Hmmm mies...naja weiter zeit alte sachen zu bemalen..denn 40k und ich naja...
Beiträge von kahlek166
-
-
Echt bisschen fantasy wäre cool

-
Echt bisschen fantasy wäre cool

-
Ich denke das wenn was neues kommen wird es nicht unmittelbar schlecbter wird...denn bei elfen mussten sie ja die asf schiene weiter fahren bei skaven gibt es nix zum vergleicb und sie werden vielleicht nur neu aufgelegt...finde auch nicht das das aktuelle buch schwach ist nur finde ich z.b manche einheiten total unspielbar.roger z.b
-
-
-
Jop aber mal sehen wann wir ein neues buch kriegen...und was dann so kommt...
-
Ohjee ich sag nix mehr...
-
Ohjee ich sag nix mehr...
-
Stimmt stubborn wars..sorry
-
Jop und terror is entsetzen unbreakable müsste eigentlich unnachgiebig sein und loremaster ist meister der lehre und dann je
Nachdem welche magielehre... -
Denke wird wohl so 2 wochen werden..genaueres erfahre ich aber erst nächste Woche
-
Ich denke die meinten einheitenfüller also wenn man einfach für den platz von x modellen ein base mit nem mini diorama oder monster mit in die einheit stellt..also bei den 20er basen lässt sich was mit 40er machen oder mit dem 100x60 (höllenglocke)
.. -
Naja just in diesem augenblick sieht es wohl danach aus das erst kehl bei Straßburg weitergeht und danacb wieder sindelfingen..na und zwischen den beiden gibts ja das german open..
Marklkofen kommt dann danach..erste august woche

-
Joaa echt absolut hammer hart..jetzt hoffen wir morgen nur noch auf argentinien

-
Hey ja also in NRW wohne ich ja in witten bei dortmund

und ich werde diesen thread hier auf jeden fall aktuell halten denn wie mein chef mich hat wissen lassen soll in bayern demnächst auch noch die ein oder andere baustelle kommen marklkofen und hierscheidt..aber cool das ihr schonmal geantwortet habt bleiben auf jeden fall in kontakt. -
+1 bzw. -1 auf den sammeltest
-
Den riesen kaufen

-
Na der erste von drei teilen also wissen wir die nächsten 3 wochen auch...
-
Na der erste von drei teilen also wissen wir die nächsten 3 wochen auch...