Naja immer ja nicht nur bei höherer ini und da sind skaven ja nicht soooo schlecht aber meistens wiederholen sie alles ![]()
Beiträge von kahlek166
-
-
Hey Leute wie in meinem profil zu sehen bin ich monteur und ab Montag wieder bisschen unterwegs..denke die ganze woche in sindelfingen und darauf in kehl!!hab mir grad ma gedacht nen thread zu öffnen um auch quer durch Deutschland meinem hobby zu fröhnen

spiele am liebsten nach combat und werde eigentlich meist ne armee dabei haben..(farbe brauchen sie ja auch noch
)
also wenns die arbeit zulässt wäre ich immer bereit...
Gruss sven -
Hehe genau der is mega geil nur mein buch is kein aktuelles

-
Heijeijei es eskaliert aber ich war gestern auch in meinem gw und habe dort auch mal durchscheinen lassen das mir das alles bisschen auf den zeiger geht (ändern können die auch nix) wenn wenigstens mal nen neues charaktermodell für armee xy dabei gewesen wäre oder nen neues fantasy geländestück aber nada.mir wurde nur gesagt das man es verstehen muss 40k is halt deren flakschiff wenn man es weltweit betrachtet..muss dazu sagen das viele aus meinem spielerkreis diesem laserwahn erlegen sind und es gibt noch mich und einen weiteren der noch standhaft kein bock auf den futuristischen scheiss hat..aber all unser geheule sind keine gerüchte und ich denke wir sollten jetzt wieder btt kommen sonst schliessen die admins den thread..is alles bissel traurig aber da machste nix (oder kümmerst dich mal um deine familie und lässt hobby,hobby sein)

Ich werde die fantasylose gw zeit nutzen meine 5 armeen zu basteln und zu färben damit habich eh noch genug zu tun...und es bleibt sogar geld für nen urlaub übrig![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Heijeijei es eskaliert aber ich war gestern auch in meinem gw und habe dort auch mal durchscheinen lassen das mir das alles bisschen auf den zeiger geht (ändern können die auch nix) wenn wenigstens mal nen neues charaktermodell für armee xy dabei gewesen wäre oder nen neues fantasy geländestück aber nada.mir wurde nur gesagt das man es verstehen muss 40k is halt deren flakschiff wenn man es weltweit betrachtet..muss dazu sagen das viele aus meinem spielerkreis diesem laserwahn erlegen sind und es gibt noch mich und einen weiteren der noch standhaft kein bock auf den futuristischen scheiss hat..aber all unser geheule sind keine gerüchte und ich denke wir sollten jetzt wieder btt kommen sonst schliessen die admins den thread..is alles bissel traurig aber da machste nix (oder kümmerst dich mal um deine familie und lässt hobby,hobby sein)

Ich werde die fantasylose gw zeit nutzen meine 5 armeen zu basteln und zu färben damit habich eh noch genug zu tun...und es bleibt sogar geld für nen urlaub übrig![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Banner das rüstungswürfe ignoriert???
-
Naja aber wenn man schaut das der 7. Monat angebrochen ist haben wir für fantasy zwerge und wood elves..und bei 40k tyras,astra,irgendwelche space marines,orks,imperiale ritter,neues regelbuch zig erweiterungssets usw. Naja mir solls recht sein sag ja kann mein geld sparen nur so langsam vergraulen die mich..bin halt kein scifi spocky..
Aber wer versteht schon engländer... -
Naja aber wenn man schaut das der 7. Monat angebrochen ist haben wir für fantasy zwerge und wood elves..und bei 40k tyras,astra,irgendwelche space marines,orks,imperiale ritter,neues regelbuch zig erweiterungssets usw. Naja mir solls recht sein sag ja kann mein geld sparen nur so langsam vergraulen die mich..bin halt kein scifi spocky..
Aber wer versteht schon engländer... -
Hmmm also mir kommt das ganze 40k zeug auch langsam bissel viel vor..naja bekommt gw halt keine kohle von mir ;)..
-
Hmmm also mir kommt das ganze 40k zeug auch langsam bissel viel vor..naja bekommt gw halt keine kohle von mir ;)..
-
-
1:1 geht nicht

-
Joa darf er nur angriffe ansagen geht nur im frontbereich..
-
Wollte mal nachfragen ob sich magieresistenzen addieren also 2x magieresi 1 ergibt magieresi 2 und damit +2 auf einen rettungswurf gegen schaden durch zauber..
-
-
Hä mit skavenbräu bufft man eine einheit zu beginn des spiels..(oder auch nicht je nach würfelwurf) die einheit sucht man sich aus indem man das charaktermodell zu beginn des spiels in dieser platziert....
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden... -
Die eisendrachen sehen gut aus und auch das schwein gefållt mir..aaaber was möchtest du denn wissen?? zwerge sind cool...
-
Aber die oberen posts beziehen sich aufs alte ab

-
Habe jetzt nicht genau im kopf wie sehr sich die arme ansich unterscheiden aber vielleicht reicht es ja die handwaffe oben und unten von der hand abzuschneiden und dann mit stiften zu arbeiten.habe so bei manchen einzel modellen schon die waffen getauscht.
-
Musst den warlock aber auch zum magier machen wegen dem kondensator..kann sein das das der fehler ist