Mal schauen, danke für den Tipp. Ein paar halten ihre Hellebarde auch ganz gerade (ich bin besonders stolz auf diese).
Beiträge von Luthril
-
-
Dass die bei dir nebeneinander passen, tun die bei mir nie, halten dem Kollegen rechts immer die Hellebarde ins Gesicht.
-
Nun, die fallen bei den Preisen von GW fast nicht mehr ins Gewicht, die Versandkosten.
-
Ich, als eher junge Person bin da nicht so im Stress und wäre auch etwas abgelenkt von all diesem besinnlichen Zeugs, weshalb es für mich nicht unbedingt nötig wäre. Ich könnte aber durchaus verstehen, dass einige Leute weg sind (Ferien) oder einfach die Zeit mit der Familie geniessen wollen, weshalb ich sicher nicht dafür kämpfe (so richtig hart), dass es keine Spielpause gibt.
-
Ich freue mich, wenn die Prioritäten wieder bei Zathra liegen (vielleicht muss er gerade ein, zwei Bestigor aus dem Winterschlaf wecken).
-
Jepp, das meine ich. Ich meine, wir haben so einen Energiewürfel mehr (Juhu).
Unser Zauberer liess sich durch den bevorstehenden Weltuntergang nicht beeinflussen und hat Pfeilfluch souverän gewirkt.
-
Toller Schlachtbericht, schöne Erzählform. Am Anfang bin ich nicht ganz drausgekommen (mit der Aufstellung) und du beschreibst irgendwie nur die Stellungen der Zwerge, dabei sind doch Dunkelelfen wie alle Elfen genug arrogant, um den eigenen Schlachtplan (und somit auch die eigene Aufstellung) besonders bei einem Sieg überschwänglich zu loben.
Zum Schluss hin wurde es wirklich total gut, man konnte richtig mitverfolgen was geschah (ich weiss nur nicht, was das "Schosstierchen" die ganze Zeit getrieben hat, wird nach dem Treffer durch die Flammenkanone (?) etwas vernachlässigt).
-
Vielleicht solltest du in Erfahrung bringen, was er denn so aufstellen könnte. Nicht, dass du dich auf Zerfleischer einstellst, und dann nur so Dämonetten kommen und alle Goblins verliebt auf sie zu rennen (unrealistisches Beispiel, wer verzichtet auf Zerfleischer).
-
Also bekommen wir einen ganzen W6, der eine 6 zeigt.. Jetzt verstehe ich.
-
Bonus?
So in einer Schlacht fände ich es eher motivierend, eine Einheit im Rücken ausgelöscht zu haben, aber ich weiss nicht, wie das in den Regeln ist.
-
Lebst du noch?
-
Nun, aber 6:4 Würfeln (nach dem Pfeilfluch). Ach ja, warum seid ihr euch so sicher, dass die Speerschleuder die Harpien beseitigt? Sie trifft bestenfalls auf die 4, und verwundet zwei. Also sind immer noch drei vorig.
-
Glaubst du, dass sie den Pfeilfluch durchlassen? Wenn ja, dann bannen sie sowieso die beiden anderen.
-
Das ist ja eigentlich egal, dann ist halt die Hälfte leer. Sieht zwar nicht so schön aus, und wenn du dich daran störst, kannst du ja eines für 5, und eines für 10 breit machen.
-
Thain, Slayer, 12 Klankrieger und 10 Musketenschützen, sowie auch eine Kanone und acht Bergwerker auf Zwergenseite und viele Nachtgoblins.
-
Tolle Geschichte! Hab alle 14(?) Kapitel im Eilmarsch durchgelesen und muss sagen, Respekt!
-
Gut, ich kenne mich eigentlich nicht aus mit dem Imperium. Nach einer Weile überlegen dachte ich auch, dass es Ritter sein könnten, aber ich war immer noch von den Wolfsreitern der Space Wolves eingenommen. Ich kenn eh nur die Ritter des inneren Zirkels und die des Sonnenordens.
-
Das ist toll geworden!
Das Zugtier ist, oder war ein Steinyak, an dem kleinere Änderungen vorgenommen wurden um ihn untot aussehen zu lassen.
Ist jetzt ja eben tot. -
Man könnte sie auch als Verfluchte nutzen (kenn mich nicht so aus bei den Vamps).
-
Wie hast du das Zugtier gemacht?