Beiträge von Schmuelf

na ich hab als SM und auch als CSM schon gegen die gespielt, die sind aber draufgegangen, als meine Khorne Berzerker mit kettenaxt der Khorne se angegriffen haben (ham ja keine RW mehr!!)!! Die hatten einfach nichts womit se meine Cybots knacken könnte!! Also und mit SMs, die sind netmal richtig rann gekommen, sind fast alle vorher draufgegangen!!
    cu

Dark-Father wenn du dem Cybot bei den CSMs mutierten Runpf gibsch hat der panzerung 13/13/11, kann also auch von boltern und Nahkämpfern von hinten nich mehr so leicht gekillt werden!! und mit 2 Cybotnahkampfwaffen is der Unschlagbar!!
    cu

also ich mein, wer seinen Orden machen will soll ihn machen und bestehende Orden bestehen, is doch egal ob Knight Templars oder Balck Templars!! der Name is fast gleich und wenn die Hintergrundgeschichte und Regeln auch fast gleich sind, wollte vielleicht einer, dem des Farbchema der BT nez gefällt mit denen ihren Regeln n eigenes Farbchema machen is doch ok!! Ich find da gibt nichts schlechtes drann!!
    cu

also da muss ich wiedersprechen!! Termis können sogar Schwere waffen abschießen und Laufen, da kann der doch mal so nen popligen Sturmbolter tragen!! Ich weiß aber nicht od der zu seinen 2 Attacken (1Standard und +1crux Terminatus) noch einezusätzliche Attacke bekommt würde aber schon behaupten das er se hat!! Außerdem, sobald der Termi net mehr als 30Pkt mehr kostet is allein die Termi Rüstung grund genug Termis zu kaufen, immer schießen zu können(ohne abzüge, auch mit schweren waffen) is einfach nur mega geil!! deshalb hab ich immer einen Trupp Termis dabei!! (zwar keine Grey Knights aber trotzdem!)
    cu

also ich persöhlich find den Annihilator deswegen net so gut wie Devastoren, da wenn du den Annihilator killst hast du keine waffen mehr davon, wenn Devastoren 1kekillt wird hast du immer noch 4 andere!! und Plasmakanonen sind zwar keine Pnazerknacker wie z.b. Laserk. aber trotzdem killt die so schnell wie nichts anderes alles was vors Rohr kommt!!
    cu

also als BT immer für jeden TRaktischen Trupp mit Nahkampfw und Boltpistole nen Rihno!! dan nen Cybot (auf jeden fall is eins der brutaslsten kampfmachinene, die ich kenn!!) nen Crussador würde ic erst ab 2000Pkt einsetzen, da 255Pkt doch bei 1000Pkt 1/4 deiner Punktekosten is!!
    cu

also wenn ich mich net täusche darf der 15SMs oder 7Termis transportieren (bin mir aber net hundertprozentig sicher!!)kostet meines wissens nach 255Pkt.
    Bibabutzemann: Ich würde nen Landraider nie gegen Eldar einsetzten (viel zu viele starke waffen), da is der ziemlich schnell schrott!!
    gegen Tiras dagegen is er einfach hammers ich würde da bevorzugt den Crussador nehmen, da die Höllenfeuerbolter im vergleich besser sind als die Laserkanonen!!
    cu

also wie schon viel mals erwähnt gegen Necrons alle waffen die Mindestens S8 und DS3 haben und versuche nie einen Trupp Parihas mit teuren einheiten wie Termis in nen Nahkampf zu verwickeln (Phasensensen ignorieren RW und Ret :( *schluchz* ).
    Also mit Space Marines, Tau, Eldar und Imps sollte man eigentlich keine all zu großen probleme mit denen haben!! ach für alle Imps spieler passt auf eure Panzer auf (Gauswaffen verursachen immer bei einer 6 einen Streifschuss). Und was immer zuerst weg muss sind die verdammten Spinnen, die produzieren sonst andauernt Skarabähen und sind auch so net schlecht!! und sonst lieber auf die Schwachen einheiten Ballern als auf die Starken (25% Regel!!), da die natürlich viel schneller drauf gehen und der Necron spieler dann ziemlich schnell nur noch 25% und so mit nichts mehr hat!!
    cu