesch. fast immer und da alle Panzer bei schlechtestens ner 4+ nenen Streifschuss oder bei 5+ nen Volltreffer erleiden, sieht jedes Fahrzeug gegen die alt aus!! und ich mein Standart waffen mit Reich: 30Zoll S 5 DS 5 Schnellfeuer sind auch net zu verachten!! (meines wissens die besten Standart knarren, dies gibt!!)! also ich halte tau mit Eldar für die besten Fernkämpfer!!
    cu

is doch alles zum Topic!! geht ja darum ob man sich nen Cybot kaufen soll oder nicht!! Und sonst sollte man sich immer n paar schwere waffen (laserkanone, Plasmakanone, Raketenwerfer oder gegen Imps, Tyras oder Orks noch nen schw Bolter oder ne Maschinenekanone!!) reinnehmen, um die BF3 von den SMs zu nutzen!! und Sturmwaffen wie zb Plasmawerfer und Melter sind auch sehr empfehlenswert!! Panzer würde ich sagen erst später!! gut Für BT früher, da die ja keine Devastoren haben können! (guter anfangspanzer: Predator Annihillator!)
    cu

also der Phantomlord hat net wirklich LP, der hat Strukturpunkte, die aber wiederum nicht von Psiwaffen abgezogen (komplett mit einem schlag) werden dürfen!! (wenn ich mich net irre) sonst sind die STPkt wie normale LPs!! aber ich mein gegen Eldar is jede Art von Fahrzeug abgesehen vom Cybot (der aber auch net immer) ziemlich schwachsinn!!
    cu

jep aber gegen magie bringt bekanntlich auch der Mantel nichts mehr!! also gut hinter nen Hügel, sichtlinie für andere Zauber! is mir egal brauch sowieso nur den und Fluch der jahre und wenn ich dann aus dem verstek muss beschwöre ich mir halt ne Leibgarde!! gut die Hochlandlangbüchse is mein haupt problem!! hhmmmmmm ambesten wäre es natürlich, wenn mein Vater die net einsetzen würde!! aber wenn ich mir des mal so recht überlege, muss ichhalt schauen, dass der Technikus mit langbüchse drauf geht!! hmmmm n paar geister wären da recht gut oder?? und da mein vater vielleicht keine oder nur einen Magier hat, wogegen ich ja genug Bannwürfel hätte (6 an der Zahl) und der keinen Drachenbogen einsetzt würde ich des für gut halten , was meint ihr??
    cu