Beiträge von Groudon

    Urlaub ist vorbei, morgen springe ich für die Neuseeländer ein deren Spieler noch nicht da ist für ein Sparringsspiel gegen Australien und nachmittags geht's dann, wie gesagt, gegen Schottland.


    Pairing für Schottland und USA ist vorbereitet und die Matrix gegen USA wurde nochmal 1 1/2h gründlich durchgesprochen.

    Sehr cool :)


    Wir sitzen im Auto Richtung Italien.

    Insgesamt werden die meisten deutschen Spieler heute ankommen

    Morgen steht dann ein Tag wirklicher Urlaub an, man muss ja ausnutzen, dass man in Strandnähe wohnt :D


    Am Mittwoch Spielt unser Coach Maik ESC, das hilft einfach dabei während der ETC nicht die ganze Zeit kribbeln in den Fingern zu haben als nicht spielender Coach. Vormittags werden ein paar Spieler aushelfen beim Sparring der Neuseeländer. Nachmittags steht eine Sparringspartie gegen Team Schottland an, eigentlich wollten wir gegen die Italiener spielen, aber da die alle ESC spielen ist das doch nichts geworden.


    Am Donnerstag war erst ein Testspiel gegen die Amerikaner geplant, das ist aus gegebenem Anlass ins Wasser gefallen :D


    Stadtdessen spielen wir gegen Neuseeland. Abends werden wir dann schonmal die Matrix besprechen gegen die Amerikaner und Freitag geht's dann auch schon los :love:


    Je nachdem wie viel Zeit ich habe werde ich einige Bilder hier reinstellen oder an Greentide schicken damit er das mit euch teilen kann, wenn das für ihn ok ist :)

    War ein cooles Spiel :)

    Der Pyro-Mann hat ordentlich einen abgefackelt


    Bei dem Hydra gegen Spinnen Kampf hast du ja geschrieben, dass es in der ersten Runde eine Nullnummer war auf beiden Seiten. In der zweiten Runde hat die Spinne wieder eine Wunde gemacht, bei der Hydra hab ich dann mit 7 Attacken darüber nachgedacht die Atemwaffe zu benutzen damit sie stehen bleibt aber hab mich entgegen entschieden. Zack hat keine der 7 Attacken (mit Gift) getroffen und die Hydra verliert um 1 und läuft sofort aus dem Kampf :D das war so nicht geplant

    Den H Spruch fand ich immer super cool, im nahkampf ist das ja für die Komplexität ein richtig guter Zauber, +1 Rüstung bringt vielen Einheiten ja was (auch wenn's nur ein 6er Schutz Wurf ist) und -1 Rüstung für den Gegner ist auch einfach ein Game changer in manchen nahkämpfen und wenn der Gegner viel schießt ist es auch gut

    Das kann man kaufen, und tut das glaube ich auch :D


    Ich hab das neue Buch selbst noch nicht gespielt aber so vom.zusehen/dagegen spielen fand ich die auf jeden Fall ok, die sehen halt nach mehr aus als sie eigentlich sind.


    15 Ritter sieht erstmal krass aus aber es sind halt nur Kernritter

    Wie wäre es denn mit GW (Blessed Inscription) dann darf man die Wunden, meist auf die 1-2, wiederholen und bekommt mehr Stabilität rein, hat durch die hohe Stärke gegen Rüstungen was dabei und durch die Divine Attacks Mann man gegnerische Helden wirklich gut los werden, vermutlich reichen einem auch da die 5 Attacken nicht aus um Gegner in einer Runde zu töten aber dem kann man mit Lygurs Tongue und ein wenig defensiv Ausrüstung ja helfen. Ich bevorzuge Destinies Call auf dem Great Khan, der 4er Retter in Kombination mit den vielen Leben reicht meist schon aus um ihn Tough zu machen :)